GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.17 Tal der Tränen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hi!
Ich glaube, er hat es schon ernst gemeint, würde es aber nie zugeben! Meiner Meinung nach waren beide so verzweifelt, dass sie nicht ganz bei sich waren. Rory empfindet nicht das selbe für ihn (oder ihr ist es zumindest nicht bewusst), sonst wäre sie doch auch später mit ihm ausgegangen als er sie gefragt hat, oder?
Eigentlich Schade, die Beiden würden echt gut zusammen passen!
der kuss war einfach nur süß. schade nur, dass sie weggelaufen ist, hat die stimmung irgendwie kaputt gemacht
ich fand den kuss zuckersüss, nur irgendwie viel zu kurz Confusedabber:
Wird das was mit dieser Beziehung?
[spoiler:62549a9a4c]nein, sie kommt wieder mit dean zusammen[/spoiler:62549a9a4c]
Naja ich hab von Anfang an gewusst dass er was von Rory will!War dann nur noch abzuwarten wann er sie zum ersten mal küsst!
Tja und dann ist es halt passiert!Voll süß
ich mochte ihn nie udn bin deshalb froh, dass sie wieder mit dean zusammen is Big Grin
Rory hatte bestimmt etwas Interesse. Ich glaub,wenn Jess in der 2.Staffel nicht aufgetaucht,wäre Tristan ihr Rebell geworden...
Den Kuss meinte er aber eher ernst als sie.
He ihr werdet lachen schau GG echt von Anfang an..wirklich aber habe diese Folge bisher immer und immer verpasst! Und bekomme bald einen Anfall!!!!!
ehrlich?! so geht's mir mit der folge romeo und julia....da küssen sich die beiden ja auch...zwar eher ungewollt von rory aber sie tun es
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17