Huhu Jess mein Star,
Ein neues Kapitel. Hab es ja schon gelesen, weist du ja auch, aber nun mein Feedback. Grammatik und Rechtschreibfehler kannste behalten.
Meine Grammatik hat heute mittag schon nicht geklappt. Und es ist schon spät..
Zitat: Kommt so hin so stellt ich ihn mir auch vor aber macht ihn dies zu einem Serienmörder?
Nein das macht ihn nicht zum Serienmörder, aber ich hatte nie was von einem Serienmörder gesagt.
Das macht ihn nur zu einer Person, die irgendwann durch unterdrückte Zwänge oder nicht ausgelebten Phantasien zu einem Täter wird. Jedenfalls unter den Vorstellungen wie ich ihn dagestellt oder deine Person interpretiert habe.
Gott nun wirklich zum Kapitel.
Zitat:Und wenn mein Leben beginnt zu enden, dann fürchtet sich nur ein Teil von mir
Und der andere fleht dich an mich nicht alleine zu lassen.
Das ist doch garnicht so kläglich. Ich weià garnicht was du hast. Es drückt einiges aus.
Zitat:Sie stöhnte panisch als sie erneut auf das tote Mädchen neben ihr blickte, ihr Blut rann unbarmherzig auf sie zu, hatte sie beinahe erreicht, ihr Atem wurde schneller und schneller, plötzlich spürte sie die Nässe durch ihre Jeans eindringen, verzweifelt versuchte sie ein wenig weiterzurücken, doch es gelang ihr nur schwer, mit den gefesselten Beinen.
Sehr drastisch beschrieben, du hast mal wieder sofort ordentlich draufgelegt. Man kann sich gut in Rory hineinversetzen, was ihre Lage betrifft. Nicht was die Situation betrifft. Ich denke in so eine Situation kann man sich nicht hineinversetze, vielleicht ansatzweise erahnen. Rory ist also gefesselt?
Zitat:âDu kommst hier raus, ich verspreche es dirâ flüsterte Logan weiter und Rory fiel durchaus auf das er nur von ihr und nicht von ihnen sprach doch sie bekam keine Chance darauf zu reagieren, sie schaffte es noch nicht einmal den Mund zu öffnen.
Na da hat Rory aber gut hingehört. Ich finde es sehr erschreckent, das Logan so etwas sagt. Die Art wie er es zu sagen scheint, hört sich so an als ob er schon mit sich abgeschlossen hätte.
(Muss grade an den Film Titanic denken, wo Rosé auf diese Tür kletter als sie schon alle im Wasser sind, damit sie nicht im Wasser liegt und als Jack nicht drauf kommt, nickt er doch zu sich selbst, da hat er auch schon mit sich abgeschlossen) [SIZE=2]Naja jedenfalls ist diese Art so ähnlich wie die grade beschrieben, jedenfalls kommt es mir so vor.[/SIZE]
Zitat:Logan biss sich kurz auf die Unterlippe, drückte Roryâs Hand und sah sie an, ein Schauer lief ihr über den Rücken, dann stand er auf, Rory versuchte ihn wieder zu sich herunterziehen doch er lieà sich nicht aufhalten.
Ist Logan nicht gefesselt? Wenn nicht, warum fesselt der Täter eine Frau, wenn man doch er auf die Kerle achten müsste da diese körperlich überlegen sind? Bezieht sich das ausschlieÃlich auf Rory?
Zitat:Und wenn meine Welt auseinander bricht, weint nur ein Teil von mir
Und der andere flüstert im letzten Atemzug âIch liebe dichâ
Auch super geschrieben, aber mich erschrecken die Silben "im letzten Atemzug" Das bedeutet nix gutes.
Zitat:âVergiss es Huntzbergerâ
Irgendwie bekomme ich nicht aus dem Kopf, das es David ist. Aber das ist wohl mal wieder deine Absicht. Allerdings denke ich das der Täter Logan in vielen Punkten im alltag unterlegen sein muss, klar jeder kennt wahrscheinlich den Namen Huntzberger an der Uni, aber mir kommt es so vor, also ob der Täter sich nur mit der Waffe ihm überlegen vor kommt.
Ich frag mich was ich hier eigentlich schreibe. ^^ Mein Kopf arbeitet nicht richtig. :lach: Tut mir Leid das ich dich mit sochen "analysen" zuhaue.
Zitat:Wieder war ein Schuss zu hören, doch diesmal hallte er nicht ihren Ohren sondern schien direkt neben ihr zu Explodieren.
Das war es, das mich vermuten lieà das Logan getroffen wurde. Das es neben ihr explodierte. Ich weià nicht, es könnte daran liegen das Logan nahe bei ihr stand, oder sie wurde selber getroffen, was ich widerrum nicht glaube. Aber ich lass mich überraschen.
Der letzte Abschitt zeigt einem mal wieder, da alles schnell vorbei sein kann. das regt zum Nachdenken an. Sachen die man denk, das man sie später immer noch machen könnte, Dinge wieder zurecht biegen könnte, können von ein auf die andere Minute gestohlen werden. Ãber sowas denk man nicht so häufig nach, aber du bringst das ganze wunderbar zur Geltung und nun bin ich am grübeln. ^^ Ich glaub es nicht.
Zitat:Und wenn es vorbei ist,
bleibt zurück der letzte Kuss, die letzte Berührung die man teilt
Im Herzen wird es nie erlischen.
Ein Ort der Zuflucht, ein Ort an dem die Liebe nie enden wird.
Auch wunderbar. Das nimmt mir die letzte Hoffnung, das keiner von beiden tötlich getroffen wurde.
Klar der letzte Abschnitt hätte das schon zeigen müssen, aber nun ist es ganz vorbei.
Jess, das war ein klasse Kapitel, tut mir Leid das ich so viel Mist geschrieben habe.
:lach: Kannst es ja überlesen.
Ich freu mich riesig aufs nächste Kapitel,
hab dich lieb, :herz:
Dein
Groupie-Pusteblumenkind-Fan :knuddel: