GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.17 Tal der Tränen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Also ich glaub auch, dass er von Tristan 100%ig ernst gemeint war, ich glaub aber Rory war einfach nur mega-fertig wegen Dean und hat Trost gesucht, ich glaub als sie ihn geküsst hat, hat sie nicht nachgedacht und nachher wurde ihr klar, dass sie grad Tristan geküsst hat und erst er hat sie in die Situation versetzt darüber nachzudenken, wie scheiße es ihr wegen Dean geht - deswegen ist sie dann auch heulend weggelaufen! Ist doch wahrscheinlich, oder?
*Macs* schrieb:Also ich glaub auch, dass er von Tristan 100%ig ernst gemeint war, ich glaub aber Rory war einfach nur mega-fertig wegen Dean und hat Trost gesucht, ich glaub als sie ihn geküsst hat, hat sie nicht nachgedacht und nachher wurde ihr klar, dass sie grad Tristan geküsst hat und erst er hat sie in die Situation versetzt darüber nachzudenken, wie scheiße es ihr wegen Dean geht - deswegen ist sie dann auch heulend weggelaufen! Ist doch wahrscheinlich, oder?

Ich würd sagen, das sehe ich ganz genau so. Sie hat ihn nur geküsst weil sie halt so fertig wahr. Aber vielleicht hat er sie ja auch nur geküsst w, weil er auch so fertig war wegen seiner Freundin. obwohl er sich ja schon vorher um Rory bemüht hat.
Ja das stimmt, wohl so. Es war einfach auch wenns schade ist, ein "Mitleid-Ich-bin-so-verzweifelt-Kuss". Jedenfalls von Rorys Seite aus, denk ich ma. Bei Tritan kann ihs nit so sagen. Bei ihm denk ich aufjedenfall das er es ernst meinte.

Muffin79

..........
Ja klar, ich denke auch das er bei ihr mehr empfunden hat als bei den anderen "Girlies". Aber die Gefühle die er für Rory hatte waren stärker und schon länger da und werden es auch bleiben..ok ich gerat ins schwärmen vergesst es..
ja das stimmt!

des wär die beste erkärung für alles. aber tristin is echt cool, aber jess is auch toll..............
also mein statement: tristan war ernsthaft in rory verliebt und hat das mit dem kuss auch ernst gemeint...zu rory.. ok, se war an dem abend mies gelaunt und auch ziemlich durcheinander wegen der sache mit dean , den se zu dem zeitpunkt bestimmt auch geliebt hat, sonst hätte sies ihm ein paar wochen später auch net gestanden, allerdings hat se meiner meinung an dem abend auch schon en bisschen was für tris empfunden...ich erinner an dieser stelle an tristans letzte folge..romeo und julia vorstellung...tris hat rory gesagt er würd se gern zum abschied küssen wenn ihr freund net in der nähe stehen würd und rory hat net so ausgesehn als hätte se was dagegen....bin fest überzeugt, dass wenn tris net auf die militärschule hätte gehen müssen, hätt er nach ner zeit dean verdrängt wies jess später gemacht hat, und wär mit rory zusammen gekommen...is halt meine meinung *gg*
Sabi schrieb:also mein statement: tristan war ernsthaft in rory verliebt und hat das mit dem kuss auch ernst gemeint...

das glaube ich auch und auch bei rory stimme ich dir zu
ich hätte mir gewünscht sie macht mit dean endgültig schluss und geht zu tristan - aber nein

schade eigentlich aber was nicht ist kann ja noch werden

hel
ich denke auch,dass tristan ernsthaft in rory verliebt war...das sieht man auch daran,dass er versucht mit rory auf dieses eine konzert zu gehen UND sich rory zuliebe mit paris trifft...ich denke,dass das danach einfach nur die rache für das abgelehnte date ist..aber er meinte es definitv erst....
er sit so perfekt




sorry das musste ich loswerden Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17