GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Taking of hostages (Dark)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ohh man, der Teil war soooooo traurig.
Das Flashback :heul:
Lorelai tirnkt nicht mal Kaffee :heul:
Rory und Logan :heul:
Ich hab echt mit geweint...
heyyy...

schöner aber trauriger teil!
Hast toll geschrieben!

Freu mich auf den nächsten Teil

Liebe Grüße
Chery

Mikeline

Ich finde deine Geschichte richtig klasse!!
Ich lese sie schon lange habe mich aber jetzt erst angemeldet

Wollte endlich mal ein FB abgeben

Richtig tolle GeschichteSmile

Also schreib schnell weiter

LG
Mikeline
Neuer Teil.

CoughSweet, Wieso fandest du denn Logan komisch? Unsure
Danke für dein Fb

gunni,
Zitat:Da frag ich mich, kann es eigentlich noch spannender werden?
Definitiv, ihr seit erst am Anfang Smile
Danke fürs Fb

Conny,
Zitat:wow ... mach weiter so und vor allem, erlöse uns bald von unserem Leid und geh aus dem Flahback raus, man wird noch bekloppt
Das wird dann geschehen wenn ihr am wenigstens damit rechnet. ICh werd euch unvorbereitet reinschmeißen Big Grin Danke Fürs FB


danke auch an mery1202, Leniccah, loorie chery und mikeline, und Kath

Den Teil widme ich meiner neuen leserin Mikeline

~~~

Don't look down
don't look into the eyes of the world beneath you
don't look down, you'll fall down,
you'll become their sacrifice
right or wrong
can't hold on to the fear that I'm lost without you
if I can't feel, I'm not mine,
I'm not real

“Komm” schrie David, die immer noch am Boden liegende Rory an die sich endlich von Paris abwenden konnte und nun mit einem schmerzverzerrten Gesicht ihr Handgelenk hielt.
Sie hörte gar nicht was David sagte, stattdessen liefen Tränen der Verzweiflung ihre Wangen hinunter.
„Hörst du schlecht?“ schrie David erneut, beugte sich zu ihr hinunter, griff nach ihrer verletzten Hand und zog sie zu sich nach oben, Rory schrie vor Schmerzen auf. Unsanft schubste er sie dann wieder in den Hörsaal hinein wo Logan gerade dabei war sich endlich wieder aufzuraffen.
Während David und der unbekannte maskierte Mann die Tür hinter sich schlossen, ließ sich Rory neben Logan auf die Knie fallen wo er sie sofort in seine Arme nahm.
„Du bist dumm. Wieso hast du das getan? Das war deine Chance hier raus zu kommen“ meinte er leicht stockend weil ein stechender Schmerz in der Rippengegend ihm schwer zu schaffen machte.
„Paris…“ meinte Rory nur.
„Du könntest tot sein!“ erklärte er ihr während er sich aus der kurzen Umarmung löste und sie direkt ansah.
„Vielleicht aber jetzt liegt Paris Blut überall im Flur verteilt“ entgegnete sie aufgelöst, immer noch konnte sie Paris beinahe vor sich sehen.
„Sie hatte keine Chance….“
„Haben wir eine realistische Chance?“
„DU hattest eine“
„Erinnerst du dich nicht?“ fragte sie plötzlich und begann seinen Blick zu erwidern. „Wenn du springst, spring ich auch Jack“

„Lorelai, Lorelai“ Luke der einen Moment Lorelai auf der Bank allein gelassen hatte kam auf sie zugelaufen.
„Einige haben sich befreien können“
„Was?“ Lorelai war auf ihrer beinahe Trance erwacht, stand auf und sah Luke überrascht an.
„Ein Polizist hat es gerade gesagt, alle Angehörigen sollen zusammen kommen, es sollen mehrere sein.“
Als Lorelai sich immer noch nicht fort bewegte, nahm Luke ihre Hand und zog sie mit sich mit.

Kaum angekommen an der Sammelnotstelle für alle Angehörigen spürten Lorelai und Luke sofort die Unruhe unter den Polizisten und auch den Familien, irgendwas lag in der Luft nur schienen ihnen noch keiner etwas Genaueres sagen zu können.
Es vergingen mehrere Minuten bis ein Chief auf sie zu kam und Namen von 5 Familien aufzählten die sofort mitkommen sollten.
Seufzend ließ sich Lorelai auf einen Stuhl fallen, sie wusste nicht ob es Gut oder Schlecht war das sie nicht aufgerufen wurde.
Vielleicht wollte man den Familien erzählen dass es ihre Kinder nicht geschafft hatten und Rory würde jede Minute in ihren Armen liegen und Lorelai wusste das sie sie nie wieder loslassen würde.
Sie presste fest ihre Lippen aufeinander, kämpfte dagegen an erneut zu weinen, sie hatte einfach keine Kraft mehr. Luke setzte sich neben sie und nahm sie einfach in die Arme, er sagte nichts zu ihr fuhr ihr einfach sanft durch die Haare.
Erneut vergingen mehrere Minuten bis der Chief von eben wieder zu den Angehörigen traf und ein wenig verzweifelt alle ansah.
„Mein Name ist Chief James Jespers.“ „Was ist mit meiner Tochter?“ unterbrach sofort irgendeine aufgebrachte Mutter im Hintergrund.
„Ich muss ihnen leider mitteilen das ihre Töchter und Söhne nicht unter den freigekommen Studenten waren“ fuhr der Chief fort und es war ihm anzumerken das solche Aussagen selbst einem Profi wie ihm schwer fielen. Einige Schluchzer waren zu vernehmen, Lorelai saß einfach nur da und starrte den Mann an.
„Allerdings gibt es auch gute Nachrichten, die zwei Geiselnehmer scheinen sich in einem einzigen Raum verschanzt zu haben und bisher können wir davon ausgehen das nicht alle Studenten die sich in dem Gebäude befinden auch in diesem Hörsaal sind. Alle geflüchteten Personen kommen genau aus diesem Raum, Kollegen sind bereits dabei anhand des Stundenplans die Klasse herauszufinden die zu Beginn der Geiselnahme Unterricht hatte.
„Wo sind die freien Studenten, sie müssen doch wissen wer bei ihnen war?“ mischte sich ein Vater ein der direkt neben Lorelai saß.
„Sie werden befragt allerdings müssen sie verstehen das sich das als sehr schwierig gestaltet. Sie stehen alle unter Schock, sie haben Dinge erlebt die sie wahrscheinlich nie mehr vergessen werden.“
„Aber sie müssen doch Namen nennen“ fuhr der Vater fort.
„Es gibt widersprüchliche Aussagen zu den Geiseln in dem Hörsaal“
„Was soll das heißen?“ schaltete sich nun auch ein anderer Vater ein.
„Das es nur wenige übereinstimmende Aussagen gibt und bei machen Studenten nicht sicher sind ob sie wirklich drinnen sind da ihre Namen nicht immer fallen.“
„Aber sie müssen uns doch irgendetwas sagen können.“
„Wir möchten die Bestätigung durch die Listen des Direktors abwarten“
„Denken sie nicht das wir lange genug gewartet haben“ meinte der Vater der als erstes gesprochen hatte und sah den Chief grimmig an.
„Sagen sie uns was uns erwartet!“
Der Chief sah zweifelnd in die Runde und konnte sie nur zu gut verstehen, wahrscheinlich würde er sich selbst in so einem Fall nicht anders verhalten.
„So gern ich es auch tun würde, ich kann ihnen noch nichts sagen.“ Damit wandte er sich ab und ließ die Familien alleine.
Nur halb bekam Lorelai mit wie sich Ärger unter den Vätern breit machte, sie lehnte einfach nur völlig leer an Lukes Schulter.
„Sagen dir die Nachnamen der befreiten nichts?“ fragte Luke leise.
Lorelai schüttelte den Kopf, sie wusste es nicht.
„Könnte sie mit Rory in einem….“
„Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht“ unterbrach sie Luke schluchzend. Ich weiß es nicht“ wiederholte sie nochmals.


When they all come crashing down- mid-flight
you know you're not the only one
when they're so alone they find a back door out of life
you know you're not the only one

We're all grieving
lost and bleeding

„Aber…“ setzte Logan an.
„Keine Aber’s Logan! Ich werde nicht ohne dich gehen. Ich weiß das dies dumm ist und das ich vielleicht sogar mein eigenes Leben aufs Spiel setze und egal was du sagen wirst, wir sind zusammen in dieser Situation, ich werde dich nie hier alleine lassen. Ich werde nicht gehen“ Rory begann erneut zu weinen, während Logan ein wenig lächelte und mit seinem Daumen versuchte ihre Tränen aufzufangen. Er beugte sich ein wenig zu ihr nach vorne, so das sich ihre Lippen beinahe berührten, doch kurz bevor das Geschah trat David leicht gegen Logans Schulter und trennte die beiden so unsanft.

„Schau dir das an! Ist das nicht süß? Man kann richtig sehen das sich die Beiden lieben, Kannst du oder?“ David wandte sich zu seinem Kameraden an der nickte.
„Ich sehs“ meinte er schließlich und man konnte hören wie er die Beiden verhöhnte.
„Zu schade das ihr nicht Freddie Prince Jr. Und Katie Wright seit, die eine Schulgeiselnahme in einem durchweg schlechten Film überleben. Aber eine Sache kann ich euch versprechen. Ihr werdet kein Happy End haben, nicht wie diese zwei!“

Madeline Bright
Steven Chase
Rory Gilmore
Erin Gerard
Logan Huntzberger
Eric Shaw
Mercedes Stone
Ben Whright

Die Liste der übrig geblieben Studenten die den Hörsaal am Morgen besucht hatten war wie ein eiskalter Schlag ins Gesicht für Lorelai, Rorys Name zu lesen war so als ob ihr jemand die Beine wegzog und ihr gleichzeitig die Luft zum Atmen nahm, all die Hoffnungen die sie gehabt hatte waren auf einmal zerstört.

„Was ist mit unserem Sohn?“ fragte eine Mutter.
„Wie ist der Name“ fragte ein Polizist.
„Oliver Baker“
Der Polizist atmete tief ein und aus. „Könnten sie bitte mit uns kommen?“ fragte er schließlich und sah die beide Elternteile von Oliver an.
Dessen Mutter begann sofort an zu schluchzten sie konnte sich vorstellen was dies hieß, alle wussten was die heißen würde, Lorelai sah die aufgelöste Mutter an, diese erwiderte kurz darauf für einen Augenblick den Blick, Lorelai erstarrte abermals, dieser Schmerz in den Augen und plötzlich wusste Lorelai das das was sie gerade fühlte nur ein kleiner Vorgeschmack darauf war was sie wohlmöglich noch bevorstand.

It's only pain
it only hurts
I'm only down on the floor
where I've been before
and I'll be here again
though it hurts to loose you
It's only pain

We went so far
we flew so high
now it's not easy
to watch it die
Just let it go
and now that's the reason why
But it don't matter any more


Hach... toller Teil! Arme Paris... Und arme Lorelai! Sie muss echt unter Schock stehen!
Und Rory und Logan Wub Das war einfach...wunderschön *träum*
Show Content
Meine Vermutung Smile
Lass uns mit dem nächsten Teil nicht zu lange warten!
Deine Dramaqueen (namens Ines) :herz:
oooooooh
wir schrecklich sit das?????????
das du sowas so gut auch ncoh aufschreiben kannst...
ich weiß nciht ob das gut oder schlecht istBig Grin


aber auf alle fälle werde ich weiter lesen!!!!

och hoffe nur das du beide am leben lässt und das paris wieder von den toten aufersteht!!!:heul:
:hi: Jess!
Also, war wieder ein toller Teil. Erstmal: Das ist total fies. Ich meine, die Schlusssätze der Kapitel sind immer total beunruhigend. Das sind total die Cliffhanger. Na ja, die sind ja auch nötig, damit die Leser immer am Ball bleiben...ich kann es kaum noch abwarten, bis der nächste Teil kommt!
Mrs Czuchry schrieb:gunni, Definitiv, ihr seit erst am Anfang Smile
Danke fürs Fb
Gerne, und dieses "erst am anfang"...Was hast du vor? Kann es noch spannender werden? Ich sage, ja es kann....Die Kapitel haben sich bis jetzt in ihrer Spannung alle getoppt- so war das auch bei diesem hier der Fall. Dein Schreibstil ist toll...Wie schon oft gesagt, du beschreibst alles wirklich toll.
Zitat:When they all come crashing down- mid-flight
you know you're not the only one
when they're so alone they find a back door out of life
you know you're not the only one
We're all grieving lost and bleeding

Ist das ein Ausschnitt aus dem absoulut tollem Evanescence-Song "The only one"
Hui...tolle Songwahl!
Ja, Lorelai tut mir leid, ich hoffe Paris wird noch, falls sie noch lebt, gerettet...Ja, Fragen über Fragen...
Bin gespannt wie es weiter geht!

lg
Gunni
heyy Jess...

wow, wieder ein klasse teil!
Logan und Rory waren süss, trotz der situation...
Arme Lorelai...und wenn sie auch noch die anderen Mütter und Väter sieht, wird der schmerz nur größer...

Paris ist tod...oder auch nicht?
Ich hoffe ja, das sie es noch irgendwie knapp überlebt oder so?

Bin gespannt auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Derya
Sonnenschein, was machst du eigentlich mit uns? Die Geschichte ist so verwirrend, super klasse, aber auch super verwirrend ... in welcher Zeit leben wir denn jetzt im Moment? Ich meine, ich weiss zwar, wir sind im Flashback, aber es ist alles sehr sehr verwirrend ... wo mein Herz allerdings einen Sprung gemacht hat, war bei der RL Szene ... du weisst, wie du mich zum schmelzen bringst, aber da ich dich mittlerweile kenne, weiss ich, dass es bestimmt sowas von einem Schlag ins Gesicht geben wird ... ich bin echt gespannt, wie es weitergeht ... Knuddel vom Tantchen ...

Mikeline

Wow
Ich konnte jetzt erst das neue KApitel lesen:o :o und ich bin überweltigt

Und ich freue mich so das mir der Teil gewidmet ist*freu**und knuddel*

Ich danke dir:thanx: :thanx: :thanx:

Du musst ganz schnell weiter schreiben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27