GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: L&S-Fanbrief: FOTOS,Facts & more....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
*loL* ich frag mich grad wie mel das überhaupt anstellt in ihrer wohnung mit sooooo nen langen brief! und das abmessen?? *g*
ganz einfach: der brief liegt schön zusammengefaltet im regal. beim messen haben wir immer stück für stück gemessen. und wenn was neues zukam, wurds gemessen und dazu addiert. alles kein problem *g*
außerdem hab ich ne große wohnung Big Grin
Hallo an Alle

so, die fotogalerie ist fertig!!!!!!

124 pics von allen teilnehmern (sollte ich jmd. vergessen haben, bitte ich um pn) und als special der klebenachmittag von rottie, jeany loverin und frannyBig Grin viel spass dabei! feedback erwünscht Wink
hi leute
ich hab zwar nicht mitgemacht bei der aktion,aber ich find die idee trotzdem total klasse.
wann habt ihr den brief den abgeschickt?? sorry,falls das schon irgendwo steht
liebe grüße,
chrissi
Wir haben noch nix abgeschickt! Wink
ich hab grad was tolles gesehen(mel, geschickt vor den Fotos gedrückt, indem du sie gemacht hast XD)

nämlich hier: [Bild: zwischenbltter-malen.jpg]
mein erster gedanke war: Domi(domi war doch mit oder bin ich wieder total verpeilt?!) ich will ein kind von dir.

der zweite war: mel, du hast ihnen(also deinen sklaven) was zu trinken gegeben? (meinen nick richtig geschrieben? lol)

und der dritte gedanke war zu dem Bild wo nen teil des Fanbriefs gezeigt wurde: wer turnt denn da unter unserem Brief lang? Big Grin die kleene süße ^-^
Anne, wieso willst du ein Kind von mir? Unsure Big Grin (Ja, ich war dabei und ich bin die rechte auf den Bild)
Anne, wieso willst du ein Kind von mir? Unsure Big Grin (Ja, ich war dabei, ich bin die rechte auf dem Bild.)
EDIT: Ups sorry wegen Doppelpost
23 Zwerge schrieb:ich hab grad was tolles gesehen(mel, geschickt vor den Fotos gedrückt, indem du sie gemacht hast XD)
*lol* na ja, irgendwer musste sich ja opfern und die fotos machen Big Grin

23 Zwerge schrieb:der zweite war: mel, du hast ihnen(also deinen sklaven) was zu trinken gegeben? (meinen nick richtig geschrieben? lol)
na ja, nachdem sie fast 30 namensschilder geschrieben hatten und die eddingdämpfe sie beinahe zur ohnmacht zwangen, hab ich mich ein wenig erweichen lassen... Big Grin
zum thema nicknames: wir haben auf die namensblätter die richtigen namen geschrieben, keine nicks.

23 Zwerge schrieb:und der dritte gedanke war zu dem Bild wo nen teil des Fanbriefs gezeigt wurde: wer turnt denn da unter unserem Brief lang? Big Grin die kleene süße ^-^
LOL frag mal jule, wie sie ihr beim tragen des zollstocks geholfen hat :lach:
Hab mir grad nochmal die Fotogallerie angeseen und muss sagen WoW

Ich fnd es ist extrem geil geworden! :dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14