GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.17 Tal der Tränen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Als ich mir die folge mit dme Kuss zum ersten mal angesehen habe, war ich etwass sher traurig,dass rory danach weint(ich fid ih ja auch besser als dean*g*)
schade nur,das der aus der serie ausgestiegen ist
das sit eine meiner lieblingsfolgen..gut,dass ich die staffel ahb Wink
~lory~ schrieb:Der Kuss ist das süßeste :knuddel:
Tristan hat das sicher ernst gemeint, nur ist er zu sehr ein Macho um zuzugeben, dass ihm Rory am Herz liegt...
Ich würde mir soooo wünschen, dass die irgendwann mal zusammenkommen; ich finde die passen gut zusammen!

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!
Tristan soll zurückkommen!!!!!Cool
Ich denke wenn er nicht weggegangen wäre, wären er und Rory sicher zusammengekommen. Tristan hat es sicherlich ernst gemeint, als Rory ihn gefragt hat ober noch nicht über Summer hinweg ist (wegen Paris) hat er ja gesagt " ja, ich bin noch nicht Über Summer hinweg" , aber man hat ja gemerkt, dass er eigentlich sagen wollte, dass er Rory und nicht Paris will.

Komm zurück, Tristan :heul:
er hat das auch noch sou sarkastisch gesagt....
Bin auch eurer Meinung Coop und ~lory~
jah ich bin ganz eurer meinung :biggrin:
als es logan noch nichtgab hab ich immer gehofft das rory und tristan mal zusammen kommen, oder das er wenigstens mal für ein paar gastauftritte zurück kommt, schade nur das es sehr wahrscheinlich nicht passieren wird, da er ja jetzt seine eigene serie hat
ja ok Tristan ist cool aber Rory hat ja Jess und der ist echt der besteSmile
ja die folge war witzig aber auch traurig Rolleyes jedenfalls das mit Rory wo sie nach dem kuss geheuelt hat
lustig war aber das mit Lane :freu: :lach:
Nora schrieb:jah ich bin ganz eurer meinung :biggrin:
als es logan noch nichtgab hab ich immer gehofft das rory und tristan mal zusammen kommen, oder das er wenigstens mal für ein paar gastauftritte zurück kommt, schade nur das es sehr wahrscheinlich nicht passieren wird, da er ja jetzt seine eigene serie hat

Du stehst auf diese blonden "Bad"-Boys, was?! Wink

Auch, wenns jetzt peinlich werden sollte, weil ich das wissen müsste, aber welche Serie hat er? :o

Fand den Kuss ganz süß. Vor allem, weil Tristan danach dann wieder so tat, als wäre das für ihn einfach nur ein weiterer Kuss von vielen gewesen. *hehehe* Tristan und Logan sind sich schon irgendwie ähnlich... Smile

Grüße,
Lory :hi:
die folge war echt gut.
am besten fand ich die szene, als luke aus dem diner stürmt udn dean aufhält:-).
LoryHuntzberger schrieb:Du stehst auf diese blonden "Bad"-Boys, was?! Wink

Auch, wenns jetzt peinlich werden sollte, weil ich das wissen müsste, aber welche Serie hat er? :o

Fand den Kuss ganz süß. Vor allem, weil Tristan danach dann wieder so tat, als wäre das für ihn einfach nur ein weiterer Kuss von vielen gewesen. *hehehe* Tristan und Logan sind sich schon irgendwie ähnlich... Smile

Grüße,
Lory :hi:


Hihi, sowieso meine Lieblingsfolge.
Ich mochte Tristan sowieso am liebsten :herz:

Aber um deine Frage zu beantworten:
Das muss dir nicht peinlich sein :lach:
Die Serie heißt One Tree Hill und läuft bisher aber noch nicht in Deutschland, was sich nun endlich nach ka wieviel Jahren ändern soll.
2007 soll sie auf Pro 7 laufen.
[COLOR="Purple"]
Ich fand die Folge auch echt super nur fand ich hätte sie es nicht tun dürfen Tristan zu küssen obwohl er echt süss ist !!
Nur so hat sie ihm gezeigt das sie ihn doch mag obwohl sie es in einer Hinsicht immer bestritt !! [/COLOR]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17