12.03.2007, 21:16
hey ho meine lieben
also erst mal wie gewohnt(was laber ich denn für nen scheiÃ?) re-fb
). und zu dem letzten tja irgendjemand muss ihm ja mal die meinung sagen
also wieso nicht ich äh... rory natürlic?
knutsch dich back
also leute hier der neue teil. hab euch alle lieb und freu emich schon auf fb jeder art.
"Was", sprach Rory voller Ãberraschung.
Jess stand auf und ging auf Rory zu. Er sah ihr direkt in die Augen als er sagte: "Es tut mir leid Rory. Es tut mir einfach alles Leid. Es tut mir leid dass ich nie mit dir über etwas rede. Ok du und ich und auch alle anderen in Stars Hollow wissen dass ich nicht gerne über meine Gefühle rede, aber du bist meine Freundin und soweit ich weià redet man doch mit seiner Freundin über alles, oder? Ich habe da nicht so die Erfahrung, da ich noch nie eine richtige Freundin hatte, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls war ich an dem Abend nur sauer. WeiÃt du ich bin von der Schule geflogen und alleine dass machte mich schon sauer. Dann ist mein Auto immernoch weg und ich habe auch keine Hoffnung es je wieder zusehen. Und dann kam heute noch der Knüller, denn mein Vater ist aufgetaut. Einfach so. Er kam ins Diner und sagte mir einfach so dass er mein Dad ist. WeiÃt du wie sich das anfühlt? Wohl eher nicht, aber glaub mir es fühlt sich scheiÃe an. Da kommt jemand den du noch nie gesehn hast und der sagt dir dann dass er dein Vater ist." Jess machte eine kurze Pause um Luft zu holen. Dann holte er einen kleinen Zettel und einen Stift aus seiner Hosentasche. Mit dem Stift machte er einen Hacken auf dem Zettel.
"So damit wäre der erste Punkt erledigt", sagte er.
"Hast du dir echt eine Liste gemacht mit den Dingen für die du dich bei mir entschuldigen willst?", fragte sie verblüfft.
"Nein das war nur ein Joke." Dann herrschte Stille zwischen den beiden.
"Also...",begann Rory.
"Also dann gehts wohl weiter. Jetzt wollte ich mich dafür entschuldigen dass ich mich auf der Party mit Dean geprügelt habe. Es war nicht richtig, obwohl es sich verdammt richtig angefühlt hat. Warum er mich geschlagen hat wusste ich sofort und nur aus diesem Grund habe ich zurück geschlagen. Bei jedem anderen Grund hätte ich die Finger von ihm gelassen. Aber er schlug mir ins Gesicht, weil ich dich verletzt hatte und ich fand sogar dass ich es verdient hatte. Ich hoffe dass du mir das glaubst, dass haffe ich wirklich.
Und jetzt zum letzten Punkt. Der, der mir am meisten Leid tut. Nämlich das was im Schlafzimmer von Kyle`s Eltern passiert ist. Mein eigentliches Ziel tut mir um ehrlich zu sein nicht leid, aber dass ich dich gedrängt habe, das tut mir leid. Ich weià ja gar nicht ob du dazu bereit bist und ob du überhaupt schon mal und...ach ich weià auch nicht. Es tut mir jedenfalls wahnsinnig Leid", und somit hatte Jess seine Entschuldigung abgeschlossen, und während er sich entschuldigt hatte hatte er nicht ein einizges mal in etwas anderes als ihre Augen geblickt.
"Jess ich glaube dir, aber mit dem 'was?' war eigentlich etwas anders gemeint."
"Ach ja und was?"
"Das was du zuerst gesagt hast."
Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen
"Ich liebe dich Rory Gilmore."
Das gleiche Grinsen bildete sich jetzt auch auf ihren Lippen.
"Ich liebe dich auch Jess Mariano."
so leutz das war der teil. hab euch alle lieb und freu mich auf fb jeder art. knutscher an euch alle
jessy
also erst mal wie gewohnt(was laber ich denn für nen scheiÃ?) re-fb
MinowaySunshine schrieb:hey jessy... (darf ich dich so nennen?)also erstens klar darfst du mich jessy nennen. dann tut es mir wirklich total leid dass du leidest aber ich finde ein bisschen spannung gehört doch dazu, oder? das du meine idee mit dem nicht abhauen süss findest freut mich. was rory dazu zu sagen hat wirst du ja dann gleich feststellen. und zum schluss: dass mit lore und luke behalte ich lieber noch für mich.
Erstmal... es ist nicht schlimm dass die Teile so kurz sind... wenn du Cliffhanger einbaust... es steigert die Spannung schrecklich (hörst du wie ich leide?)
Es ist süss, das Jess nicht einfach abgehauen ist, am Anfang deiner FF. Es ist ebenfalls süss dass er Rory gesagt hat dass er sie liebt. Ich freu mich jedenfalls schon wirklich auf den neuen Teil, und was Rory dazu zu sagen hat... Baust du Lorelai und Luke eigentlich mit ein?
Ich lass mich überraschen... bye, minoway
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
EmmaEleni schrieb:wie kannst du an dieser stelle aufhören???? Gemeinhey also ich schlieÃe jetzt mal daraus dass dir der teil gefallen hat. dass jess rory liebt ist eigentlich doch immer so, nur jeder baut es anders ein, oder? und dass mit dean ist gar nicht schlimm. du weiÃt selbst genau wie sehr ich ihn mag( erinnere nur an den dean hasser club!!!!!!!!!!
Ich will jetzt schon weiter lesen....will wissen was rory sagt....manno!:heul:
Schön, dass Jess sich entschuldigt hat. Er hat sich ja nicht gerade Gentelman like verhalten....und das er sie liebt? Wunderbar...das er es ihr sagt, noch besser! Schön, schön! Gut, du nimmst es mir nicht übel das für Dean keine Worte über bleiben.....nur eins noch, ich finde es gut, dass Rory ihm die Meinung sagt und das er Lindsay schlecht behandelt...vollkommen deiner/ähm RorysMeinung!!!!!!!!
Also SüÃe, dann hau mal in die Taste und lass mein Herz nicht zu lange warten! Ich schicke viele GrüÃe..knutschi:herz:
Nicci83 schrieb:Hey Ho!hey ho also dass du meine ff als wunderbar bezeichnest ist ein groÃes lob für mich. und ich kann dich verstehen, denn ich mag auch solche geschichten mit jess und dean. rangelein wird es bestimmt noch welche geben aber ich will nicht zu viel verraten.
Gerade habe ich deine wunderbare FF endeckt. Und ich muss sagen,
dass sie richtig gut ist. Nicht nur, weil Jess die sogenannte Hauptrolle spielt, sondern weil deine FF richtig gut zu Lesen ist.
Ich mag solche Geschichten mit Jess und Dean.
Und diese rangeleien die die zwei immer haben.
Ich denke mal, dass Jess und Dean noch ziemlich viel in Rorys leben
zu tun haben werden.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel...
Lg Nicci
P.S. Mach weiter so
sweetGilmore13 schrieb:Mein Gott, mir kommen wirklich gerade die Tränen!ich bemühe mich ja schon um längere teile aber das führt immer in ne richtung wo ich dann aufhören muss um eure reaktionen zu checken. und die ff mal mit "angel" von robbie zu lesen ist bestimmt nen guter tipp. hoffe du bleibst auch weiterhin treue leserin meiner ff.
Das zusammen gelesen mit Robbie Williams "Angel" traumhaft tränenreich, wirklich
mein gott, honey schreib längere teile, sonst bring ich dich noch um! Das leid is nämlich noch nich zu ende ^^
LG mel
Mery1202 schrieb:Hallo,also freut mich dass dir die ff gefällt und keine angst du kriegst ja schon mehr.
also voll geil, will mehr....abber:
abber:
abber:
Die FF ist wirklich klasse, bin gespannt wie es weitergeht.
GrüÃe
Mery
also leute hier der neue teil. hab euch alle lieb und freu emich schon auf fb jeder art.
"Was", sprach Rory voller Ãberraschung.
Jess stand auf und ging auf Rory zu. Er sah ihr direkt in die Augen als er sagte: "Es tut mir leid Rory. Es tut mir einfach alles Leid. Es tut mir leid dass ich nie mit dir über etwas rede. Ok du und ich und auch alle anderen in Stars Hollow wissen dass ich nicht gerne über meine Gefühle rede, aber du bist meine Freundin und soweit ich weià redet man doch mit seiner Freundin über alles, oder? Ich habe da nicht so die Erfahrung, da ich noch nie eine richtige Freundin hatte, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls war ich an dem Abend nur sauer. WeiÃt du ich bin von der Schule geflogen und alleine dass machte mich schon sauer. Dann ist mein Auto immernoch weg und ich habe auch keine Hoffnung es je wieder zusehen. Und dann kam heute noch der Knüller, denn mein Vater ist aufgetaut. Einfach so. Er kam ins Diner und sagte mir einfach so dass er mein Dad ist. WeiÃt du wie sich das anfühlt? Wohl eher nicht, aber glaub mir es fühlt sich scheiÃe an. Da kommt jemand den du noch nie gesehn hast und der sagt dir dann dass er dein Vater ist." Jess machte eine kurze Pause um Luft zu holen. Dann holte er einen kleinen Zettel und einen Stift aus seiner Hosentasche. Mit dem Stift machte er einen Hacken auf dem Zettel.
"So damit wäre der erste Punkt erledigt", sagte er.
"Hast du dir echt eine Liste gemacht mit den Dingen für die du dich bei mir entschuldigen willst?", fragte sie verblüfft.
"Nein das war nur ein Joke." Dann herrschte Stille zwischen den beiden.
"Also...",begann Rory.
"Also dann gehts wohl weiter. Jetzt wollte ich mich dafür entschuldigen dass ich mich auf der Party mit Dean geprügelt habe. Es war nicht richtig, obwohl es sich verdammt richtig angefühlt hat. Warum er mich geschlagen hat wusste ich sofort und nur aus diesem Grund habe ich zurück geschlagen. Bei jedem anderen Grund hätte ich die Finger von ihm gelassen. Aber er schlug mir ins Gesicht, weil ich dich verletzt hatte und ich fand sogar dass ich es verdient hatte. Ich hoffe dass du mir das glaubst, dass haffe ich wirklich.
Und jetzt zum letzten Punkt. Der, der mir am meisten Leid tut. Nämlich das was im Schlafzimmer von Kyle`s Eltern passiert ist. Mein eigentliches Ziel tut mir um ehrlich zu sein nicht leid, aber dass ich dich gedrängt habe, das tut mir leid. Ich weià ja gar nicht ob du dazu bereit bist und ob du überhaupt schon mal und...ach ich weià auch nicht. Es tut mir jedenfalls wahnsinnig Leid", und somit hatte Jess seine Entschuldigung abgeschlossen, und während er sich entschuldigt hatte hatte er nicht ein einizges mal in etwas anderes als ihre Augen geblickt.
"Jess ich glaube dir, aber mit dem 'was?' war eigentlich etwas anders gemeint."
"Ach ja und was?"
"Das was du zuerst gesagt hast."
Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen
"Ich liebe dich Rory Gilmore."
Das gleiche Grinsen bildete sich jetzt auch auf ihren Lippen.
"Ich liebe dich auch Jess Mariano."
so leutz das war der teil. hab euch alle lieb und freu mich auf fb jeder art. knutscher an euch alle
jessy