Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hey ihr alle,bin erst seit kurzem hier am reinschauen,muà jetzt aber mal was loswerden:Euer Brief ist wunderschön,total liebevoll und einfallsreich!!!Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen daà ihr eine Antwort bekommt!!!Ich glaube nicht das dieser Brief in der Versenkung verschwindet sondern begeistert entgegengenommen wird!!!Also viel viel viel Glück!!!
die pics sind echt klasse, ich find nur etwas verwirrend, weil man net weiÃ, von wem was is...
aber das steht drunter, für mich ist es auch so gewesen, aber deshalb hab ich mit rottie nochmal reingeschaut und die namen stehen dabei (unten drunter)
edit:
bei den wos fehlt (sry- hab ichs editiert-danke für den hinweis)
aso, dann muss ich ja mal noch genauer schauen
ich weià nich wurd das schon gesagt? WEnn ja dann schalgt mich... aber rein theoretisch müssten heute Avis Sachen da sein. Also ich hab mein Brieflein heut bekommen also müsste Avis Fanbrief auch da sein... nur rein hypothetisch gesehen
cooooooooool!!!!
maaaaaaaaaaan!!!
hab eben erst gesehen dass es ihr endlich gibt...juuuuhuuu *freu*....
*heul* aber ich hab immer noch keine fotos....*schnief* ABER sie sind inzwischen schon beim entwockeln (wenigstens etwas)....
man ihr seid echt verdammt gut....hatte zwar keine zeit mir alle fotos genauer anzugucken, aber die werde ich mir noch nehmen....bis dahin...weiterwarten und daumendrücken...
isi, ich möcht dich net schlagen, aba auf seite 4 stand ja, dass mel das noch net hat..oda war das noch von gestern?
Nun also mein Brief von Av ist HEUTE angekommen und das von Seite 4 ist von GESTERn. Mel hat zwar heute schon gepostet hier aber ich weià ja nicht, wann dort die Post ankommt also hab ich nur eine Vermutung angestellt^^
schaut doch einfach mal
hier nach, da notiert rottie es eigentlich immer. ausserdem gehören fragen zum brief auchn eher
hier rein
wer hat die java jive noten geschickt???? bitte muss ich wissen *g* omg ich LIEBE dieses lied! es macht so überhaupt keinen sinn, aber es passt total zu lore *lol*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14