GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.17 Tal der Tränen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich weiß auch nicht, wie Rory sich den Aussetzer leisten konnte1!!Da hatte sie echt ihr gesamtes hirn ausgeschaltet (und das hat bei Rory schon was zu bedeuten.....!!!)Eek
nicht so gemein marajam, dass verletzt mich sehr *snief*

nein schmarn. wenn dus so siehst.
ich find nicht dass das ein fehler war!
ich fand des total süß!!!
wäre echt geil gewesen, wenn die beiden zusammen gekommen wären...

ich find eher, dass rory bei dean ihr hirn ausgeschalten hatte... aber das gehört hier nicht her...
Ich weiß nicht ob das hier gehört aber ich finde es schwachsinnig deswegen einen neuen Thread aufzumachen!

Kommt Tristan in der 5.Staffel wieder zurück?Den es gibt da so ein Video von einer Vorschau in USA!??
hi
also mich würde es auch sehr interessiern ob er wieder kommt, falls in diesem thread keiner bescheid weiß könntest du ja auch mal unter "die charaktere" - " tristan" nachfragen, vielleicht weiß da jemand genaueres....
woher hast du denn diesen ausschnitt der in den usa kommt?
kann man den im i-net anschaun?
Ja den gibt es hier auf der Seite, im Thread zu Season 5 und dann und Videos oder wie der Thread heißt
sorry, aber weißt du auch wo genau? weil da gibts so viele clips und ich weiß einfach nicht wo ichs finden soll.....
ich find nicht dass das ein fehler war!
ich fand des total süß!!!
wäre echt geil gewesen, wenn die beiden zusammen gekommen wären...

Ganz meine Meinung Fanny .
Jess ist auch Geil aber Dean ist irgendwie zu brav für meinen Geschmack.
das wäre echt hamma geil gewesen.die passen so was von gut zusammen.schde.
der kuss war hammer!
es gibt einen clip von s5 wo er zum sehn is???
*suchen geht*
Ja der kuss war echt cool ich finde es aber besser das tristan dann gegangen ist. was wäre sonst mit rory und dean gewesen ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17