GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.17 Tal der Tränen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Natalie schrieb:Er passt allein schon aus dem Grund besser zu Rory, weil er nicht so ein Langweiler wie Dean ist.*versteck* Klar er hat sie nicht immer sonderlich gut behandelt, aber ich frage mich ob Dean so aufmerksam ist wie Tristan. Ich mein die Konzerttickets waren schon süß... auch wenn er nicht wusste, dass sie ne Frau ist :lach:
Und ich denke einfach mal, dass er nicht weiß, wie er sich Rory gegebüber Verhalten soll und deswegen so "kindliche" Sachen macht... was sich liebt, das neckt sich ^^
und sie hat es ihm ja auch nicht grad leicht gemacht... die Aussage, dass er noch nicht über Summer hinweg ist, war echt fies... sein Gesichtsausdruck.... man Rory ist aber manchmal auch blind :biggrin:
Wieso ist Dean nicht aufmerksam?? :confused:
Man ich mutiere zum Dean-Vertediger :biggrin: Rolleyes
Das Auto zum "Jubiläum" und überhaupt die ganze Idee waren sehr nett von Dean und ich fand das sehr schön von ihm und auch sehr aufmerksam!!

Tristan war nicht aufmerksam, er war aufdringlich.
Auch mit den Konzertkarten - denn ... korrigiert mich wenn ich mich irre ... die Reihenfolge sollte lauten: "Einladung - Zusage - Ticketkauf" - ganz besonders wenn es sich um ein 1. Date handeln soll!!

Und sie hat ihn nicht geliebt und auch nicht geneckt - sondern abblitzen lassen und das hat er einfach nicht geschnackelt - sonst hätte er vll. mal seine Taktiv verändert...

Und diese Aussagen bei Jess und Tristan, dass die besser passen, weil sie keine Langweiler sind - stellt ihr Euch wirklich solche Kerle als Freunde vor? So was plumpes und unsensibel und unzuverlässiges??
Also erstmal von Jess hab ich nie gesprochen, weil man Jess und Tristan so gar nicht vergleichen kann.
Dann zu Dean: das mit dem Auto war nett, aber hatte nichts mit aufmerksam sein zu tun. Ok am Anfang hat er noch drauf geachtet, was sie so liest, aber wenn ich ihn mit jetzt in der 5. angucke, find ich es unglaublich wie egal ihm doch einige Sachen sind, die Rory macht. Ich glaube, dass er eben einfach kein Interesse an Büchern usw. hat...
Ich finde schon, dass Tristan aufmerksam ist, er hat rausgefunden, dass sie PJ Harvey mag und hat extra für sie Tickets besorgt. Und wenn man jemanden überraschen will, fragt man normalerweise nicht vorher nach ^^
Dean hat sich dagegen super unsensibel verhalten. Ich mein er wusste, dass sie vorher noch keinen Freund hatte und dann so zu reagieren, weil sie nicht ily sagen konnte, war meiner Meinung nach übertrieben Rolleyes
ich fand auch die ganze Jubiläumssachen etwas doll... drei Monate sind ja noch nicht soooo viel... aber naja
Ich liebe bei Tristan und Rory einfach diese Chemie, die von Anfang an da war und einfach stimmt Wub außerdem sind dieses Streitereien göttlich und er kann auch mit Rory mithalten. Da entstehen schon schöne Wortspiele :lach:
und ganz ehrlich: Ich hätte wirklich lieber Tristan als Freund als Dean. Der würde mir so auf die Nerven gehen. Tristan dagegen ist einfach interessant und man merkt, dass diese arrogante Art nur ne Fassade ist und dahinter noch viel mehr steckt :biggrin:
Aber Staffel 5 Dean mit Staffel 1 (oder 2) Tristan zu vergleichen ist genauso unmöglich!!
Wir vergleichen ja auch nicht Rory aus Staffel 1 mit Rory aus Staffel 5 oder??
Wer weiß denn wie Tristan heute wäre??

Wenn man grundsätzlich auf Ablehnung stößt sollte man schon mal vorsichtig anfragen bevor man Geld für Tickets ausgibt *lol*
Aber da war er ja blind... oder zu eingebildet.

Ich denk es ging mehr darum, dass sie nach seinem IlY absolut dämlich reagiert hat, anstatt ihm zu sagen, was Sache ist *lol* dass sie vll. noch Zeit braucht oder so fing sie an über - ich weiß net mehr was - zu quatschen!! Und wir waren nicht dabei Wink Es wurde nie gezeigt!!

Ich hab nicht viel hinter der arroganten Fassade entdeckt - außer mal 2 Minuten bei der Kussszene und davor - ansonsten war er einfach ein Ar*** und sonst nix *gg*
Wenn er die andere Seite mal etwas öfter gezeigt hätte - wer weiß... aber so, nee... Dean hat sich damals sehr um Rory bemüht, ganz besonders am Anfang ...
Ich mein nur, wenn Dean sich jetzt nichts aus Rorys Interessen macht, dann war es früher auch schon so. Sie haben eben nicht viel gemeinsam und meiner Meinung nach war Dean immer so ein Schoßhündchen, der brav hinter ihr herläuft und immer ihrer Meinung ist... sorry, aber das ist meine Meinung. Will damit niemanden angreifen *vor.den.Deanfans.versteck*

Ja das würd ich auch gern wissen, aber er das werden wir nie erfahren. Ich könnte ihn mir gut in Yale vorstellen... ok lassen wir das *g*

Grundsätzliche Ablehnung? Wer war denn so nett und hat ihr die Notizen geliehen und meinte sie soll sich nichts aus den schlehten Noten machen?
Außerdem war das bis dahin alles freundlich und nach dem Kuss haben sich die beiden jawohl auch relativ gut verstanden... Er ist nur für Rory mit Paris ausgegangen und das das schief geht ist ja nicht seine Schuld.

Öhm ja mir 16 denkt man natürlich über sowas nach und erklärt dann, dass man leider noch nicht soweit ist... ja oder auch nicht ^^ ich fand Deans Reaktion absolut daneben und übertrieben, aber das sieht wohl jeder anders o.O

Ui dann hast du aber nicht besonders gut aufgepasst ^^ es war eindeutig mehr als nur die zwei Minuten vor und nach dem Kuss. Es war das Gespräch danach, die Tatsache, dass er für Rory mit Paris ausgeht, die eindeutige Anspielung auf die andere Person. Dann noch die Sache mit dne Tickets und sein Gesichtsausdruck, als sie gesagt hat, dass sie ihn hasst Eek und natürlich noch die Abschiedsrede...
Also ich würd schon mal sagen, dass man eindeutig gesehen hat, dass da mehr hinter Tristan steckt, als man anfangs denkt... besonders wenn man bedenkt, in was für gesellschaftlichen Verhältnissen er aufwächst und was Paris Rory über seine Eltern erzählz hat...
Ich mag auch was dazu sagen.

Gleich vorneweg: Es gab bei allen dreien (sowohl Dean als auch Jess und Tristan) eine Zeit, zu der ich sie leiden konnte. Dean war am Anfang total süß und ein wirklich guter erster Freund. Teilweise konnte ich sogar seine Paranoia verstehen. Ich denke nur, dass er Rory in vielen Dingen einfach nicht verstanden hat. Sie war wie ein Buch mit 7 Siegeln für ihn. Ich sage nicht, dass er sie nicht geliebt hat oder so, aber er konnte einfach nicht mit ihr mithalten. Teilweise hat er sie doch echt auf einen Sockel gehoben, findet ihr nicht?

Jess hat Rory während ihrer Beziehung nun auch nicht grad heldenhaft behandelt. Er war zwar oft süß, aber noch nicht wirklich reif für eine Beziehung. Dafür hatte er noch genug Probleme mit sich selbst.

Und jetzt zu Tristan. Ich glaub, ich mag ihm am meisten, weil ich die Trory-FFs so liebe. Man hätte so viel aus ihm machen können. Da war Potential. Leider hat ASP seinen Charakter etwas stiefmütterlich behandelt. Aber süß war es trotzdem, wenn er dem Unterricht nicht folgen konnte, weil er auf ihre Ohren gestarrt hat. Oder dass er ihr zuliebe mit Paris ausgegangen ist. Oder der Satz: "Ja... ich bin noch nicht über Summer hinweg." Da hat ja ein Blinder mit Krückstock gesehen, dass es hier gar nicht um Summer ging. Nur Rory hat es nicht geschnallt.
Und gerade diese unterschiedlichen Pole, die da aufeinander prallten, machten die Beziehung so interessant. Sie, die Unschuldige und er, der Aufreißer. Und hey, dafür, dass er jede hätte haben können, war er ganz schön hartnäckig. Ich glaub, am Anfang war sie vllt tatsächlich nur eine Eroberung, aber mit der Zeit wurde sie ihm doch wichtig.
Die Rolle "Tristan" hatte ganz zweifellos viel Potential, das nicht ausgeschöpft wurde. Mmmh... ist er in Staffel 2 eigentlich wegen "One tree hill" ausgestiegen? Wer weiß, was sonst aus ihm geworden wäre?

Also um das mal festzustellen ... in dieser Kuss-Folge, da fand ich ihn auch niedlich und dachte, "Hey Kumpel, es geht ja... weiter so." Leider ist er danach dann doch langsam wieder in sein altes Muster gefallen. Natürlich gabs "Momente" ... aber es auch ANTI-"Momente"!!

Und dass er "Rory zu Liebe" mit Paris ausgeht ist doch wohl total krank. Ein Blinder hat gesehen, was Paris wollte und er nicht? Und wenn doch, dann hätte er nie mit ihr ausgehen dürfen - und schon gar nicht Rory zu Liebe!! Und vor allem hätte er Paris das nicht stecken dürfen! Was sind denn das für Anwandlungen? Da hätte ich ihn auch neben stehen lassen.

Klar wollte Tristan was von Rory - das hat man auch gemerkt. Sie sicher nicht, ich meine, erinnert euch, wie sie sich anfangs bei Dean angestellt hat *lol* Der arme Kerl wollte ja schon wieder aufgeben weil sie als so abweisend gar *gg*

Und wieso ist man mit 16 nicht "reif" genug, sich Gedanken über ein "Ich liebe Dich" oder die Gründe warum mans nicht sagen will, zu machen?? Das war ein Problem, das betraf Rory - also sind wir davor weggelaufen, das IST Rory!!

Ich fand schon, dass sich Dean für sie interessiert hat. Ich fänds ein wenig übertrieben wenn er sie tagtäglich nach den Ereignissen in Chilton ausgequetscht hätte, um Interesse zu zeigen - Tristan hat ja auch nie nach ihrem restlichen Leben gefragt, ebenso wenig wie Jess - wieso ist das was anderes?

Ja, Dean stellte sie sicher dann und wann mal auf ein Podest!! Ob bewusst? Nein, das denk ich nicht. Er war verliebt und wenn man verliebt ist, zum 1. Mal, dann ist alles rosarot und man will alles perfekt machen!!

Also... Tristan hatte - wie gesagt - Potential! Aber das was man gesehen hat macht ihn für mich nicht passender für Rory. Ich fands unmöglich wie der sich bei diesem Schulball aufgeführt hat, ich fands bescheuert, dass er sie dauernd Maria nannte und es war ebenso unpassend, nachdem sie ihm die kalte Schulter zeigte, scheinheilig mit Konzertkarten anzukommen Rolleyes

Und nur weil er ihr Notizen geliehen hat oder "ihr zu Liebe" mit ner anderen ausgegangen ist... wird mir der Kerl nicht sympathischer *lol*
Ja er ist wohl wegen seiner Rolle in OTH ausgestiegen... einerseits ne gute Entscheidung, andererseits wäre er mir bei GG auch lieb gewesen :biggrin:

Und nein er ist eben nicht danach ins alte Muster zurückgefallen. Man hat danach gemerkt, wie sehr er sich um Rory bemüht hat. Aber sie hat es ihm nicht gerade leicht gemacht. Hallo? Paris.... es war so klar, dass nichts aus ihnen wird, aber er hat es eben immerhin versucht. Er wollte Rory nicht enttäuschen und das es krank ist, ist jawohl ein bisschen übertrieben o.O und wenn ich mal sagen darf, es ihr später zu sagen ist einfach nur ehrlich! Es wäre super unfair ihr weiter Hoffnungen zu machen, wenn er genau weiß, dass er keine Gefühle für sie hat.

Ich hab nie gesagt, dass man mit 16 nicht "reif" genug ist, um über sowas nachzudenken Rolleyes es ging um die Situation in der Rory war. Sie konnte das ily nicht erwidern und sagt dann natürlich sofort: Nein warte....ich mag dich schon, ich brauch noch Zeit.
Das passt auch einfach nicht zu dem Charakter Rory...

Wie Karo schon sagte, Dean konnte einfach nicht mir Rory mithalten. Das ist nicht böse gemeint, aber er konnte einfach nicht verstehen, warum sie soviel gelesen hat und ich weiß nicht, warum aber es kommt mir immer vor, als hätte Dean immer das gemacht, was Rory wollte...

Öhm ich denke schon, dass Tristan sich für Rory interessiert hat, aber naja das sieht wohl jeder anders...
Ich denke er hätte gut zu Rory gepasst, denn er ist auf der einen Seite ein bisschen badboymäßig, aber er hat eben auch ne softe Seite meiner Meinung nach... aber da wird mich auch keiner von abbringen :lach:
Troryshipper von Kopf bis Fuß für immer und ewig... wird sich so schnell nicht ändern ^^
ich liebe diese kussszene!! die is soooo süß!! warscheinlich liegt dass auch daran dass ich nich soo der fan von dean bin!! Tongue aber trotzdem is es echt süß!! aber ich glaube die beiden als paar hätte nich so gut gepasst!! weiß nioch kann es mir nichso gut vorstellen aber tristan is auf jeden fall süßer als dean!!! *g*
gilmore girls 4ever
Der Kuss ist das süßeste :knuddel:
Tristan hat das sicher ernst gemeint, nur ist er zu sehr ein Macho um zuzugeben, dass ihm Rory am Herz liegt...
Ich würde mir soooo wünschen, dass die irgendwann mal zusammenkommen; ich finde die passen gut zusammen!
das fin dich auch ^^ aber ich find rory und logan sind auch sweet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17