GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Taking of hostages (Dark)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
oh man, ich hab mir so etwas gerechnet aber es trifft einen trotzdem hart.
Mir tut Logan so Leid, seine Verzweiflung einfach schrecklich.
Aber natürlich auch Lorelai, das war echt heftig. Wie sie dann zusammen brach. Einfach schrecklich.
Du darfst sie nicht sterben lassen ich weiß genau du wirst es tun, aber es gehört dazu das ich dich darum bitte so läuft das Spiel oder?
:heul: Motz :heul: Motz

Aber noch etwas anderes, dein Schreibstil ist einfach unvergleichbar. Denn du schaffst es die Gefühle rüber zu bringen das man sich fühlt als würde man daneben stehen und das schaffen nicht viele! Ich liebe es deine FFs zu lesen, auch wenn ich dabei meist tausend Tode sterbe. Bin einfach zu sensibel!^^

Kussis :herz:
Wow.
Noch trauriger, noch düsterer, noch emotionaller, noch besser. Du hast dich wieder gesteigert. Der Teil war einfach grandios. Erstmal eine Frage: Ist der Song, den du da verwendest "Goodbye to you" von Michelle Branch (ich glaube, der war von Michelle Branch. In irgendeiner Buffy- Folge wurde der doch auch mal gespielt)? Wenn ja, aww, das hat so gut gepasst und diese ganze depri-stimmung so gut unterzeichnet.
Habe ja ehrlich schon gedacht, dass es keinen neuen Teil geben würde (ehrlich, ich habe mir schon Sorgen gemacht), aber gott sei dank schenkst du uns noch weitere Kapitel. Danke. Bin ja so gespannt, wie es weitergeht. Ich meine, Rory muss doch zurückgeholt werden. Anderseits habe ich gehört, dass Rory in den meisten deiner FF´s stirbt. Doch nicht etwa hier. Oh nein, das wäre so traurig (obwohl: Geht es noch trauriger, als es jetzt schon ist?:heul: ) Sonst hat mir noch die Szene mit Shira gefallen, in der sie bemerkt, was sie als Mutter falsch gemacht hat. Also, 1a Schreibstil, 1a Gefühl, 1a Teil!
lg
gunni
Mrs Czuchry schrieb: seit das Sondereinsatzkommando seine Stürmung begönnen hatte.
Das ist mal ein geiler Tippfehler :lach:
Aber jetzt zum Rest des Teils, der natürlich wieder weniger lustig war... Ich sag nur OMG, WOW! In diesem Kapitel passiert genaugenommen so wenig, aber du hast die Gefühle so unglaublich zum Ausdruck gebracht, dass es einem vorkommt, als wäre die Handlung ewig lang! Man konnte jede Sekunde richtig mitfühlen, hat mitgezittert und sich gefragt, was als nächstes passiert - toll!
Zuerst die Moment in denen Shira gemerkt wie sehr sie ihren Sohn liebt - genau typisch für eine Extremsituation und deswegen gut getroffen!
Und dann die Szenen als die ersten Verletzten herausgebracht werden - man kann die Anspannung förmlich spüren und wird selbst richtig angespannt und fragt sich immer wieder das Gleiche: Was ist nur mit Rory und Logan los? Leben sie noch? (Und dass ich mich sowas frage kannst nur du schaffen :lachSmile
Danach kommt Logan. Diese Stellen sind einfach grandios. Wie er immer Rorys Namen ruft lässt einem einen Schauer über den Rücken laufen, weil einen seine Verzweiflung richtig deprimiert und ergreift. Genauso wie das bei uns wirkt, wirkt es bei Lorelai - sie muss sicher total niedergeschlagen sein, da sie weiß, dass irgendwas passiert sein muss. Aber was? Und wann kann sie Rory endlich sehen? Das sind die Sachen die echt schrecklich sein müssen, nicht zu wissen.
Darauf taucht Rory endlich auf... Diese Stellen mit den Sanitätern sind einfach nur OMG, denn sie machen einen noch mehr down, als man es davor eh schon ist. Dawischen dieser Songtext - alles wird noch dramatischer. Einfach unfassbar was du da alles an Gefühlen und Schreibweise auf den Bildschrim (aufs Blatt kann man in dem Fall ja nicht sagen) gebracht hast!!!
Der Flashback hat die Situation noch dazu dramatisiert!!! - Noch besser!
Und dann kommt der Schluss - und es macht "peng"! Gratuliere Jess, Sie haben es geschafft sich nochmal zu steigern!
Mann merkt glaub ich wie fasziniert ich von diesem Teil bin - du hast es geschafft, ich denke mir im Moment echt ob irgendwer (selbst die größten Schriftsteller) das jemals besser schreiben hätten können! Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Ab jetzt mein neuer Lieblingsteil, weil er das Beste ist was du bisher geschrieben hast! (Und das bisher meine ich ernst, ich traue dir durchaus zu, etwas noch tolleres zu schreiben, denn jetzt traue ich dir wirklich alles zu - und wenn das geschieht werde ich meine Sprache erst nach 10 Minuten wieder finden und tatsächlich zu weinen beginnen! Und das hat bis jetzt noch keiner geschafft, aber du sicher!)
In tiefster Hochachtung (lol, ich glaube ich habe echt noch nie jemanden so voll Lob zugeschüttet, aber du hast es verdient!)
Deine Dramaqueen (Ines) :herz:
wann geht's denn weiter? Sterbe vor Neugier, Trauer und Schmerz... bitte erlöse mich von meinem Leid... :heul:
Meine Güte was für ein Teil!
Das kannst du doch nicht machen, so einfach an dieser Stelle aufhören!!:heul: Du wirst sie doch nicht sterben lassen oder?? Irgendwann ist auch mal wieder gut!Rolleyes
Leider habe ich keine Zeitt weiter. Aber ich wollte dir zeigen, das ich auch wenn ich mal wieder spät dran bin mit FB, ich es aber nicht vergesse^^.

Bitte amch so weiter mir gefällt dein Schreibstil sehr und die Flashbacks wählst du immer sehr passend Top

lg Franzi
Wow, echt klasse der Teil, aber sie sind ja eh immer toll. Die einzelnen flashbacks sind echt super und passen immer 1a.
Echt toll wie du die Gefühle so rüberbringen kannst, man leidet ja echt jedesmal mit und erleidet 1000 Tode. Die Gefühle von allen kann man total nachvollziehen. Du verstehst es ja wirklich deine Leser leiden zu lassen, so kannst du doch das ganze nicht enden lassen nicht so. Ich meine wir haben ja schon genug mit Lorelai und Logan gelitten und ein bisschen musst du doch mal an unsere geschundenen Seelen denken.
Auf der anderen Seite macht es die Story ja erst soooo super klasse.
Hut ab vor der Leistung das alles so zu schreiben und lass uns nicht zu lange warten.
Man kanns ja kaum abwarten was neues zu lesen, auch in der klitzekleinen Hoffnung auf ein Happy End, obwohl ich das nicht wirklich glaube, nachdem was man bis jetzt lesen durfte.
Bitte ganz schnell ein neuer Teil!!!!

Mikeline

Hey Jess!!

Hmmmm


Wo bist du?!?!?Help

Ich muss ja schon ganze Zeit weinen.
Und keine Meldung von die*wein* Da muss man doch gleich wieder sagen [Bild: ssch00063zz1.gif]

Jess komm bitte wieder!!

LG Tanja
Neuer Teil! Big Grin

minoway,
Zitat:Freue mich auf den nächsten Teil, auch wenn ich Angst davor habe...
Ihr habt zunächst das schlimmste überstanden, ich denke ein Teil Pause sei euch gegönnt
#Danke fürs FB

Die Kath :herz:
Zitat:Logan ewiges Rory war auch für mich immer ein Schlag in die Magengrube. Hört sich dumm an, aber es tat wirklich weh. Ihn so leiden zu sehen und dann noch Lorelai dabei und seine Mum. Unglaublich.
So sollte es sein es sollte quasi den Kontrast zu Lorelai bilden die immer näher zu Rory kommt während sie sich auf gewisse Art und Weise doch immmer mehr von ihrer Tochter entfernt.
Zitat:Echt du müsstest das aus der Sicht der Leser lesen können und nicht aus der Sicht des Verfassers
Ja vlt wäre ich dann auch mal zufrieden :lach:
Danke mit dem FB

ace,
Zitat:Auser das du eine geniale Dark FF Schreiberin bist..
Danke schön Smile Danke fürs FB

alex,
Zitat:Ich hoff noch ein paar schöne,traurige Momente erleben zu können,bevor ich das fiese Wörtchen "Ende" am Ende eines Kapitels sehen werde.
Naja aufs Ende müsst ihr noch warten, vlt noch 10 Teile vlt mehr vlt auch weniger es gibt noch eine Menge zu erzählen, David ist immer noch auf der Flucht und er ist ein Mann der seine Tat noch nicht entgültig vollbracht hat.
Danke fürs FB

dat ines Big Grin
Zitat:In diesem Kapitel passiert genaugenommen so wenig, aber du hast die Gefühle so unglaublich zum Ausdruck gebracht, dass es einem vorkommt, als wäre die Handlung ewig lang!
Ja, wenn ich ehrlich bin mag ich solche Teile irgendwie am meißten weil es nun mal vorallem um das beschreiben der Situation geht um ein besseres Feeling zu bekommen.
Zitat:Mann merkt glaub ich wie fasziniert ich von diesem Teil bin - du hast es geschafft, ich denke mir im Moment echt ob irgendwer (selbst die größten Schriftsteller) das jemals besser schreiben hätten können! Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Wow ich bin sprachlos Eek
Zitat:Ab jetzt mein neuer Lieblingsteil, weil er das Beste ist was du bisher geschrieben hast!
Woooooooooooooow *schluck* Danke

Danke auch an Mikeline, Chery, stuntwoman, loorie, gunni, conny, franzi und dorie

Den Teil widme ich der lieben Ines Smile

~~~~


Als Logan wieder erwachte hüllte ihn die Dunkelheit ein. Er hatte keine Ahnung wo er war doch als er einen stetigen Piepton vernahm, glaubte er zu wissen das er im Krankenhaus lag, sie hatten ihn sicher dort hingebracht nachdem sie ihn ruhig gestellt hatten. Obwohl er noch recht verwirrt war und es ihm schwer fiel wach zu bleiben galt sein einziger Gedanke Rory, er wollte jemanden rufen, egal wen er wollte nur wissen wir es ihr geht, die Unwissenheit machte ihn nicht nur nervös sondern fraß ihn praktisch innerlich auf.

Er erinnerte sich an den letzten Augenblick bevor er die Augen geschlossen hatte, seine Mom die ihm die Hand hielt und genau so auf den Krankenwagen starrte wie er es versuchte, der Krankenwagen in dem man Rory behandelte, in dem etwas ganz und gar nicht gut lief.
Er hatte nicht hören können was gesagt wurde doch er hatte gewusste das es nicht gut war und jeder der etwas anderes behauptet hätte von dem hätte er gewusst das er ihn anlügen würde.
Logan versuchte nochmals nach jemandem zu rufen, doch wie beim ersten Versuch kam kein einziger Ton heraus. Sein Hals war unglaublich trocken, seine Stimme versagte komplett.
Eine Person trat in sein Zimmer ein, er erkannte kein Gesicht aber sie kam direkt auf ihn zu, er versuchte sich aufzurichten doch plötzlich schoss ein nicht vorstellbarer Schmerz durch seinen Körper, kraftlos ließ er sich nach hinten fallen. Ein letztes Mal versuchte er die Person die nun an seinem Bett stand in sein Blickfeld zu bekommen doch kurz darauf fielen seine Augenlieder schon wieder zu.

Das nächste Mal erwachte er als sein Zimmer bereits in einem hellen Weiß erstrahlte, Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen blendeten ihn, unweigerlich fing er an zu blinzeln.

„Mr. Huntzberger?“ Eine Frau, er merkte schnell das es eine Krankenschwester war, tauchte neben seinem Bett auf.
Logan nickte und sofort schossen ihm so viele Gedanken durch den Kopf. Wo war Rory? Und vor allem wie ging es ihr? Was mit ihm war, war für ihn zweitrangig, er lebte andere Details waren nicht wichtig für ihn, was brachte es schon wenn er überlebt hatte und Rory nicht?
„Ich hole die Ärztin“ meinte die Krankenschwester lächelnd und ging hinüber zur Tür die sie dann auch öffnete. „Ich bin gleich wieder“
Logan nickte abermals und sah zur Seite. Was war bloß mit Rory?

Er fing an darüber nachzudenken was er hätte tun können um ihr zu helfen oder besser gesagt was er hätte anders machen können. Sie waren Stunden gefangen gewesen, wieso hatte es so enden müssen?
Es quält ihn unwissend zu sein, alleine in diesem kahlen Zimmer, geblendet vom Tageslicht das ihm im Anbetracht der Tatsache das er das letzte Mal Nachts aufgewacht war zeigte das zumindest ein Tag seit der Geiselnahme vergangen war, ein Tag in dem eine Menge passiert sein konnte und er nur geschlafen hatte.
Was wenn Rory ihn gerufen hatte? Oder nach ihm verlangt hatte?
Was wenn sie tot war und er sie nie wiedersehen würde?
Er schüttelte den Kopf, er wollte an so etwas nicht denken und trotzdem konnte er diesen Gedanken nicht abschütteln, es war tief in ihm drinnen, dieses Gefühl das etwas fehlte, das es nie mehr so sein würde wie früher.

„Mr. Huntzberger?“
Logan blickte zur Tür, die Ärztin die von der Krankenschwester informiert worden war trat in das Zimmer ein.
„Ich bin Doktor Grey“ stellte sie sich vor als sie an sein Bett trat und den jungen Mann betrachtete. „Sie sind im Columbia-Presbyterian Krankenhaus“
‚Manhattan’ dachte Logan.
Hatten sie dort alle Opfer hingebracht, alle die überlebt hatten?
War Rory auch hier?

Plötzlich ging erneut die Tür auf und ein Mann trat ein. Er trug weder ein Kittel noch wirkte er als sei er ein Arzt.
Er trug einen braunen Anzug, seine Gesichtszüge waren ernst, er verschränkte die Arme als er neben Dr. Grey ans Bett trat und ihn nun auch ansah.
„Was ist mit den anderen?“ fragte Logan und war selbst überrascht das seine Stimme wieder zurückgekommen war, der unbekannte Mann und die Ärztin sahen sich einen Augenblick an, Logan wusste sofort das dies nichts Gutes zu bedeuten hatte.
„Sie wurden angeschossen“ meinte schließlich Dr. Grey, beließ es dabei aber ihn anzusehen.
„Die Kugel ist direkt in ihre Schulter eingeschlagen, sie haben eine schwere Verletzung am Schultereckgelenk…“ fuhr sie fort und Logan fragte sich wieso sie nicht fähig war ihn anzusehen, was wusste sie was er nicht wusste?

„Zudem haben sie 3 gebrochene Rippen…“
„Doktor?“ Der Mann neben ihr unterbrach sie und sie blickte ihn mit einer Mischung aus Missbilligung und Wut an, dann seufzte sie. „5 Minuten nicht länger“ erklärte sie ihm und trat einen Schritt zurück.
„Ich bin Detectiv Luca Sullivan, der zuständige Ermittler der Yale Geiselnahme“ erklärte er. „Ich weiß das sie noch Ruhe…“
„Was ist mit Rory?“
Sullivan sah ihn fragend an.
„Rory Gilmore“
„Ich habe ein paar Fragen an sie….“ Fuhr er fort ohne nur auf seine Frage einzugehen.
Logan sah ihn an, er wusste nicht wie lang er ihn einfach nur ansah, er schien jegliches Zeitgefühl verloren zu haben doch schließlich nickte er, vielleicht würde er ihm danach sagen wie es Rory ging.

„Was ist das Letzte an das sie sich erinnern können?“

Logan erzählte, erst stockend und dann immer flüssiger wie er sich daran erinnerte zum Ersten mal das Tageslicht zu sehen seit sie gefangen gewesen waren, wie erst die Gesichter von Ärzten über ihm aufgetaucht waren und schließlich seine Mom. Er berichtete wie er versucht hatte sich aufzurichten und gescheitert war, er immer wieder nach Rory gefragt hatte aber ihm niemand antworten konnte oder wollte, wie er plötzlich den Stich der Spritze bemerkte und einschlief.

„Die Entführer, kannten sie sie?“ fragte Sullivan unbarmherzig weiter während er sich einige Sachen auf seinen Block den er eben aus seiner Jackentasche genommen hatte aufschrieb.

„David McKinley, er war auch in dem Kurs und dann…“ Logan legte die Stirn in Falten, es tat weh sich zurück zu erinnern.
„Er hat sie einfach angeschossen“ Seine Stimme war brüchig, er bemühte sich die Fassung zu bewahren.
„Auf wen hat er geschossen?“
„Auf...alle. Was ist mit Rory?“ Wieder seine Frage und schon bevor er sie Ausgesprochen hatte wusste er das er keine Antwort bekommen würde.
„Mr. Huntzberger wir haben es mit zwei flüchtigen und bewaffneten Männern zu tun, sie müssen uns helfen“
Logan wusste das der Detectiv Recht hatte, doch im Moment war es ihm recht egal, konnte er das denn nicht verstehen?

„Wer war der Zweite?“
„Er war die ganze Zeit maskiert, ich weiß es nicht“
„Aber es muss doch ein Name gefallen sein.“
Logan dachte nach. „David hat ihn immer Sloth genannt“
„Sloth?“
„Ja“
„Hmm“ murmelte Sullivan.
„Okay, erzählen sie uns von den Geschehnissen in dem Hörsaal“
„Alles?“
„Nein, vom Ende, haben die beiden Andeutungen gemacht wohin sie wollten? Was ist passiert kurz bevor Beide geflüchtet sind? Erzählen sie alles woran sie sich erinnern können, jede Kleinigkeit kann wichtig sein“

„Sloth…nein David…genau David hat dies Mädchen neben Rory erschossen, ich glaub es war Erin, er hat sie einfach erschossen ohne Grund, genau so wie er es bei den anderen getan hatte, Rory überkam Panik, wir waren plötzlich nur noch zu dritt, Eric saß etwas abseits und…ich musste einfach etwas tun“
„Sie mussten etwas tun?“
„Ich hab David angegriffen“
„Sie haben was getan?“ Man konnte eindeutig Sullivans Entsetzen heraushören, er hatte sich einiges mit dem Gespräch von Logan Huntzberger erhofft vor allem weil die Aussagen von Eric Shaw recht dürftig gewesen waren, da immer noch in dem Stadium war in dem er alles verdrängen und gar nicht daran denken wollte.
Logan wurde mulmig, er wusste das es an der zeit war sich genau mit dem Punkt auseinanderzusetzen den er vom ersten Augenblick von sich geschoben hatte, die Sekunde als er im Augenwinkel gesehen hatte wie Sloth seine Pistole entsicherte, hastig hatte er zu Rory gesehen, im gleichen Moment war sie auch schon zusammengebrochen, ein Gefühl das ihn gleichzeitig zu lähmen und zu ersticken drohte.

Ein Gefühl der Schuld.
Nein, warte! Ich will doch mehr...
Bitte... lass mich noch ein bisschen lesen...
Schreib weiter, ich leide. Sitze vor dem Bildschirm und heule fast. Ich will wissen wie es weiter geht. Was ist mit Rory? Ist sie jetzt... oder nicht?
Ich will dass Logan endlich gesagt bekommt was los ist, und ich will dabei sein...
Also, mach dich ans Werk, ich will den neuen Teil noch gestern lesen... Big Grin
bye, und gute NAcht, minoway

Mikeline

Hy Jess!

Also das neue Kapitel war super und klasse!
Mir blieb fast das Atem weg als Ich die letzten zwei Sätze gelesen hattte.

Zitat:„Ich bin Doktor Grey“ stellte sie sich vor als sie an sein Bett trat und den jungen Mann betrachtete. „Sie sind im Columbia-Presbyterian Krankenhaus“

Als ich denn Namen der Ärztin gelesen hatte musste ich grinsen denn Namen von Meredith Grey nehmen ist cool!

Wie hast du so schreiben gelernt, die Gefühle so toll zu beschreiben??

Hoffe du lässt uns diesmal nicht so lange warten , aber es hat sich echt gelont!
Und dein Schreibstyl ist echt einsame SpitzeConfusedabber:Confusedabber:
A big fan calls TAnja
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27