24.03.2007, 22:22
hey ihr süÃen
hier kommt nen neuer teil aber erst einmal re-fb.
so leutz jetzt gibts den neuen teil. ich hoffe er gefällt euch. und
ich widme ihn EmmaEleni weil ich sie ganz hamma dolle lieb habe und sie ienfach super ist. hab dich lieb süÃe
"Also los erzähl schon", kam es von Rory.
"Was war dass?", fragte Lorelai verwirrt.
"Was war was?", fragte jetzt Rory ebenso verwirrt.
"Na die Szene da eben. 'Hallo Lorelai und so wie es aussieht auch tschüss Lorelai.' Wieso hast du Jess rausgeworfen? Und dann noch mit so wenig Bekleidung?"
"Naja weil du Luke geküsst hast."
"Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?"
"Du wolltest mir doch alles erzählen. Und Jess muss doch nun wirklich nicht dabei sein, oder?"
"Rory jetzt stelle ich dir mal ne ganz einfache Frage. Jess ist Lukes Neffe, richtig?"
"Jap."
"Und Luke ist Jess Onkel, richtig?"
"Mum was soll das?"
"Beantworte mir meine Frage."
"Ja Luke ist Jess Onkel."
"Und ich habe Luke geküsst, richtig?"
"Naja das hast du behauptet, aber ob es stimmt weià nicht, aber ich denke doch schon mal dass es stimmt da ihr ja ne Ewigkeit gebraucht habt."
"Ok ich werte dass jetzt mal als ein 'Ja'. Findest du etwa Jess soll es erst erfahren wenn ich und Luke uns das 'Ja'-Wort geben?"
"Du bist bereit Luke zu heiraten?"
"Rory. Es war eine rein rhetorische Frage. Also was meinst du? Sollte er es erst dann erfahren?"
"Nein natürlich nicht aber was ist mit Luke?"
"Du glaubst doch nicht im Ernst dass Luke es freiwillig Jess erzählt, oder?"
"Ãhm...um ehrlich zu sein nein."
"Da hast du`s. Also hol ihn wieder rein. Und wenn du möchtest und es unbedingt sein muss kann er heute Nacht hier schlafen so lange ihr nichts macht wobei ihr nur Unterwäsche oder weniger tragt."
"Ok danke und Mom?"
"Was?"
"Ich habe dich ganz doll und morgen musst du mir noch sagen was du genommen hast dass du Jess hier schlafen lässt."
"Ich lasse Jess hier schlafen?"
"Mom."
"Schon gut und jetzt hol ihn rein."
Rory ging zur Tür und sah schon eine Gestalt die davor stand und auf etwas wartete. Als sie an der Tür angekommen war öffnete sie diese.
"Jess", kam es etwas überrasch von ihr.
"Hey", sagte er nur und sie sah wie er zitterte.
"Komm schon rein."
"Oh danke zu gütig von dir", sagte er und sie hörte seinen Sarkasmus sofort heraus.
"Du kannst auch gerne wieder rausgehen und dir den Tot holen."
"Nein, nein ich bin auch ganz lieb."
"Dann komm jetzt denn meine Mom möchte mir etwas erzählen und ich möchte nicht länger darauf warten."
"Aber wenn sie dir etwas erzählen will warum darf ich dann rein?"
"Weil du es auch erfahren sollst."
"Und was?"
"Das Mom und Luke sich geküsst haben."
Jess war baff als Rory diesen Satz ausgesprochen hatte. Also hatte sein Onkel es also doch noch auf die Reihe bekommen.
"Wow. Also...ich...tja ich muss sagen ih bin stolz auf ihn. Er hat es endlich geschafft."
"Ja endlich und jetzt komm."
Zusammen gingen die beiden ins Wohnzimmer.
so leute dass war der neue teil und ich hoffe er gefällt euch. fb wie immer erwünscht.
hier kommt nen neuer teil aber erst einmal re-fb.
EmmaEleni schrieb:Wo fange ich mal an...also erstmal finde ich gut, dass Jess ein bisschen mehr spricht...und Rory auch zeigt, was er für sie empfindet...du kannst so wunderschön übertreiben !!!!hey süÃe also das mit dem übertreiben, als ich das gelesen habe musste ich grinsen und habe mich nur noch gefreut. hoffe der neue teil gefällt dir.
Schön das Rory ihm anscheinend wirklich verziehen hat....sie haben ja schon wieder SpaÃ..."Sexgeräusche"...also auch hier
MinowaySunshine schrieb:hey süÃe also ich freue mich wenn du dich freust und vor allem freue ich mich wenn du dich wegen meiner ff freust. das mit jess und rory wird sich gleich noch klären. hoffe der neue teil gefällt dir
Er wird sich den Tod holen... sie hat ihn einfach so raus geworfen... er trägt doch gar kein T-Shirt... oder?
Man, das ist echt cool... ich freue mich dass sich die beiden wieder so verstehen... aber irgendwie ist Rory da ein bisschen ausgetickt.
Komisch...
Aber jetzt zur Story... toll. Freue mich immer und immer wieder. Das ist wahnsinn...
Freue mich wenn was neues kommt, bye, minoway
Mery1202 schrieb:nein wie geil ist das denn????? Typisch Gilmore hätte ich gesagt, der arme Jess, jetzt steht er da in den zu kurzen Jogginghosen und nur mit einer Decke bekleidet.hey ich finds schön dass der neue teil dir gefallen hat. um luke und lore geht es auch noch in diesem teil. aber auf ne andere art und weiÃe irgendwie. ich hoffe er gefällt dir.
Okay, es ist auch cool, daà Lore und Luke sich geküsst haben.....
Bin gespannt was Lore zu diesem Vorfall sagt, mit Hallo Lore und TschüÃLore, hihi, fand ich echt geil die Szene....
Nicci83 schrieb:Ganz ganz groÃe Klasse.hey es freut mich das du den neuen teil klasse findest. hoffe der neue gefällt dir auch.
Der Teil war einfach mega gut.
Ich dachte schon, sie wollten sonst was machen. Hab mir
das richtig bildlich vorgestellt, wie die beiden am Steg stehen und
es regnet aus strömen.
Es war süÃ, wie Jess Rory erzählt hat, was seine Pläne sind
in den Sommerferien. Aber ob Lorelai das so passen wird, dass Rory
die Europatour sausen lassen will? Und dass sie nichts gesagt hat,
dass Jess oben im Bad war- halb nackt. Ich mein, mir kanns
ja recht seinabber:. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
Mach ganz ganz schnell weiter
GLG Nicci
so leutz jetzt gibts den neuen teil. ich hoffe er gefällt euch. und
ich widme ihn EmmaEleni weil ich sie ganz hamma dolle lieb habe und sie ienfach super ist. hab dich lieb süÃe
"Also los erzähl schon", kam es von Rory.
"Was war dass?", fragte Lorelai verwirrt.
"Was war was?", fragte jetzt Rory ebenso verwirrt.
"Na die Szene da eben. 'Hallo Lorelai und so wie es aussieht auch tschüss Lorelai.' Wieso hast du Jess rausgeworfen? Und dann noch mit so wenig Bekleidung?"
"Naja weil du Luke geküsst hast."
"Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?"
"Du wolltest mir doch alles erzählen. Und Jess muss doch nun wirklich nicht dabei sein, oder?"
"Rory jetzt stelle ich dir mal ne ganz einfache Frage. Jess ist Lukes Neffe, richtig?"
"Jap."
"Und Luke ist Jess Onkel, richtig?"
"Mum was soll das?"
"Beantworte mir meine Frage."
"Ja Luke ist Jess Onkel."
"Und ich habe Luke geküsst, richtig?"
"Naja das hast du behauptet, aber ob es stimmt weià nicht, aber ich denke doch schon mal dass es stimmt da ihr ja ne Ewigkeit gebraucht habt."
"Ok ich werte dass jetzt mal als ein 'Ja'. Findest du etwa Jess soll es erst erfahren wenn ich und Luke uns das 'Ja'-Wort geben?"
"Du bist bereit Luke zu heiraten?"
"Rory. Es war eine rein rhetorische Frage. Also was meinst du? Sollte er es erst dann erfahren?"
"Nein natürlich nicht aber was ist mit Luke?"
"Du glaubst doch nicht im Ernst dass Luke es freiwillig Jess erzählt, oder?"
"Ãhm...um ehrlich zu sein nein."
"Da hast du`s. Also hol ihn wieder rein. Und wenn du möchtest und es unbedingt sein muss kann er heute Nacht hier schlafen so lange ihr nichts macht wobei ihr nur Unterwäsche oder weniger tragt."
"Ok danke und Mom?"
"Was?"
"Ich habe dich ganz doll und morgen musst du mir noch sagen was du genommen hast dass du Jess hier schlafen lässt."
"Ich lasse Jess hier schlafen?"
"Mom."
"Schon gut und jetzt hol ihn rein."
Rory ging zur Tür und sah schon eine Gestalt die davor stand und auf etwas wartete. Als sie an der Tür angekommen war öffnete sie diese.
"Jess", kam es etwas überrasch von ihr.
"Hey", sagte er nur und sie sah wie er zitterte.
"Komm schon rein."
"Oh danke zu gütig von dir", sagte er und sie hörte seinen Sarkasmus sofort heraus.
"Du kannst auch gerne wieder rausgehen und dir den Tot holen."
"Nein, nein ich bin auch ganz lieb."
"Dann komm jetzt denn meine Mom möchte mir etwas erzählen und ich möchte nicht länger darauf warten."
"Aber wenn sie dir etwas erzählen will warum darf ich dann rein?"
"Weil du es auch erfahren sollst."
"Und was?"
"Das Mom und Luke sich geküsst haben."
Jess war baff als Rory diesen Satz ausgesprochen hatte. Also hatte sein Onkel es also doch noch auf die Reihe bekommen.
"Wow. Also...ich...tja ich muss sagen ih bin stolz auf ihn. Er hat es endlich geschafft."
"Ja endlich und jetzt komm."
Zusammen gingen die beiden ins Wohnzimmer.
so leute dass war der neue teil und ich hoffe er gefällt euch. fb wie immer erwünscht.