Hey Jessy...
Oh, arme Rory... sie ist wirklich total enttäuscht. Und dann kommt auch noch Lorelai und witzelt rum, weil sie es nicht weiss. Naja, jetzt weiss sie es und rät Jess mit ihr zu reden. Darauf bin ich schon mächtig gespannt...
Und Paris ist ja auch irgendwie süss. Ich finde es nur komisch dass sie Rory so ganz freiwillig zuhört, wo sie sich nicht als Freundinen bezeichnen. Aber es ist irgendwie gut. Und das mit der Extraschicht ist auch lustig... einfach toll.
Freu mich wenn du weiter schreibst... lg, yela
Neuer Teil :freu:
Zitat: Als sie aus diesem wieder erschien nahm sie erst das Schnarchen war das schon die ganze Zeit das Wohnzimmer erfüllt hat.
:lach: Sie hat vergessen das Jess da ist oder das er schnarcht? :lach:
Zitat:âVon Charlie? Du verarscht mich doch. Niemand kann von Charlie so begeistert sein dass er freiwillig auf Sex verzichtet.â
Okay...beim neuen film kann man das aber. da spielt ja johnny depp mit :herz:
Zitat:âNein kann ich nicht, denn ich habe selber genug zu tun. Du kannst doch Louise oder Madeline fragen, die haben bestimmt für dich Zeit.â
Seit wann lehnt Rory ein artikel ab,sie nimmt doch alles an was sie nur kriegen kann oder?
Zitat:âHundert pro. Rory er liebt dich, dass sieht man ihm doch schon von weitem an. Er ist eben ein total verliebter Trottel und die Reagieren schon mal so, also vertrag dich nachher sofort wieder mit ihm und setzt ein freundlicheres Gesicht auf.â
och gee...wie paris rory aufmuntern...voll toll
Schreib schnell weiter...
Hdl:herz:Sari
Arme Rory! Aber Paris ist genial! Absolut genial! Lore auch, aber ich glaube, in so einer Situation wäre es Rory lieber, sie würde mal nicht herum albern (Oh mein Gott, ich glaube, ich verwende dieses Wort zum ersten Mal in meinem Leben!!!), sondern sie trösten. Egal ... Lorelai ist eben Lorelai!
So, dann hoffe ich mal, dass sich die beiden im nächsten Teil mal so richtig "versöhnen"
...
Freu mich drauf!
Hab dich lieb, Jessy! :herz:
Clara
hey ihr
erst einmal riesigen dank für euer fb hab mich wie immer riesig gefreut
und da ich gerade langeweile habe und meine beste freundin immernoch ncith aufgetaucht ist(komisch wollte schon um halb vier hier sein und zuhause ist auch keiner hoffentlich ist nichts passiert) stelle ich den neuen teil rein
hoffe er gefällt euch
Teil 19
Als Rory aus dem groÃen Gebäude trat schien ihr die Sonne ins Gesicht. Sie wollte gerade zur Bushaltestelle gehen und endlich nach Hause fahren, immerhin hatte Paris doch noch etwas von ihrer Zeit in Anspruch genommen, doch sie blieb stehen als sie das Auto sah das auf dem Parkplatz stand und den Fahrer erblickte der etwas unsicher aussah.
âJess. Was tust du hier?â âIch hab auf dich gewartet.â âWieso?â âIch wollte dich abholen.â Also hatte er nichts bemerkt. Ihm war nicht aufgefallen dass Rory ihn gemieden hat. Aber es stellte sich schon wieder eine neue Frage. Sollte sie mit ihm nach Hause fahren? Immerhin war sie eigentlich noch sauer auf ihn. So würde er es immerhin merken. Sie machte ihre Entscheidung von einer anderen Frage abhängig. âWie lange wartest du hier schon?â âZwei Stunden vielleicht auch drei.â âOkay dann lass uns mal nach hause fahren.â Rory wusste nicht wieso aber irgendwie schien ihm etwas daran zu liegen sie nach Hause zu bringen und deswegen stieg sie ein. Und ihr war etwas aufgefallen, etwas was Paris vorhin gesagt hatte. Jess sah irgendwie wirklich wie ein verliebter Trottel aus. Aber wie ein sehr süÃer verliebter Trottel.
Die Fahrt war sehr still. Es war eine bedrückende Stille. Rory fühlte sich sichtlich unwohl und schaute öfters zu Jess der seinen Blick starr auf die StraÃe gerichtet hatte. Einmal hielten sie an einer Tankstelle da Jess tanken musste. Als er ausstieg stieà Rory die Luft hörbar aus. Nie hätte sie gedacht dass sie und Jess sich mal nichts zu sagen hätten bzw. sich anschweigen würden. Als Jess wieder einstieg und immer noch nichts sagte seufzte sie laut auf. Daraufhin blickte Jess sie an. âRory, sag mal was ist gestern eigentlich schief gelaufen?â, fragte er unsicher. âWas?â âNa was gestern Abend schief gelaufen ist. Irgendetwas muss ich doch getan haben dass du sauer auf mich bist.â âWer hat dir das denn erzählt?â âDeine Mom.â Ihre Mom hatte es anscheinen wieder einmal zu gut gemeint. Natürlich hatte sie dass immerhin sorgte sie sich ja um ihre Tochter und wenn ihre Tochter unglücklich war musste sie das ändern. âNichts ist schief gelaufen, okay.â âOkay.â Und somit hatte sich das Thema erledigt und die zwei schweigen sich weiter an. Doch innerlich lies Rory dieses Thema nicht los. Ob sie nicht doch vielleicht mit Jess darüber reden sollte.
Als sie am Lukeâs vorbei kamen und Rory ihre Mutter sah die es gerade betrat machte sie den Mund auf. âIch wollte mit dir schlafen.â âWas?â Entsetzen machte sich auf Jess Gesicht breit. âGestern Abend, aber du warst so von dem Film begeistert.â âDavon habe ich gar nichts gemerkt. Ich dachte einfach nur das wir einen Videoabend machen.â âDas hatten wir ja auch erst vor aber nach der Sache im Schwimmbad da dachte ich dass dir der Videoabend auch nicht mehr so wichtig ist, was aber eher das Gegenteil trifft.â âOh Rory, hättest du nur etwas gesagt.â âWas soll ich denn sagen? âJess mach den Fernseher aus ich will jetzt mit dir schlafenâ?â âSo in der Art.â âJess komm schon.â âOkay ist ne blöde Idee, aber trotzdem.â âMerk ich mir fürs nächste Mal.â âTu das.â
Inzwischen waren sie am Gilmore Haus angekommen. Keiner von beiden war ausgestiegen. Sie saÃen einfach im Auto und schauten sich an. Plötzlich beugte Jess sich zu Rory rüber und küsste erst ihre Stirn dann ihre Nase und dann versanken beide in einem intensiven Kuss. Langsam tastete sich seine Hand unter ihr T-Shirt und er spürte ihr Grinsen das sie breit auf ihren Lippen trug. âZu spät. Nicht heute.â Als er dass hörte fing er an zu schmollen. âOch bitte, bitte.â âNein. Jetzt musst du dich gedulden, Pech gehabt.â Rory schnallte sich ab und beugte sich noch einmal zu ihm rüber. âGute Nachtâ, flüsterte sie, küsste ihn kurz, stieg dann aus und verschwand schnell im Haus.
fb wie immer erwünscht.
lieb euch alle ganz doll
jessy
Hey
Der Teil war wieder toll! Mein Gott, Jess ist aber schon ziemlich begriffsstutzig.... hm naja, aber jetzt hat Rory es ihm aber wirklich deutlich genug gesagt
Zitat:âWas soll ich denn sagen? âJess mach den Fernseher aus ich will jetzt mit dir schlafenâ?â
Das fand ich erst richtig toll... konnte mir ein lachen nicht verkneifen... das wäre vor allem so romatisch gewesen:herz: :lach:
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
fühl dich gedrückt
:knuddel:
Deine Mia
Super, Jessy, einfach nur super!
Oh, ich liebe deine FF! Ehrlich!
So hammergeil!
Jess ist soooo süÃ! :herz: :lach:
Ich find´s gut, dass Rory das Thema doch noch angesprochen hat. Ich glaube, bei den beiden ist es ziemlich wichtig, dass sie sich immer aussprechen oder so ... ^^
Freu mich auf den nächsten Teil!
Ich hoffe, deiner Freundin ist nichts passiert ...
... ?! Ist sie schon da?
hdl Clara
Hey du
Der Teil war mal wieder sehr gut...
Sorry, dass ich kein besseres Fb geben kann, aber mir gehts grad nicht so gut...
hdl kate
Oh Jessy,
der Teil war einfach süÃ!
Jess ein verliebter Trottel? Hmmm, aber Rory ist ja auch nicht besser! Sie hat doch auch noch zu groÃe Angst davor über ihre Gefühle zu sprechen. Okay, es wäre schon etwas komisch, wenn sie ihm gleich om Lukes angefaucht hätte: "Lass mich in Ruhe, ich wollte gestern das erste Mal mit dir schlafen und dur bist einfach eingeschlafen..und das auch noch wegen Charly!" Ja, das würde erstens nicht zu Rory passen und zweitens wäre es auch ein bisschen übertrieben, oder?
Das Gespräch zwischen den Beiden vom Lukes bis zum Haus der Gilmores war echt witzig! Könnte (fast
) jeden Satz zitieren, aber es ist schon sooooo spät!
Ich drück dich...
Show Content
Spoilerauch wegen dem was du gestern Abend noch gesagt hast. Was war denn los?
mein kleines Gilmore Girly Girl!!!!! I love you, doch das weiÃt du hoffentlich!!!!!!:herz:
Dein groÃes Gilmore Girly Girl
:p:herz: alais Caro
Oi ein neuer Teil :freu:
Zitat:Also hatte er nichts bemerkt. Ihm war nicht aufgefallen dass Rory ihn gemieden hat. Aber es stellte sich schon wieder eine neue Frage. Sollte sie mit ihm nach Hause fahren? Immerhin war sie eigentlich noch sauer auf ihn. So würde er es immerhin merken. Sie machte ihre Entscheidung von einer anderen Frage abhängig.
natürlich soll sie mitfahren,vllt will er es einfach nicht überstürzen und deshalb ist halt nix passiert
Zitat:âWie lange wartest du hier schon?â âZwei Stunden vielleicht auch drei.
wie süÃ...wenn mal jemand so lange auf mich warten würde:herz:
Zitat: Jess sah irgendwie wirklich wie ein verliebter Trottel aus. Aber wie ein sehr süÃer verliebter Trottel.
:lach: und wie süà er ist... da hat paris mal was zu recht gerückt
Zitat:. âRory, sag mal was ist gestern eigentlich schief gelaufen?â, fragte er unsicher. âWas?â âNa was gestern Abend schief gelaufen ist. Irgendetwas muss ich doch getan haben dass du sauer auf mich bist.â âWer hat dir das denn erzählt?â âDeine Mom.â Ihre Mom hatte es anscheinen wieder einmal zu gut gemeint. Natürlich hatte sie dass immerhin sorgte sie sich ja um ihre Tochter und wenn ihre Tochter unglücklich war musste sie das ändern. âNichts ist schief gelaufen, okay.â âOkay.â
wieso? wieso sagt sie ihm nicht die wahrheit...menno...
Zitat:âOh Rory, hättest du nur etwas gesagt.â âWas soll ich denn sagen? âJess mach den Fernseher aus ich will jetzt mit dir schlafenâ?â âSo in der Art.â âJess komm schon.â âOkay ist ne blöde Idee, aber trotzdem.â âMerk ich mir fürs nächste Mal.â âTu das.â
:lach: aber klar doch sag es ihm davor
wie gut ... der fett gedruckte satz finde ich toll^^ aber trotzdem^^ ach cih liebe abers sorry fürs labern...
Zitat:âZu spät. Nicht heute.â Als er dass hörte fing er an zu schmollen. âOch bitte, bitte.â âNein. Jetzt musst du dich gedulden, Pech gehabt.â Rory schnallte sich ab und beugte sich noch einmal zu ihm rüber. âGute Nachtâ, flüsterte sie, küsste ihn kurz, stieg dann aus und verschwand schnell im Haus.
Da hat sie aber mal recht...
Show Content
SpoilerWäre schön wenn bald mal die abschlussfeier ist und die beiden es endlich tun
nein wann sie es tun ist natürlich deine sache,aber ich hab dir ja ne pn geschrieben,wie ich es gerne hätte :lach:
hdl:herz:Sari
Hallo,
ui, ein neuer Teil, der war genial.
Die Beiden sind schon süÃ. Ob die es nochmal schaffen?????? :confused:
Armer Jess, aber da muà er jetzt durch. Er hat es immerhin vermasselt am Abend davor, tja Pech....
Hihi, ich kann Rory richtig gut verstehen, find es witzig, daà Sie ihn jetzt zappeln lässt.
Freu mich schon auf einen neuen Teil, bitte ganz schnell weiter machen....
Hoffe, Deine Freundin hat sich noch gefunden und es ist wirklich nichts passiert.
Wünsch Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
Ganz liebe GrüÃe
Mery