GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Taking of hostages (Dark)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
hallo!

hab deine ff gerade entdeckt Smile

und muss sagen --> WOW!!

echt spitze...du schreibst total super und sooo spannend!!

bin echt schon total gespannt wie es weitergeht Big Grin

lg sandi
Bei so einem Teil weigere ich mich einfach ein FB zu geben!
(kleiner Scherz Wink, hab grad wenig Zeit, FB kommt noch)
Schande über mich. :o hab die neuen Teile verpasst. Ich werd dir für jedes Kapitel FB geben, also nicht wundern, wenn irgendwelche Fragen oder Überlegungen sich als bereits geklärt rausstellen.

Kapitel 1
hihi das Gespräch zwischen Lorelai und Rory war absolut typisch. hunderpro getroffen.

Zitat:schließlich hatte es zumindest eine Gilmore verdient glücklich zu sein.
Mit wem ist sie zusammen bzw. nicht zusammen? Logan? edit: *peinlich* habs im ersten post bei den infos überlesen

Zitat:Kurz darauf trennten sich die Drei, Paris und Janet gingen zu ihrem Kurs und Rory machte sich auf den Weg zu ihrem Hörsaal, noch ahnte sie nicht das die beiden Freundinnen diesen Tag vielleicht nicht überleben würden, alles erschien so Normal an einem Tag der alles für immer verändern würde.
Du machst mir Angst! Dem Titel nach zu urteilen tippe ich auf eine Geiselnahme. Vielleicht einen Amoklauf.

Mir hat das Kapitel wieder ausgesprochen gut gefallen. *zum nächsten hüpf*


Kapitel 2
Zitat:Langsam betrat Rory den Kursraum, blickte sich eine Weile um und setzte sich dann auf den ersten freien Platz, es war ein beliebig gewählter Platz, sie hatte sich keine Gedanken darüber gemacht es war einfach der erste Platz.
hmmm eigentlich ein "unwichtiger" zusatz, dass der platz beliebig gewählt war. aber wer weiß vielleicht hat das ja noch ne bedeutung. (vielleicht interpretier ich auch zuviel hinein).

Die Beschreibung des Raumes bzw. Rorys Gedanken war sehr gut geschrieben. Ich konnte mir gut vorstellen, wie Rory dadrin sitzt sich umblickt und über die Zeit mit Logan nachdenkt. Damit hat sich meine Frage mit wem sie zusammen ist also geklärt. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob es mich wirklich traurig macht, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Bei Logan weiß ich nie was ich von ihm halten soll. Obwohl er mir langsam sympathischer wird. Vor allem seit seiner Hilfe mit der Zeitung in einer der letzten Folgen. Naja, mal schauen wie sich seine Rolle hier entwickelt.

Das zweite Kapitel und schon wieder kommt sowas am Ende...
Zitat:Noch 5 Minuten bis der erste Schuss fallen würde und damit eine Lawine ausgelöst werden würde die keiner entkommen würde, die von einer Sekunde auf die andere alles ändern würde und das Schicksal Rory und Logan die Entscheidung abnehmen würde ob sie jemals wieder zusammen kommen.
Auch wenn man sich nach den vorhergehenden Kapitel sowas in der Art denken konnte, schaffst du es immer wieder zu schocken. Noch 5 Minuten... meine Vermutung mit der Geiselnahme scheint sich also zu bestätigen. Das Schicksal nimmt die Entscheidung, ob Rory/Logan wieder zusammen kommen, ab... Du lässt doch nicht etwa einen der beiden sterben?? Eek


Kapitel 3
Zitat:Und wenn mein Leben beginnt zu enden, dann fürchtet sich nur ein Teil von mir
Und der andere fleht dich an mich nicht alleine zu lassen.
Ist das ein Ausschnitt aus einem Song oder hast du das selbst geschrieben?

omg meine Vermutung hat sich also tatsächlich bestätigt. Wer ist die Tote neben Rory? Logan hat super reagiert in der Situation (also der Versuch sie zu beruhigen), was er danach macht... *schluck* Mensch Logan, warum machst du so ein Blödsinn? Die Gedanken von Rory wieder einmal super! Ich konnte wieder alles vor mir sehen, dass zeugt von deinem guten Stil.

das hier
Zitat:Und wenn es vorbei ist,
bleibt zurück der letzte Kuss, die letzte Berührung die man teilt
Im Herzen wird es nie erlischen.
Ein Ort der Zuflucht, ein Ort an dem die Liebe nie enden wird.
lässt die kleine Hoffnung fast gänzlich schwinden, aber nur fast...


Wie machst du das??? Wo hast du so gut schreiben gelernt? Will das auch können. Du schreibst unheimlich spannend. Dein Stil ist hervorragend und das Kapitel ist einfach nur richtig schön (auch wenn das vielleicht nicht ganz passend ist bei dem Thema, weil das ist ja nicht schön) Schön-traurig? Traurig-schön? Wie auch immer mir gefällt es super. Ich werd auf jeden Fall weiterlesen, denn du schaffts es, dass man das nächste Kapitel kaum erwarten kann. Freu mich schon sehr darauf und bin schon gespannt, ob Logan wirklich tot ist. Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass er noch lebt. Kann dir aber nicht erklären warum. Eine Sache ist sicher: Du hast dir defintiv den Titel Drama-Queen verdient!

LG dein neuer Fan

edit: nebenbei bemerkt finde ich den banner richtig gut. vor allem das mit der animation.
Ich liebe diese Geschichte ...

Jess, du hast echtes Talent für die "dunklen" FFs ... man fiebert mit und dann ZACK, Teil vorbei ... du bringst einen zum heulen, zum lachen, zum wahnsinnig werden und ich würde auch gern wissen, wer dir das beigebracht hat ...
Und nun kommt auch endlich mein Fb, doch bevor ich zu meinem beliebten Verschwörungsteil komme, will ich einige Stellen hervor heben, die mir außergewöhnlich gut gefallen haben.

Zitat:„Sieh nicht hin“ flüsterte ihr Logan leise von der anderen Seite. „Sieh mich an!“ befahl er ihr und als sie das tat legte er einfach den Arm um sie und sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust

Ich will nur erwähnen, dass das mit wohl Abstand süßeste ist, was Logan in der Serie oder irgend einer anderen FF getan hat. Es war einfach unglaublich und ich konnte ihn förmlich seine Stimme dabei hören, nein nicht förmlich, ich habe sie gehört. Dieser warme Ton der sie auffordert, dort nicht hinzuschauen
Zitat:
Und wenn mein Leben beginnt zu enden, dann fürchtet sich nur ein Teil von mir
Und der andere fleht dich an mich nicht alleine zu lassen.
Und wenn meine Welt auseinander bricht, weint nur ein Teil von mir
Und der andere flüstert im letzten Atemzug „Ich liebe dich“
Und wenn es vorbei ist,
bleibt zurück der letzte Kuss, die letzte Berührung die man teilt
Im Herzen wird es nie erlischen.

Ein Ort der Zuflucht, ein Ort an dem die Liebe nie enden wird.
Acht Zeilen, denen ich mit gemischten Gefühlen gegenübertrete, zum einen finde ich sie einfach nur wunderschön und zum anderen, auf eine Art traurig, die ich einfach nicht erklären kann. Und wenn ich die Verbindung zwischen diesen Zeilen und den Text ziehe, ist dort auf einmal nur noch das Nichts und diese Worte die immer wieder in meinem Kopf hallen, wenn es das ist, was du erreichen wolltest, Glückwunsch, es ist dir gelungen.
Aber woher stammen denn nun diese Zeilen?

Und nun zu meinem Lieblingsteil, die Theorien

Zitat:„Vergiss es Huntzberger“ Der Geiselnehmer entsicherte seine Waffe und hielt sie direkt an seine Brust.

1. Denk gar nicht erst, dass mir so etwas entfällt. Ich denke, du schreibst aus einen ganz bestimmten Grund, der Kerl, der Geiselnehmer etc. und zwar, weil wir die Person kennen im Sinne von Finn, Colin, Robert usw. (das war jetzt keine Anschuldigung, dass es einer von den war, denn sonst hätte ich es direkt gesagt (nur um später darauf rumtanzen zu können, dass ich es von Anfang an gewusst hatte^^), nein ich wollte damit nur erklären, in welchen Verhältnis der Geiselnehmer zu Logan stehen könnte)...und ich habe das sogar schon jemand im Blickfeld, werde es aber noch eins zwei Teile für mich behalten, bis ich mehr Beweise für meine Theorie habe (und Zement, damit die Mauer für meine Puzzelteil auch hält)
2. Das dieses „Vergiss es Huntzberger“....*kopfschüttel* es ist mir einfach hängen geblieben, ich bezweifele, dass Logan sich dem Geiselnehmer vorgestellt hat, sprich der Geiselnehmer muss ihn kennen und warum nennt er ihr Huntzberger und nicht Logan? Genau, weil er ihn so gut kennt, das er ihn nicht bei seinem richtigen Namen nennt, sondern eine Art Kosename, „nämlich Huntzberger“, was meine Theorie bestätigt, dass es ein Freund von Logan ist oder sagen wir lieber Bekannter
3. Womit wir gleich zu dritten These kommen, ich denke dieses ganze „ich nehme Geiselding“ hat was mit Logan zu tun, vielleicht versucht der Kerl seinen Vater zu erpressen oder sein Vater hat dem Kerl was angetan. Was auch immer dieser Kerl für einen Grund besitzt, ich bin der festen Meinung, dass Logan etwas damit zu tun hat

Zitat:während sich Logan vor Schmerzen krümmte, visierte die Waffe erneut ein Ziel an, Rory konnte ihren Eigenen Atem hören, wie gelähmt starrte sie mit weit geöffneten Augen auf Logan, das Blut ihrer Freundin hatte sie bereits vollkommen erreicht doch sie bemerkte es schon gar nicht mehr. Wieder war ein Schuss zu hören, doch diesmal hallte er nicht ihren Ohren sondern schien direkt neben ihr zu Explodieren.
„Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!“
Doch das Urteil war gefällt, das Schicksal hatte entschieden und eiskalt gewählt, ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle, das Schicksal hatte Rory und Logan die Entscheidung abgenommen ob sie jemals wieder zusammen würden, beiden hatten sich vermisst, sich nach dem anderen gesehnt, beide hatten nicht mehr über ihren Schatten springen können, verletzt und betroffen, voller Liebe in ihrem Herzen hatten sie sich entfernt, immer weiter, unaufholbar, sie hatten das gleiche gefühlt und waren doch nicht dort gewesen wo sie sein sollten, sie teilten keine Küsse mehr, keine zärtlichen Umarmungen, keine ruhigen Abende mehr, sie hatten das Gleichgewicht verloren, Schuld daran waren sie beide, sie waren nicht fähig gewesen dieses kleine Hindernis zu nehmen ungeahnt von dem das folgen würde, es gab kein vor und auch kein zurück mehr, es war entschieden, sie hatten gezögert und verloren, verloren ihre Liebe, verloren ein Leben um ein Leben zu führen das es nur noch ohne den anderen geben würde.

4. Normal sterbliche, Leute die nicht Stunden über deine FF nachdenken, würden sofort sagen, natürlich hat es Logan getroffen, aber halt mich für verrückt, ich finde das nicht zwingend. Es könnte genauso Rory getroffen haben und ich denke diese zwei Deutigkeit hast du mit Absicht gemacht, damit ich mir genau diese Frage stelle. Logan oder Rory, Logan oder Rory, aber ich werde nicht einfach ein Gänseblümchen schnappen und diese „Liebt er mich, liebt er mich nicht“ Ding durch zu ziehen, nein ich werde auch keine Vermutungen von mir geben (ausschließlich, weil ich in These 5 noch eine viel bessere Idee habe, wen es getroffen hat) und wie ich dich kenne, denke ich, dass im nächsten Teil irgendetwas von Lorelai oder so steht, wie sie erfährt, dass es in Yale zu einer Geißelnahme kam, damit ich mir noch länger diese Frage stelle, aber nein....ich weigere mich^^
5. Wie du weißt, ist mein Bauch ziemlich geschwätzig und obwohl ich ihn schon extra zu einem Therapolten geschickt habe, damit wir dieses Problem endlich gelöst bekommen, redet er wie am Ende und weißt du, was er dieses Mal gesagt hat? Er meinte, weder Rory noch Logan hätte es getroffen...ja ich weiß, ich habe ihm auch gesagt, was im letzen Abstand stand, aber das schien ihn nicht zu interessieren und das verrückte ist, ich glaube ihn und du kannst jetzt sonst wie oft noch sagen, das Rory oder Logan tot ist, ich werde dir nicht glauben, wie ich es bei der anderen FF getan habe. Ich werde immer wieder sagen, dass diese Person lebt und nur mal so neben bei...
6. (muss zur nächsten These überspringen um den Satz zu beenden), wer sagt denn, das die Person auf der geschossen wurde, tot sein muss? Ja, ich meine ja er hat eine Waffe, aber vielleicht trifft er nicht immer richtig und ich denke, dass unter Umständen nur einer von den Beiden angeschossen wurde und obwohl im letzten Absatz deutlich ausgedrückt wird, dass ihre Liebe nun keine Chance mehr hätte, glaube ich weiter daran und du kannst nichts dagegen machen

zu deinem Re-Fb, ich wollte dich nicht unterschätzen und ich fand es ja zu einfach, dass dieser David McKinley, der böse ist, was im eigentlich Fb sicher drin stand, aber im neuen das wohl vergessen wurde. Aber dieser Name geht mir nicht aus dem Sinn und ich habe das Gefühl, dass er noch eine Rolle spielen wird. Weil ich nicht denke, dass du die Geschichte über ihn nur als Lückenfüller benutzt hast. Vielleicht ist er ein Komplize, was allerdings noch keiner weiß und Logan und Rory freunden sich mit ihm an und später verrät er sie, aber auf jeden Fall, werde ich ihn nicht aus den Augen lassen, denn mein Bauchgefühl (ich sag ja, es redet viel) sagt mir nun einmal, dass etwas nicht mit ihm stimmt....
okay, der Teil war klasse und mal wieder verfluche ich unseren Internetanschluss, weil ich am liebsten sofort ins Internet gehen würde, um einen neuen Teil von dir zu lesen, aber leider bis Mittwoch warten muss, aber so habe ich immer etwas, worauf ich mich am Mittwoch freuen kann^^

lg dein FAn
ICh hoffe ihr hattet und werdet auch weiterhin schöne Feiertage erleben Smile


Ines,
Zitat:Am Anfang, als ich den Teil gesehen habwe, dachte ich mir: "Der ist aber sehr kurz!", doch die Quantität ist nicht gleich der Qualität.
Zitat:Und die Qualität war echt überragend, da hat es nicht gestört, dass er so kurz war!
Ja die kürze habe ich mit absicht gewählt um wie du auch festgestellt hast die Qualität zu erhöhen bzw um das Gefühl in diesem einen Moment ins unermäßliche zu steigern. Danke fürs FB

Juni,
Zitat:Jess, du hast etwas geschafft, etwas, was erst ein Mensch hier in diesem Forum geschafft hat. Du hast es geschafft (und ich verfluche mich selber dafür, dass ich immer wieder geschafft schreibe) dass ich weine, heule, schluchze. Dieses ganze, dumme Paket!
*seufz* Obwohl das FB schon ne Weile her ist tut es mir immer noch weh was ich da angerichtet habe und das ist wirklich mein Ernst. Danke für dein FB.


Falli Big Grin
Zitat:Na da hat Rory aber gut hingehört. Ich finde es sehr erschreckent, das Logan so etwas sagt. Die Art wie er es zu sagen scheint, hört sich so an als ob er schon mit sich abgeschlossen hätte.
Genau das ich so geschrieben weil ich Logan auch in GG mir wirklich so vorstelle, ich bezweifele das sie in der Serie in so eine Situation komme aber ja ich könnte mir vorstellen das er irgendetwas "dummes" macht um Ace zu befreien.


Zitat:Ist Logan nicht gefesselt? Wenn nicht, warum fesselt der Täter eine Frau, wenn man doch er auf die Kerle achten müsste da diese körperlich überlegen sind? Bezieht sich das ausschließlich auf Rory?
Zitat:
Das erfahrt ihr noch in einem Flashback wo ihr einen weiteren Einblick auf diese gesamte Situation bekommt.
Zitat:Tut mir Leid das ich dich mit sochen "analysen"
Ich finde deine analysen äußerst Interessant besonders bei deinem Speziellen Freund David Wink

Zitat:Sachen die man denk, das man sie später immer noch machen könnte,
Das erinnert mich an einen Spruch den ich auf setsamerweise mag: We say that the hour of death can not be forecast, but when we say this we imagen that the hour is placed in an obscur and distant future.

It never occurs to us that is has any connection with the day already begun or that death could arrive this same afternoon.
This afternoon...which is so certain, and which has every hour filled in advance.
Danke fürs FB

kayara,
Zitat:Ist das ein Ausschnitt aus einem Song oder hast du das selbst geschrieben?
Die in den ersten Kapitel waren aus einem Song dieser und alle anderen in diesem Teil sind alleine von mir.

Zitat:Wer ist die Tote neben Rory?
Jemand den ihr kennt, ohne viel zu verraten zu wollen.

Zitat:Wo hast du so gut schreiben gelernt?
In dem ich mir meine erste Liebe in nem Sommercamp von der Seele geschrieben habe :lach: Ja so begann es die Liebe zum Schreiben Wink

Zitat:Du hast dir defintiv den Titel Drama-Queen verdient!
Zitat:
*verneig* Danke schön Big Grin

Fan, Dann auf zum Analysieren deiner Analysen Big Grin
Zitat:)...und ich habe das sogar schon jemand im Blickfeld, werde es aber noch eins zwei Teile für mich behalten,
Wieviel wetten wir das ich die Person kenne und ich es innerhalb drei Teilen schaffe ihn von deiner Liste zu nehmen? Wink

Zitat:Genau, weil er ihn so gut kennt, das er ihn nicht bei seinem richtigen Namen nennt, sondern eine Art Kosename, „nämlich Huntzberger“, was meine Theorie bestätigt, dass es ein Freund von Logan ist oder sagen wir lieber Bekannter
Zitat:
Gut kombiniert Sherlock
Nun zusammengefasst zu Punkt drei bis zum letzten Big Grin
2 deiner Thesen sind richtig, aber auch zwei Falsch, nun liegt es an dir die Wahrheit zu erkennen.
Danke fürs Feedback

auch danke an Loorie, Jenni1990, meine neue Leserinnen Sandi und Miri, Weebo die sicherlich ihr Feedback noch nachbringt, mein Heartylein

Den Teil widme ich Kayara

~~


„Unglaublich“ mit verschränkten Armen schüttelte sie heftig den Kopf und wandte beinahe angewidert den Kopf, das was ich dort bot konnte nur ein großer Witz sein, ein unangebrachter in ihrer Situation. Ihr Gegenüber sah sie direkt an, sie konnte Hilflosigkeit in seinem Blick erkennen, vielleicht sogar Verzweiflung, unfähig etwas zu tun was ihr helfen konnte, diese Warterei erträglicher zu machen. Stattdessen ging er nun auf sie zu und zog sie an sich heran, sofort suchte sie Schutz in seinen starken Armen, sie lehnte an seiner Schulter und schloss die Augen, mit der Hoffnung für einige Sekunden alles herum um sich zu vergessen, doch als sie immer noch die durchdringenden Stimmen wahrnehmen konnte, die Aufruhe immer noch bemerken konnte und sich die Angst aller schier um sie schloss öffnete sie erneut die Augen und seufzte.

„Das kann doch nicht wahr sein“ murmelte sie traurig und leicht aufgebracht und ging ein paar Schritte vorwärts.
„Komm“ hörte sie eine Stimme die sie beruhigen wollte, doch sie ließ sich nicht beirren.
„Lass mich“ meinte sie nur und stellte sich vor zwei Personen auf, beide mit dem Handy am Ohr, als Lorelai zumindest von einem bemerkt wurde, wurde zumindest eine Verbindung beendet.
„Kann ich ihnen Helfen?“
„Ob sie mir helfen können? Wenn jemand Hilfe braucht dann sicherlich sie“
„Lorelai“ Luke war an die Seite seiner Verlobten getreten und versuchte sie erneut zu beruhigen doch sie sah ihn gar nicht an.
„Verstehen sie überhaupt was hier los ist?“ fuhr Lorelai unbeirrt vor.
„Aus diesem Grund führe ich dieses Telefonat, ich denke das hier wird sich ein wenig hinausziehen und ich habe Termine zu verschieben“
„Sich hinausziehen?“ Lorelai lachte laut. „Wir sind hier nicht auf einem protzigen Konzert das eine Zugabe gibt und deswegen etwas länger dauert, das hier ist ernst. Das hier ist eine Geiselnahme“
„Ach…“ Die Frau verdrehte genervt die Augen. „Die Polizei hat das schon unter Kontrolle?“
„Unter Kontrolle? Ja die Polizei ist hier, aber nur hier draußen. Nicht dort wo sie sein sollte, da drinnen um etwas zu unternehmen, sie sind genau so hilflos wie wir es sind. Sie tun rein gar nichts“ Lorelais Stimme wurde immer lauter und Luke berührte sanft ihren Arm.
„Wir sollten uns alle mal etwas beruhigen!“ Der Mann neben der Frau hatte nun ebenfalls sein Handy zugeklappt.

„Ich beruhige mich sicherlich nicht mehr, haben sie überhaupt mitbekommen das gerade eben erneut Schüsse gefallen sind, dass vielleicht unsere Kinder getroffen wurden, das wir sie nie wieder sehen.“
„Jetzt hören sie mir…“ wollte der Mann weiter sprechen doch erneut unterbrach ihn Lorelai.
„Es geht hier um das Leben unserer Kinder, meine Tochter, ihr Sohn ist da oben, wir haben keine Ahnung wie es ihnen geht ob sie verletzt sind oder…oder…“ Plötzlich versagte ihre Stimme, sie merkte wie ihr ganzer Körper zitterte, sie spürte Mitchum und Shira Huntzberger Blicke auf ihren Körper, sie suchte hilfesuchend nach Luke um halt zu finden, es schien sich augenblicklich alles um sie herum zu drehen, die Stimmen schienen lauter zu werden.
Sie fuhr sich mit einer Hand an die Stirn, bemerkte das Luke zu ihr sprach aber hörte es nicht. Sie fing an zu blinzeln, ihr wurde abwechselnd heiß und kalt, die Sonne blendete sie. Unbewusst machte sie einen Schritt nach vorne und dann wieder zurück, sie wusste das sie einen fest stand hatte und trotzdem kam es ihr vor als würden gleich ihre Beine nachgeben, sie holte tief Luft, sah sich um, sah Menschen wild umher rennend, Polizisten die diskutierten, Frauen die weinten, dann rückte Luke in ihr Blickfeld, er schien weiterhin mit ihr zureden, sein Gesicht wurde von jeder Sekunde auf die andere Unschärfer und dann wurde plötzlich alles schwarz.

Ein kurzer Moment
Eine Sekunde, ein Augenblick
geteilt, die wärme Spürend
vergessen und erinnern
Leben und Leben lassen

Blut. Überall Blut, überall wo man hinsehen konnte, Blut das seine Kleidung befleckte, das auch sie befleckte.
Ein verspürter Schmerz am Herzen, der einem dem Atem nahm, aus Angst, aus Verzweiflung.
Ein stechender Schmerz der einem dem Atem genommen hatte, Schmerzhafter als alles andere, es raubte einem die Sinne, unfähig die Augen zu öffnen liegt man da, auf einem eiskalten Fußboden, die Muskeln verkrampfen sich, der Schweiß rinnt umbarmherzig die Stirn herunter, man beißt sich auf die Lippen und obwohl man spürt das es gleich zu Ende sein kann, erträgt man lieber den Schmerz der einem um den Verstand bringt, es wird lieber gelitten als die weiße Flagge zu hissen, ein Zeichen der Aufgabe, das automatisch dazuführt die Augen zu schließen und sie nie wieder zu öffnen. Es wird gekämpft, egal wie weh es tut, egal wie schnell das Herz schlägt. Man sieht das Blut aus einem herausdringen, Panik überfällt einen, es wird um sich gesehen, verzweifelt versucht man jemand zu finden, jemandem den man vertraut, den man jetzt an seiner Seite haben möchte. Man möchte nicht alleine sein, in solch einem Moment sollte niemand alleine sein.
Dann trifft ein Augenpaar auf das andere, für eine Sekunde ist der Schmerz vergessen, für einen Moment existiert nicht anderes als er und sie, als sie und ihn.
Seine Hand findet die ihre, die Finger umschließen sich perfekt zusammen so als seien sie dafür geschaffen worden, sie drücken die jeweils andere Hand immer fester und bemerken es kaum. Immer noch blicken sie sich direkt an, sie versuchen sich den jeweils anderen einzuprägen, still blicken sie zurück an gemeinsame Erinnerungen, Momente und Küsse die geteilt wurden, Dinge die gesagt wurden die einem sagen wie so es etwas besonderes gewesen war, eine Unvergessliche Zeit die sie nie bereuen oder vergessen würden.

Ihre Lippen bewegen sich in einem langsamen Takt, langsam und beinahe synchron, sie wollen beide das gleiche Sagen obwohl kein Wort zu dem anderen durchdringt, noch nicht mal das leiseste flüstern. Sie formen immer wieder den ein und selben Satz, drei Wörter ein Band der die Hoffnung erhalten soll.
Dann verliert sich eine Hand, der Kontakt der beiden Augenpaare wird abgebrochen, beide sind nun wieder alleine, ein Augenpaar das gefangen in seinen Träumen nie wieder kommen würde und das Augenpaar wohlmöglich bald gerettet und doch verwundert. Eine Wunde die niemand heilen würde, eine Wunde Liebe genannt.

Jetzt endlich finden die 3 Wörter ihren Weg nach draußen, brüchig und zittrig aber sie sind zu hören: Ich liebe dich
Huhu,

also deine wunderbare dark Story und das ganz ohne Jess. Big Grin :knuddel: Wieder ein wirklich tolles Kapitel, auch wenn viel nur leicht angedeutet wurde. Also stirbt einer... Mein armes kleines Herz. :herz:

Ich war über den ersten Abschnitt richtig schockiert. Du hast Mitchum, glaub ich perfekt getroffen, obwohl ich glaube das er in so einer herben Situation, doch anders reagieren würde. Okay Termine würde er wohl absagen müssen, aber sonst... Obwohl die spezielle Szene die in der 6. Staffel noch kommt, lässt darauf schließen das es wahrscheinlich genauso sein würde, wie du es hier schreibst.

Ich bin unglaublich froh, dass Lorelai ihm so die Meinung sagt und wie gut ihre Worte gewählt sind. Ich kann Lorelai da voll und ganz verstehen, ich würde auch durchdrehen.

Der letzte Abschnitt ist einfach nur zum heulen. Diese ganzen Gefühle und die unwissenheit beim lesen, machen einen so richtig fertig. Du bist die Meisterin. Ich zieh mienen Hut vor dir. Du schaffst es immer wieder mich mit deinen Dark Storys ins hemmungslose Schluchrzen zu versetzen.

Bei dir werd ich zum Emotionalen Bündel. Ich freu mich super auf dein nächstes Kapitel.

Hab dich lieb,
Kath :knuddel: :herz:

ETA:
Show Content
So das nächste Fb,
es wird sicherlich nicht so lang wie das andere, denn ich hab mich voll verausgabt. *g*
Aber ich muss Kath in ihrer Vermutung recht geben.
Show Content

Ich bin aber dafür des es so endet wie If I Could(ich glaub so war der richtige Titel, ich bin zu faul um nachzusehen, denke du weißt was ich mein)
Ich hasse Shila ich hasse Mitchum, so sehr wie ich Honor liebe(ich hoffe sie spielt hier auch mit und wenn sie mit spielt dann bitte so wie sie ist nicht irgendwie wie ihre Eltern, das wäre Bääääh) so sehr kann ich die ältere Generation Huntzberger nicht ausstehen. Wie können sie nur so cool sein verdammt ihr Sohn ist dadrin Stirbt vll gerade für das Mädchen das er überalles liebt und was machen seine bescheuerten Eltern? Sie telefonieren und schauen die arme Lorelai an als wäre sie bekloppt. Ich würde genauso handeln, ist doch ganz verständlich.
Menschen gibt es die gibt es eigentlich garnicht!
Der letzte Abschnitt war sooo traurig wie die Beiden sich noch einmal ihre Liebe gestehen. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, das konnte ich selbst nicht glauben!!!
kussis
klasse teil Big Grin

voll...wow.... :lach: ^^

du kannst das echt voll gut !!!!

nächster teil ^^

LG miri :herz:
Super klasse toll ... wie ich schon sagte, ich liebe diese Geschichte, auch, wenn die Spannung kaum noch auszuhalten ist, aber bei welcher Geschichte von meiner Sonne ist das nicht so ...

Show Content

Aber mal was anderes ... also entweder sollte ich mal meine Brille putzen oder ich bin endgültig blind: welche Banner??? Unsure Ich bin verwirrt ... könnte mich mal jemand aufklären? Bitte ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27