Hallo,
also der Teil war wirklich schön und ich muà sagen, daà Rory mir auch richtig leid tut.
Warum schnauzt Jess Rory an, was ist denn mit dem los?
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Ganz liebe GrüÃe
Mery
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Nichts ist passiert - arme Rory!!! :heul:
Doofer Charlie -.- ...
Oh mein Gott, Luke weià davon! Das ist ja echt schrecklich! Wow, nicht leicht für Rory ...
Na ja ... Dann warte ich mal auf den nächsten Teil ... Ungeduldigst!!!
Bis bald!
LG Clara
so ich hab dann auch mal angefangen die ff zu lesen dun muss sagen sie gefällt mir, noch kann ich noicht ganz so viel dazusage da ich erst so 3 teile hinter mir habe. wenn ich die story soweit durch hab meld ich mich nochmal ausführlicher
Yippi ein neuer teil :freu:
Zitat:lso erst einmal wieso Spaghetti?â âna weil du für uns kochen wirst.â âIch werd was?â âKochen.â
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
hoffentlich lecker^^
Zitat:âJess wird kochen, natürlich nicht freiwillig aber ich habe da so meine Ãberredungskünsteâ¦â âSex.â âMum, nein. Jedenfalls gucken wir danach zwei Filme wobei man gucken in Anführungsstriche setzen sollte.â
typisch lorelai^^ göttlich süÃe
Zitat: âMhhh war das lecker, du kannst ruhig öfters kochen.â Inzwischen hatten die beiden Jess leckere Spaghetti verputzt.
gut es war lecker :lach:
Zitat:Gleich von Anfang an war Jess von diesem Film begeistert und interessierte sich für nichts anderes mehr. Egal was Rory auch versuchte, ob sie ihn im Nacken krauelte küsste oder in sein Ohrläppchen biss es half nichts. Als er sie dann noch einmal bei einem weiter Kussversuch anschnauzte mit dem Worten âMensch Rory jetzt lass mich doch den Film guckenâ gab auch sie es auf.
:zensiert: menno... naja dann wirds wohl doch die abschlussfeier,aber naschnauzen brauchte er sie ja wirklich nicht,filme schaun und knutschen geht ja wohl auch
Zitat:Als der Film vorbei war vernahm sie lautes Schnarchen von Jess. Dieser hatte wohl schon das Ende nicht mehr mitgekriegt, so tief schlief er schon.
Fand er die filme nicht so spannend und dann schläft er ein?:confused:
Okay so...abschlieÃend kann ich nur sagen,dass ich den teil wie immer supi fand und mehr brauche
LG:herz:Sari
hey ihr SüÃen
hier kommt wieder ien neuer Teil ich hoffe er gefällt euch. ich danek euch allen kanns lieb für das fb.
Teil 18
Als Rory morgens aufwachte schien schon die Sonne. Sofort ging ihr Blick zu ihrem Wecker und dieser zeigte ihr dass es bereits kurz nach acht war. Rasch stand sie auf und ging zu ihrem Kleiderschrank Dort suchte sie sich schnell etwas zum anziehen heraus und begab sich dann ins bad wo sie sich frisch machen wollte.
Als sie aus diesem wieder erschien nahm sie erst das Schnarchen war das schon die ganze Zeit das Wohnzimmer erfüllt hat. Und schlagartig erinnerte sie sich an den gestrigen Abend den sie bis jetzt so gut verdrängt hatte. Anstatt Jess zu wecken ging sie wieder in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Schultasche und verschwand in Richtung Luke
âMeine Roryâ, schrie Lorelai als sie Rory sah und rannte ihr entgegen. Als sie bei ihr angekommen war drückte sie Rory ganz fest und schleifte sie zum Tresen. âUnd wie war es?â, fragte sie voller Neugier. âWie war was? Die Spaghetti, der Film oder Jess schnarchen auf der Couch?â âNaja du weiÃt schon was ich meine.â âNein weià ich nicht, denn etwas anderes als das was ich gerade aufgezählt habe haben wir nicht gemacht.â âWas soll das heiÃen. Du und Jess ihr habt nicht na du weiÃt schon.â âNein haben wir nicht da Jess zu begeistert von Charlie war.â âVon Charlie? Du verarscht mich doch. Niemand kann von Charlie so begeistert sein dass er freiwillig auf Sex verzichtet.â âMom.â âAber es ist doch so auÃer, auÃer man hat diesen Film noch nie gesehen. Oh mein Gott er hat diesen film tatsächlich noch nie gesehen. Ich glaub es nicht.â âJa ja Mom darüber unterhalten wir uns später okay. Ich muss auch los.â Mit diesen Worten drückte sie Lorelai einen Kuss auf die Wange und ging zum Ausgang. Jess, der das Diner gerade betrat, beachtete sie gar nicht. Sie rauschte einfach an ihm vorbei. Somit ging Jess zu Lorelai. âWas hat sie denn?â, fragte er diese. âSie ist etwas enttäuschtâ, bekam er als Antwort. âWieso dass denn?â âIch denke wegen gestern Abend.â âSollte ich etwa etwasfalsch gemacht haben?â âIch denke da solltest du mit ihr drüber reden.â
âParis was ist?â, fragte Rory Paris genervt. âIch dachte vielleicht könntest du morgen eine Extraschicht beim Franklin einlegen. Ich brauche noch Artikel.â âNein kann ich nicht, denn ich habe selber genug zu tun. Du kannst doch Louise oder Madeline fragen, die haben bestimmt für dich Zeit.â âWow, wow. Es war doch nur eine Frage, sag mal was ist die den über die Leber gelaufen?â âGar nichts.â âKomm schon. Ich weià wir sind nicht gerade beste Freundinnen oder so aber ich kann gut zuhören. Musste ich meiner Mutter schon ziemlich oft.â âBist du sicher dass du das hören willst?â âSchlimmer als meine Mutter kann es nicht sein.â âAlsoâ¦â Und dann erzählt Rory Paris die ganze Geschichte von Schwimmbad bis schnarchen welches das Wohnzimmer füllte. âUnd was denkst du darüber?â âNun ja also erst einmal glaube ich nicht dass Jess das irgendwie extra gemacht hat oder so. Er hat es nur einfach nicht verstanden. Immerhin liebt er dich doch da denke ich nicht dass er sich so eine Situation entgehen lassen würde.â âBis du dir sicher?â âHundert pro. Rory er liebt dich, dass sieht man ihm doch schon von weitem an. Er ist eben ein total verliebter Trottel und die Reagieren schon mal so, also vertrag dich nachher sofort wieder mit ihm und setzt ein freundlicheres Gesicht auf.â âDanke Paris.â âBitte, bitte. Machst du jetzt morgen ne Extraschicht?â âNein.â
freu mich schon jetzt auf fb
hoffe der teil gefält euch
lg und tausend küsse
jessy
Hey!
Der Teil war toll!!! Die Szene zwischen Lorelai und Rory war auf jeden Fall total toll! Nur Jess tut mir irgendwie leid... der hat irgendwie gar nix gerafft^^
Zitat:âDanke Paris.â âBitte, bitte. Machst du jetzt morgen ne Extraschicht?â âNein.â
Das fand ich aber das absolut geilste.... es war einfach nur toll.... also das war der ganze Teil... aber die Stelle, ich konnte nur noch lachen :lach:
Also mach weiter so
Hab di libb
:knuddel:
Mia
Ein neuer Teil von meinem Suchti-Dealer!!! :herz::freu:
Zitat:âSollte ich etwa etwasfalsch gemacht haben?â
Ich hätts ihm lang und breit unter die Nase gerieben!
Zitat:....Er ist eben ein total verliebter Trottel und die Reagieren schon mal so, also vertrag dich nachher sofort wieder mit ihm und setzt ein freundlicheres Gesicht auf.â
Paris ist einfach genial!^^
Es ist soo toll, dass du wieder gepostet hast!!! Das macht mich richtig glücklich!!^^
hdl kate:herz:
Hallo,
also ich muà sagen, der Teil war genial.
Rory tut mir echt leid und das Jess nichts schnallt find ich mal der absolute Hammer.
Paris Reaktion auf Rory´s Geschichte fand ich sehr gut, aber am besten fand ich das:
Zitat:âDanke Paris.â âBitte, bitte. Machst du jetzt morgen ne Extraschicht?â âNein.â
Genial.....
Ich könnte mich wegschmeiÃen.
Ich bin ja so gespannt auf das Gespräch zwischen Rory und Jess, vielleicht kommt ja Jess noch drauf, bevor Rory aus der Schule kommt.
Ein wirklich sehr schöner Teil.
Ganz liebe GrüÃe
Deine Mery
Einfach genial! Toller Teil
.... ich bin schon gespannt was Rory zu Jess sagt! Der arme Jess hat das nicht mit Absicht gemacht....der versteht ja noch nich ma was er getan (bzw. nicht getan) hat :lach:
[INDENT]Sorry süÃe, aber ich hing vorhin am Telefon....(ICQ
![Rolleyes Rolleyes](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleyes.gif)
!!!!)! Aber wie ich gerade feststellen musste, hast du einen Teil, den ich jetzt gleich mal lesen und Feedback geben werde!:herz:
cherry 159 schrieb:Teil 18
Schon achtzehn Teile!
Zitat:
Als sie aus diesem wieder erschien nahm sie erst das Schnarchen war das schon die ganze Zeit das Wohnzimmer erfüllt hat. Und schlagartig erinnerte sie sich an den gestrigen Abend den sie bis jetzt so gut verdrängt hatte. Anstatt Jess zu wecken ging sie wieder in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Schultasche und verschwand in Richtung Luke.
Im Grunde hat er es ja verdient
Zitat:âUnd wie war es?â, fragte sie voller Neugier.
Oh man ich glaube ich wäre total rot angelaufen!!!!! I.wie schon ein bisschen mehr als peinlich....:o
Zitat:
âWie war was? Die Spaghetti, der Film oder Jess schnarchen auf der Couch?â
:lach:
Der war sehr gut....obwohl man i.wie nicht lachen sollte..aber ich finde die Antwort einfach zu geil!:lach:
Zitat:Jess, der das Diner gerade betrat, beachtete sie gar nicht. Sie rauschte einfach an ihm vorbei
Oh man und er weià nicht mal was er falsch gemacht hat...erst geht er es an und sie stöÃt ihn ab und nun.....der arme Junge
Zitat:âHundert pro. Rory er liebt dich, dass sieht man ihm doch schon von weitem an. Er ist eben ein total verliebter Trottel und die Reagieren schon mal so, also vertrag dich nachher sofort wieder mit ihm und setzt ein freundlicheres Gesicht auf.â
Das hätte ich von einer Paris weniger erwartet, aber trotzdem passt es schon.....sowas sagt einem aber auch nur die beste Freundin....![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Show Content
SpoilerWomit ich nicht sagen will, dass Rory und Paris best friends all over the world sind, aber nur eine richtige Freundin erklärt einem das so süÃ:herz:
Zitat:
âDanke Paris.â âBitte, bitte. Machst du jetzt morgen ne Extraschicht?â âNein.â
:lach:Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?
Aber eines möchte ich dir dann doch noch einmal sagen:
Ich lese schon von Anfang an in deiner FF und ich muss sagen, dass sie von Teil zu Teil immer besser wird. In den letzten Teil hat sie aus meiner Sicht soviel Charme entwickelt....sie wird immer besser! Du machst das echt gut SüÃe!
Ich knutsch dich tausend Mal zurück!:herz:
[/INDENT]