GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: L&S-Fanbrief: FOTOS,Facts & more....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
lore schrieb:wer hat die java jive noten geschickt???? bitte muss ich wissen *g* omg ich LIEBE dieses lied! es macht so überhaupt keinen sinn, aber es passt total zu lore *lol*

graefinlotte schrieb:ich meine mich zu erinnern, dass es DrangonFly war...Smile

Ja, ich war's!Big Grin Wir haben das Lied im Musikunterricht gesungen und da habe ich gleich an Lorelai denken müssen *g* Schön, dass es jemandem gefällt *ganzgeschmeicheltbin*
Also erstmal muss ich sagen, dass jetzt auf den Fotos erst zu sehen ist, wie unglaublich viel Mühe und vor allem auch Phantasie in Euren Briefen steckt, das ist einfach nur toll und genia! Top
RIESENLOB UND KOMPLIMENT AN ALLE TEILNEHMER!!!

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen dass Ihr Antwort von Lauren und Scott bekommt - diese Mühe MUSS ganz einfach belohnt werden! Smile

@Mel
Also, für Liv muss das ja ein extrem toller und spannender Tag gewesen sein. Big Grin
LGRG schrieb:Wir haben noch nix abgeschickt! Wink

meinst du pics von deinem part? hier sind doch welche Smile

dank rottie!Big Grin
nein, sie meint den brief, nahm dabei bezug auf die frage von chrissi... lesen, graefin, lesen - auch den kontext :p Big Grin
omg- voll verplant.... sie meint den BRIIIIIIEEEFRolleyes ich habs nich richtig verstanden... der kontext , ja, der kontext ist ungemein wichtig! ich arbeite daranBig Grin
graefin, nimm bitte missgilmore2006 aus der liste raus.
Statistik des Briefes ist up-to-dateWink 1.posting
graefinlotte schrieb:35 User des Forums haben bis September 2006 mitgemacht

die Traummaße H9cmxL12cmxB35cm
34 user Wink

ich würd zur besseren lesbarkeit ein leerzeichen vor und nach dem x machen...

edit: ähm, irgendwie blick ich das grad erst, die maße stimmen doch aber so nicht.
der brief ist an der höchsten stelle 12cm hoch.
35cm breite stimmen.
aber die 12cm länge nicht. der brief ist 24cm tief.
länge und breite wären ja doch das selbe, oder? *amkopfkratz*
Wow... 144,1 m. Da haben wir ja ganz schön viel geschafft :freu:
ja, es kam letztlich doch superviel zusammen!

@graefin: müssten die daten denn jetzt nicht
höhe x breite x tiefe sein?
also 12 oder 9cm (je nach dem welche stelle du nimmst) x 35cm x 24cm??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14