GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Weil es mir nicht passt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
hi,
Ich bin grade aus zufall auf deine ff gestoßen, die ist richtig gut!!!

Wow jess ist irgendwie ganz freundlich das kennt man gar nicht von ihm, ich hab grade die 2.staffel nochmal geguckt, und da ist er vollkommen anders! Aber dieser jess ist auch cool.

WOher wusste emily eigentlich von jess und luke????
Zumindest von luke hätte sie doch noch gar nichts wissen können.

Naja vielleicht war ein freitagaben dazwischen....

jedenfalls freu ich mich schon auf nen neuen teil!
Hey ihr
jetzt kommt mal wieder ein neuer teil. tut mir leid aber ich ahbe heute einfach nicht die nerven für langes re-fb, so viel stress, aber ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die fb gegeben haben, danke.

so hier der neue teil

Rory und Jess hatten inzwischen ihren Urlaub geplant und Jess war nach Hause gegangen. Rory ging im Wohnzimmer auf und ab und wartete auf Lorelai. Sie wunderte sich dass ihre Mutter noch nicht da war, immerhin war es inzwischen 20 Uhr. Dann hörte Rory endlich ein drehen im Schloss und die Tür öffnete sich. Sofort sprang Rory auf und rannte zur Tür. Lorelai blickte sie erstaunt und etwas erschrocken an.
„Rory was ist denn mit dir?“, fragte sie ihre Tochter.
„Mom du musst ganz dringend einen Termin beim Frauenarzt machen, bitte. Am besten gleich morgen“, antwortete diese wie aus der Pistole geschossen.
„Was aber wieso? Was ist passiert? Erzähl mir doch erst einmal was los war.“
„Also Jess war vorhin hier da wir ja den Urlaub planen wollten. Und als er geklingelt hat habe ich ihm in ein Handtuch eingehüllt geöffnet, ich hab wirklich gar nicht darauf geachtet was ich anhatte dass musst du mir glauben. Jedenfalls bin ich dann schnell in mein Zimmer um mich anzuziehen und er ist mir gefolgt. Und dann hat er mich am Nacken geküsst. Ich kann dir sagen dass hat sich vielleicht himmlisch angefühlt, ich wollte gar nicht dass er aufhört und so sind wir dann auf dem Bett gelandet…“
„Rory sag mir bitte dass du nicht mit ihm geschlafen hast.“
„Nein hab ich nicht, Grandma hat dazwischen gefunkt.“
„Meine Mutter? Wie dass denn?“
„Naja sie hat vorhin angerufen aber das ist jetzt nicht das Thema.“
„Stimmt, also du willst so schnell wie möglich zum Frauenarzt?“
„Ja wer weiß ob so etwas noch mal passiert. Ich möchte nur vorbereitet sein.“
„Ok dann gehen wir gleich morgen. Ich versuch noch mal die Praxis zu erreichen.“ Lorelai ging aus Rorys Zimmer um zu telefonieren. Rory blickte sich in ihrem Zimmer um. Es hatte sich vom Aussehen her überhaupt nicht verändert. Es waren zwar ein paar Bücher dazu gekommen aber ansonsten war alles gleich. Rory hatte immer noch die Tagesdecke, die aus ihren alten Stramplern genäht wurde, auf ihrem Bett liegen und sie hatte auch noch immer den gleichen, braunen Holzkleiderschrank. Wieso sollte man auch etwas verändern? Um alte Erinnerung zu vertreiben und um Platz für neue zu machen, aber wenn man alles so lies und die alten Erinnerung blieben konnte man doch trotzdem neue Erinnerung in einem alten Zimmer haben, oder nicht? Rory beschäftigte sich so sehr mit dieser Frage dass sie gar nicht bemerkte wie Lorelai wieder in ihr Zimmer getreten war.
„Schätzchen ich hatte Glück, die Ärztin war noch da. Jedenfalls haben wir morgen einen Termin und für danach habe ich auch schon eine Idee.“ Rory sah sie nur neugierig an, sagte aber nichts.
„Wir gehen in Hartford shoppen. Vielleicht ein paar neue Anziehsachen für dich und unbedingt neue Unterwäsche für dich. Jess soll doch auch seinen Spaß dran haben.“ Rory lächelte ihre Mutter an und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
„Danke Mom.“

Gott, wie süss...
Lorelai ist schon echt ne super-mum... ich wär da glaub ich nicht so gelassen geblieben. Aber sie ist die Ruhe selbst. Ich hoffe nur dass das auch so bleibt. Bin gespannt auf das Essen, an dem Luke und Jess ebenfalls mit dran teilzunehmen haben...
Sie tun mir echt leid, die Gilmore-Männer... was soll man machen, ein bisschen vorfreude und aufregung ist schon dabei, und ich hoffe unbedingt dass das Essen nicht einfach so vorbei geht... das wär nicht typisch für Emily Gilmore...
Yeah, kleines... zeig uns was du drauf hast! Hau mächtig in die Tasten, ich bin schon ganz gespannt. HDL, drück dich ganz fest... Yela
Hallo,

das war ein cooler Teil, ich finde es toll, daß Lore so reagiert hat.

Oh man, bin ja mal gespannt, wie die Ferien so werden von denen.....

Nun gut, freue mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße

Mery Wink
Hallo meine süße....

erst mal bin ich dir ganz böse, weil du mir gestern nicht gesagt hast, dass du einen neuen on gestellt hast....weißt doch das ich ein wenig beswchäftigt war.....aber egal, ich hab ihn ja jetzt gelesen und bevor ich später keine zeit finde, bekommst du heute mal ein kurzes fb....ohne smilyes....muss nämlich gleich los...bin auf'm sprung! Bitte nicht böse sein! Bins dann auch nicht mehr? *liebguck*

Also ich finde es gut, dass das Gespräch zwischen den beiden so gut gelaufen ist! Ich würde Leni wahrscheinlich Hausarrest geben bis sie 30 ist!Wink (doch ein smilyBig Grin )! Hat ja alles gut geklappt.....und das mit der Unterwäsche....was für eine Mommy! Will auch schöne Unterwäsche um meinem Freund zu gefallen...natürlich sponsored by muttiSmile !!!!!!!!!!!

So mach schnell weiter...freu mich...maybe bis heut abend! Hab noch was für dich,.....:freu: Top :knuddel: :lach: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Sariche

wow die geschichte ist ja süß...bin grad drauf gestoßen...sehr sehr gut Smile ich werd hoffentlich am ball bleiben und mach weiter so..Cool

Sariche

gibts keinen neuen teil?:heul:
hey ihr
also mir ist gerade durch Sariche aufgefallne dass ich ziemlich lange nichts mehr geschrieben habe. Der neue teil ist schon längst in arbeit nur mein größeres Problem ist die Schule. Bald giebt es ja Zeugnisse und meins muss guit werden sonnst kann ich ein bisschen von meiner pc zeit abhacken, jedenfalls stehe ich deswegen etwas unter stress,a ebr ioch verspreche euch dass spätestens ende nächster woche, wahrscheinlich aber schon früher, ein neuer teil kommt.
lg jessy
Hey du!

Dauert ja noch ziemlich bis da hin....aber hauptsache es geht überhaupt weiter! Hoffe, dass mit den Noten alles klappt!

lg kate

Sariche

Puh...Smile da bin ich ja froh...viel glück mir der schule Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21