GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: L&S-Fanbrief: FOTOS,Facts & more....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hey, da biste ja wieder!
ihr müsste dann umbedingt was sagen, wenn ne Rückmeldung kommt Big Grin
karana schrieb:Hey, da biste ja wieder!
ja, ich hatte erfolglos versucht mich in københavn vorm bügeln zu drücken... Big Grin
beim nächsten mal mach ich auch bei so was mit!!!
Ich bin ja erst kurtz in diesem Forum aber als ich das gelesen habe war ich beeidrukt! Ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich ne Antwort bekommen habt! Wenn nicht flieg ich dort persönlich hin und suche so lange bis ichdie beiden gefunden habe! *lol*
Berit-Mausi schrieb:Ich bin ja erst kurtz in diesem Forum aber als ich das gelesen habe war ich beeidrukt! Ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich ne Antwort bekommen habt! Wenn nicht flieg ich dort persönlich hin und suche so lange bis ichdie beiden gefunden habe! *lol*

Der Brief ist ja noch nicht so lange weg. Zudem sind Weihnachtsferien, also nicht so bald Antwort zu erhoffen.
Wenn nach einem halben oder ganzen Jahr keine Antwort kommt, kannst du das dann gern machen! Big Grin Und ich denke, viele hier werden dich dabei unterstützen. ^^
ab wann wird eig. wieder gedreht??
ääähhh.. wow, da habt ihr echt ganz schöne arbeit geleistet
ich finds toll Smile
Ich bin dafür das wir hier wirklich irgendwann mit den treusten Gilmore Girls fans eine tur in die USA veranstallten! Wenn wir da mit 20 leuten ankommen werden wirs schon irgendwie schaffen die auf zu treiben! Und dann schnap ich mir Logan (lol)
Naja, das geld Wink in den Sommerferien wäre ich dabei Wink weil cih dann ja 10 Wochen frei habe und dann auch einen monat arbeite, dann hätte ich geld und wäre für eine Woche dabei Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14