GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.17 Tal der Tränen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ich hab grade mit tristian telefoniert,das ist mein erst Unsure
und er hat mir bestätigt, ..ja ich komme in der 6 staffel zurück und werde mit rory eine beziehung führen..
so nun glaubst du mir hoffentlich, ansonsten ruf ihn selber an, hier seine handy nr.: 019066....
Nettes Ablenkungsmanöver, man merkt so gut wie gar nicht das du dem nichts mehr entgegen zu setzen hattest Hahaha

Ach ja gut das du nicht die ganze Numemr geschrieben hast, wer weiss wer da alles angerufen hätte Big Grin Big Grin
Ähm, hab die Folge jetzt schon drei Mal versäumt und ich wollte bitte euch Fragen, wie es zu diesem Kuss kam und so das ganze halt! Bitte!! Bitte!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
TRISTAN!!!! :heul: Wenn ich vom Küssen rede dann von MIR, net von RORY!!! :heul:
@farfalla
naja...gibt es immer eine Erklärung für einen Kuss??? Rory wurde vor einem Tag von ihrem Freund abserviert. Sie hatte einfach dieses "Tal der Tränen" noch nicht hinter sich lassen können oder sie schien es nicht zu wollen (sie wollte sich nicht im Selbstmitleid suhlen). In dieser Situation kann es ziemlich logisch sein, dass es einem schmeichelt nun einem anderen aufzufallen und von ihm sogar geküsst zu werden. In diesem Fall ist es einfach die Dinge ihren Lauf zu lassen ohne darüber nach zu denken. (und das selbst bei einem "Kopfmenschen" und Listenschreiber wie Rory)

Und zu der Tatsache, dass die ganze Stadt Dean irgendwie die Schuld an der Trennung gab ohne nähere Gründe zu kennen mag möglicherweise sehr vorurteilhaft sein ...sicher. Aber die Stadt kennt Rory schon über viele Jahre, sie ist beliebt bei den meisten Stadtbewohnern und als liebes, nettes, hübsches und kluges Mädel bekannt. Wer würde bei einer Trennung mit einem Jungen, den alle erst ein paar Monate kennen nicht IHM die Verantwortung übertragen. Vor allem, weil ja nun bekannt wurde, dass ER sich von IHR getrennt hat.... spielen bei dieser Konstellation die Trennungsgründe wirklich noch eine große Rolle???? Wink
@ -Lara-

nein vermutlich nicht, es hat ja auch niemand aus Stars Hollow wirklich nach dem Trennungsgrund gefragt. Ich habe das ja auch nicht schlimm gefunden dass sie alle hinter ihr standen, ich fand es nur beeindruckend dass sie so zusammenhalten :knuddel:

Zum Kuss: es könnte ja auch sein dass sich die beiden zu diesem Zeitpunkt verbunden gefühlt haben, weil sie beide von ihren Partnern verlassen worden sind Sad
ich fand die folge super traurig, und tristian tut mir irgendwie leid Big Grin
farfalla schrieb:Ich kann ja verstehen wieso Tristan Rory küsst, aber wieso hat sie ihn geküsst?

mhm. also meiner meinung nach hat sie ihn gekuesst, weil sie auch etwas fuer ihn empfindet, auch wenn sie das unterdrueckt und nie zugeben wuerde. und... wenn so ein heisser typ wie tristan einem versucht zu kuessen, welcher normale mensch lehnt da ab. Wink
also ich fand den kuss einfach sooo sweet. nur das rory danach raus ist war etwas schade. und auch bloed dass sie nie zusammengekommen sind! Sad
Ich fand´s auch super traurig ... fand´s aber cool, dass sie sich bei Lorelai ausgeheult hat.
also bei trory muss ich auch nochmal meinen senf dazu abgeben *g*
also... zu dem zeitpunkt des kusses war es von trory nicht beabsichtigt, aber für tristan kam es nur recht... rory hatte keine gefühle für ihn und die einzige folge, in der ich finde, dass es so wirkt, als ob rory gefühle für tristan hat ist romeo&julia...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17