GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: L&S-Fanbrief: FOTOS,Facts & more....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der Brief ist noch nicht weg. Wink
oh na dann,...
Das wird wahrscheinlich auch noch ein bißchen dauern. Aber mal ehrlich auf ne Woche mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
Wow .... ich habe mir gerade die Bilder von dem Brief angesehen und wow!
Ich wünschte, ich wäre auch ein Teil davon gewesen, aber irgendwie hab ich da was verpasst :heul: Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Top
karana, seit wann bist du denn Mod? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Unsure Big Grin
ich war auch erschrocken, Domi. Unsure

Hat denn wer Ahnung wie das mit den shirts nun weitergegangen ist?
Sry..aber ich wollte mich mal erkundigen, wann ihr denn den Brief wegschicken wollt?
Weil GG wird ja nicht mehr all zu lang gedreht..und man muss natürlich die zeit mitrechnen, wie lang der brief braucht, um nach amerika zu kommen!
und dann noch die zeit, bis lauren und scott den bekommen (falls überhapt, aber ich drück euch ganz fest die daumen!)
tja..und wenn man all das bedenkt, wird es denk ich schon etwas knapp!
lG
Mel ist grad etwas im Stress, aber ich denke (hoffe...) dass der Brief spätestens nächste Woche Freitag endlich auf Reisen geht. Weil soviel muss ja eigentlich gar nicht mehr gemacht werden.
Ich wünsche euch viel glück und erfolg damit und auch wenn es gg nichtmehr gibt (was ich nicht denke) werden sie ja trotzdem antworten Big Grin
Franny schrieb:aber ich denke (hoffe...) dass der Brief spätestens nächste Woche Freitag endlich auf Reisen geht.
das ist ne sehr realistische einschätzung Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14