GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Taking of hostages (Dark)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
was hast du getan??? Mein optmtimismus, verdammt du hast ihn zerstört ich sitze hier und heul mir sie Seele aus dem leib, hab den Teil gestern schon gelesen und war unfähig Fb zu geben und heute heul ich schon wieder. Wie kannst du nur? Einfach so?
Aber noch ist eine klitzekleine mini Hoffnung da, ganz tief in meinem Herzen versteckt zwischen all der Trauer um Rory und auch um Logan und die anderen. Sie ist da und sie denkt an ein bestimmtes Ende von einer deiner FFs, das alle überrascht hat. vll vll gibt es ja noch Hoffnung.
Das einzige wirklich das einzige positive(neben dem das Logan Dvid verprügelt hat) waren Lore und Shira. Das war irgendwie rührend aber positiv. Auch wenn ich da gleich noch mehr geheutl hab.

Kussis :heul: Laura
wow *ich muss das erstmal verarbeiten*
Rory.. und der SChuss.. Und letze Augenblicke.. Logan.. *Schluck* *Tränen unterdrück* Diese FanFiction ist mit Abstand die Traurigste die ich jemals gelesen habe und davon die beste .. Der Schock sitz immer noch bei mir, eigentlich habe ich fest daran geglaubt das SIe noch heil aus der Sache kommen, ja ich bin ein vollkommener Optimist, sehe nur das Gute.. selbst jetzt glaube ich noch daran, das Sie es evtl noch schaffen kann, und nur Ohnmächtig ist.. Bitte lass SIe nur Ohnmächtig sein :heul:

dein SChreibstil ist enfach großartig, du kannst traurige Momente sehr gut wieder geben, allein die Szene mit Paris, hat mir die Tränen in die Augen getrieben.. Es war so gut beschrieben so echt, man konnte es sich bildlich vorstellen und den Schmerz und die Angst sehr gut mit fühlen..

Wow. . kann ich nur sagen, es war/ist *wer weiß evtl kommt noch ein Teil* einfach Perefkt Traurig, ein richtiges Drama..

Oh und was auch ausgezeichnet ist, sind die Kleinen Song Text stellen, sehr passend eingerichtet alles..

Tut mir LEid, wenn mein FB nicht von Glanz her strahlt,aber ich bin einfach noch zu geschcokt, das du Rory hast evtl. sterben lassen.. Darauf komm ich nicht klar, ich denke, wie oben schon betont, oder hoffe es zumindest, das es wirklich nur eine kurte Geistesabwesendheit ist und alles gut wird..Smile

Lg Ace-19 (die ewige Optimistin)
Tja, Jess, was soll ich sagen ...

Du hast mich tatsächlich an der Nase herumgeführt, mein Sonnenschein ... ich hatte gleich als ich den letzten teil gelesen habe, gesagt, der erschießt Rory ... und du sagtest, nö, überleg nochmal, da war noch einer ... und wen hat er erschossen? Rory ... und ich hab so an meinem Verstand gezweifelt ... ha, ich hatte doch recht ... Cool

So, aber nun mal zu dem Teil ... Du weisst es ja eigentlich schon, aber ich fand den Teil oberhammermäßig klasse ... das war für mich der bisher beste Teil dieser Geschichte ... ich meine nich unbedingt vom Inhalt her (ich mags nich, wenn ein Teil meines Lieblingspärchens das Zeitliche segnen muss - schon aus Prinzip nicht), aber wie du es geschrieben hast ... Daumen nach OBEN ... ich hab am Ende geheult wie ein Schlosshund, so real war es ...

Ich hoffe jetzt nich auf ein Wunder und Rory steht wieder auf, aber wenigstens Logans Verletzungen kann man heilen oder?!
Ich meine, dieses "wir kommen zu spät" von den Polizisten, hat mein Blut in den Adern gefrieren lassen, weil ja auch von dem verzweifelten Pärchen die rede war, das sich immer noch an den Händen hielt ... oh Mann ... ich bin gespannt auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt ...

Das Tantchen ...
Also stopp mal eben.
Das ist doch nicht wirklich der letzte Teil. Ich meine, wenn das der Fall ist, Jess, dann hast du es geschafft, dass ich richtig schockiert bin. Verstehe mich nicht falsch, dass war ich auch schon vorher, aber wen dem so ist, bin ich richtig schockiert. Ich meine, du lässt das Ende ziemlich offen. Rory tot , Logan (ist er überhaupt tot? Der lebt doch noch oder nicht) vielleicht tot...gah und dann soll es schon zuende sein? Fies aber verdammt effektiv und ich habe so ein Ende schon fast erwartet. Ich vergleiche dich nun schon zum zweiten Mal mit Hitchkock, der hat bei "The Birds" auch so ein total offenes Ende gelassen. Aber wirklich großartig, dieses Ende. Wenn diese FF zuende ist: Sie war einfach grandios! Spannend, emotional, packend, schockierend, gänsehautmäßig, einfach grandios. Hast du gaaaaaaaanz toll hinbekommen. Meine erste Dark-FF und direkt so ein Knaller, wow!
Wenn sie noch nicht zuende ist (und du uns vielleicht noch einen Teil schenken willst) freue ich mich darauf.
lg
gunni
Hey,

der Teil war echt der Hammer! Er war echt krass, aber verdammt gut. Okay, ich gebe zu, ich bin schockiert, was du mit den Hauptdarstellern gemacht hast!! Aber okay, du hast ja angekündigt dass die FF dark wird. Aber ich war trotzdem schockiert Smile

Bin echt baff!!

Liebe Grüße,
Leni
OH MEIN GOTTFaint ich glaube es nicht. 4 Teile habe ich verpasst. Ich glaube mein Herz hat noch nie so gerast. Wow ich weiß gar nichht was ich sagen soll. Diese FF ist echt der Wahnsinn. Du lässt Rory doch nicht sterben oder?? Was ist mit Logan. Und stürmen die rechtzeitig um die noch zu retten?? ( Ich weiß ja das die abgehauen sind, aber finden die die noch?)
Es gibt noch tausende Fragen die mir einfallen, aber am wichtigsten finde ich die hier: DAS WAR DOCH NICHT DER SCHLUSS ODER??Faint

Heute werde ich den ganzen Tag nichts machen können, weil ich so gefesselt bin von deiner ff.Help

*tiefdurchatme*

Achso und weil ich es sicher noch nihct so ausdrücken konnte: deine Art zu schreiben und die Figuren dar zustellen ist der Hammer!! Großes Lob!!

Und nochmal Sorry, das ich dir erst jetzt FB gebe!!! War keine Absicht!!
Mein FB zu zwei Teilen, besser spät als nie *duck*

21.02.2007

Zitat:den Teil widme ich dine

Ich hab nen eigenen Teil ! Juhu *knuddel*

Und dann auch noch so einen Teil, Jess ich hab echt Gänsehaut!

25.02.2007

Herzzerreißend geschrieben…..ich bin total platt!

Rory tot…….ja das machst du gerne, aber ich hoffe ja noch das du diesmal dein Muster durchbrichst?

Ich hoffe doch sehr das noch ein Teil kommt, denn das kleine Wörtchen Ende wurde noch nicht erwähnt *lach*

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Dine
Hey, wann gehts denn weiter? Halte es kaum noch aus...
ich schließ mich da komplett an
auch wenn ich Angst vorm nächsten Teil hab, doch daran gewöhn ich mich bei deinen FFs langsam^^

Mikeline

Hallo!

Jess ich vermisse dich. Finde dich nirgendst!:guckhier:

Bitttttte lass das nicht das Ende sein:heul:

LG Mikeline
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27