Hey Jess mein Schatz :knuddel:
So mein Feedback kommt spät aber du kennst ja alle Umstände und auch die warum ich das letzte Mal kein FB geben konnte. Ich bereue.
Aber nun zum Feedback. War natürlich wieder ein klasse Teil, auch wenn er wirklich wirklich traurig war. :heul: Naja du kennst mich ja wie ich bei solchen Szenen in deiner Geschichte bin. Die Tränen standen mal wieder in den Augen.
Die Lieder Wahl, war sehr gut getroffen und einfach mitreiÃend. Du musst mit mir mal dein Musik Wissen Teilen. Ich bin bei Texten sehr eintönig. ^^
Zitat: Sie hielt die Luft an als sie die Waffe sah und hielt sie noch an als die Kugel schlieÃlich in sie eindrang, zuerst durch die Haut, dann durch ihr Fleisch.
Du hast Belladonna gelesen, oder? Das war sehr bildlich und hat mich an das Buch erinnert. Sehr mitfühlend.
Zitat: Sie konnte ihr Herz schlagen hören, es schlug zu schnell, ihr Atem beschleunigte sie sich zunehmend, jeder Atemzug aufs Neue wurde schmerzender, unerträglicher.
SchweiÃtropfen perlten auf ihrer Stirn und ohne das sie auf ihre offene Wunde blickte, spürte sie wie das Blut zunächst austrat und unaufhaltsam ihren Körper herunter floss.
Plötzlich gaben ihre Beine nach, ein letztes Mal suchte sie mit einem verzweifelten Blick Logan, bevor sie endgültig zusammenbrach und regungslos auf dem eiskalten Boden des Hörsaales liegen blieb.
Der Kampf ums überleben. Sehr unbarmherzig geschrieben. Nicht falsch verstehen, es ist eindeutig gut. Sehr packen, viele harte und spannende Aspekte in einem Absatz.
Zitat: Wo hatte ihre Mom gesagt würden sie hingehen?
Hatten sie überhaupt etwas gesagt?
Sie wusste es nicht mehr.
:lach: Sorry, natürlich eine tragische Situation und es verständlich das Lorelai desorentiert ist, aber allein schon der Gedanke wieder das sie, entweder ihrer Mutter nicht zu gehört hat oder halt schon wieder vergessen hat, falls sie was gesagt hat ist schon komisch.
Zitat: Schluchzend lieà sie sich wieder auf die Bank fallen.
âIch müsste es spürenâ meinte sie plötzlich an Luke gewandt.
âWas meinst du?â fragte er.
âOb Rory tot ist oder nichtâ brachte sie gerade so heraus bevor erneut Tränen ihre Stimme im Keim erstrickten.
Ja, sowas hab ich auch gedacht als ich es gelesen habe. Ob das wirklich geht. Es gibt berichte das Zwillinge über sowas schon geklagt haben, aber das tut wohl jetzt hier nichts zu Sache.
Zitat: Ohne Nachzudenken, ohne Rücksicht auf Verluste warf er sich erneut auf David, mit voller Wut driftete immer wieder seine Faust in Davids Gesicht, dieser lieà die Waffe fallen, wehrlos lieà er es über sich ergehen.
:herz: Schlimm ich weiÃ, aber das ist genau die Art wie ich und viele andere auch reagiert hätten. Blind vor Wut und kein Situationsgefühl mehr.
Zitat: Tränen liefen über Logans Wangen während er auf den Studenten einprügelte.
Armer Logan. Mein Herz schmerzt wenn ich das lese.
Zitat: âRoryâ flüsterte er mit gebrochener Stimme im selben Moment visierte der zweite Geiselnehmer Logan an und drückte blitzschnell ab, Logan der immer noch über David lehnte, wurde nach hinten gerissen während die Kugel seine Schulter zersplitterte.
*Imaginäre Schrotfliente ziehe und auf den dummen Idioten schieÃe.*
Schrot tut mehr weh. ^^
Zitat: Sie öffnete den Mund um noch etwas zu sagen doch im selben Moment, erschien Shira in ihrem Blickfeld, für einen Augenblick trafen sich ihre Blicke und plötzlich entwickelte sich eine ungeheure Vertrautheit zwischen ihnen, egal was Lorelai bisher von Shira und den restlichen Huntzbergers gehalten hatte, egal was zwischen ihnen schon passiert war, im Moment waren sie sich so gleich wie nie zuvor, zwei Mütter, deren Kinder um das Ãberleben kämpften oder schon bereits verloren hatten, sie spürten die selbe Hilflosigkeit, den selben Schmerz, kurz darauf gingen sie beide aufeinander zu, bis sie nur noch eine Armlänge trennte, zögerlich sahen sie sich an bevor Lorelai den ersten Schritt tat und sie schlieÃlich in den Armen lagen.
Das war eine der Besten Stellen. Obwohl es natürlich so viele gibt. Aber genau sowas würde wahrscheinlich über all passieren. Alle Prinzipien über Bord werfen. Jetzt sind es einfach nur zwei normale Mütter die sich um das Leben ihres Kindes sorgen.
Zitat: Mit letzten Kräften streckte er seinen gesunden Arm in ihre Richtung, langsam aber sich kam er ihr näher, Zentimeter für Zentimeter.
Dann berührte er ihre Fingerspitzen, es war als würde ein Stromschlag durch seinen Körper gehen, kurz darauf lag seine Hand auf der Ãhren.
Er drückt ihre Hand leicht, dann fester, doch sie verzog keine Miene, sah ihn einfach unentwegt an genau so wie er es tat, die Zeit schien still zu stehen.
Wahnsinn. Ich hab schon wieder Tränen in den Augen. Ganz schrecklich dieser Abschnitt.
Oh Romeo ... ^^
Zitat: Auch Logan öffnete den Mund und schien genau das selbe sagen zu wollen, seine Lippen formten die selben Wörter wie es Rory tat, wie ein Schwur bewegten sich ihre Lippen, immer wieder die selben Wörter im gleichmäÃig Takt.
Dann plötzlich schloss Rory ihren Mund wieder, doch weiterhin blickte sie Logan an, eine Träne rann ihre Wange herunter, dann schloss sie aufeinmal ihre Augen und gleichzeitig hielten ihre Finger unter Logans Hand inne.
Mir wird echt schlecht wenn ich das lese. Sehr traurig und wirklich dramatisch geschrieben. Und sehr realitätsnah.
Zitat: âSopherat`?â sprach er hinein.
:lach:
Okay das war das Kapitel, jetzt freu ich mich auf das nächste.
:knuddel: Kath :herz: