02.12.2007, 19:33
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
03.12.2007, 20:31
He SüÃe stress dich nicht.. deine FF bzw. die neuen Teile waren wieder richtig sweet.. man o man.. die BEIDEN bei den GroÃeltern das wird lustig=) freu mich schon auf mehr.. glg bussi Juju
05.12.2007, 22:22
Hey,
nun auch mal Fb von mir...ich dachte ich hätte schon was geschrieben ,tut mir Leid!
Aber nun:
Klasse Teil!

Er ist ja so müde.Armer Kerl ^^
Und der Flashback...ich errinner mich nur zu gut an das Erlebnis mit der GroÃmutter und Jess. Er wollte doch nur nett sein und ist extra wegen Rory gekommen und sie beschuldigte ihn und schrie ihn an.Das hat er nicht verdient...es war doch der blöde Schwan! *gg*
Hdl,Eva
nun auch mal Fb von mir...ich dachte ich hätte schon was geschrieben ,tut mir Leid!
Aber nun:
Klasse Teil!
Zitat: Jess und Luke lagen beide auf meinem Bett und schliefen.Wie süÃ! Das hätte ich zugern gesehen,aber schon allein die Vorstellund ist göttlich *gg* Die Beiden schlummern im Bett

Zitat:âRory, lass mich schlafen, ich bin so müde!âOch lass Jess schlafen und leg dich dabei Rory

Und der Flashback...ich errinner mich nur zu gut an das Erlebnis mit der GroÃmutter und Jess. Er wollte doch nur nett sein und ist extra wegen Rory gekommen und sie beschuldigte ihn und schrie ihn an.Das hat er nicht verdient...es war doch der blöde Schwan! *gg*
Zitat:âNa dann müssen wir da wohl durch!â beschlossen Luke und Jess!Ich freu mich riesig drauf! Schnell mach weiter ^^
Hdl,Eva
Sindy85
11.12.2007, 21:51

AuÃerdem kommt jetzt die Weihnachtszeit und ich habe noch nicht alle Geschenke zusammen!

Deswegen dauert der nächste Teil noch etwas! Aber vor Weihnachten gibts was neues!!!!
Zur kleinen Ãberraschung gibt es aber einen
Show Content
Spoiler
[B]Also es kommt jemand nach Stars Hollow, den ihr alle kennt!
Rory und Jess Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt und auch bei Luke und Lorelai taucht jemand auf, den vor allem Lorelai nicht bei sich haben möchte! :pfeif:
Und ihr lernt Verwandtschaft vom guten Taylor kennen!!! :p
[B]Also es kommt jemand nach Stars Hollow, den ihr alle kennt!

Rory und Jess Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt und auch bei Luke und Lorelai taucht jemand auf, den vor allem Lorelai nicht bei sich haben möchte! :pfeif:
Und ihr lernt Verwandtschaft vom guten Taylor kennen!!! :p
Also ihr könnt alle mal spekulieren!!! Nochmal sorry und fühlt euch gedrückt! :knuddel:
HEGDL Sindy :hi:
11.12.2007, 21:59
hoooi ich freu mich schon
freu mich auf die fortsetzung, mach dir aba keinen streÃ! ich hoff deinem opa gehts bald wieda gut!
:knuddel:

:knuddel:
11.12.2007, 22:54
Hey du!
Freu mich schon! Hört sich wirklich
spannend an! Aber mach wegen uns keinen Stress
wir warten geduldig! Das 'wahre' Leben geht
vor! Hoffentlich gehts deinem Opa bald besser!
Bis bald Crazylittlegirl
Freu mich schon! Hört sich wirklich
spannend an! Aber mach wegen uns keinen Stress
wir warten geduldig! Das 'wahre' Leben geht
vor! Hoffentlich gehts deinem Opa bald besser!
Bis bald Crazylittlegirl
Sindy85
16.12.2007, 23:15

Ich wollte mich nur einmal melden und euch sagen, ich bin fleiÃig am schreiben und hoffe, das noch diese Woche ein neuer Teil kommt!
Und in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester habe ich frei, dann schreibe ich wie ein Weltmeister, versprochen!
Also fühlt euch gedrückt und bis bald Sindy

17.12.2007, 20:04
Freu, freu, freu, freuuuuuu mich schon soo auf den neuen teil glg bussi Juju

Sindy85
23.12.2007, 21:50

Also zuerst einmal tut es mir echt leid, das ihr noch immer keinen neuen Teil habt! Aber ich bin im Moment sowas von im Stress, das ich gar nicht mehr groà ins Internet komme! Sorry!
Ich wünsche euch allen ein
Frohes Fest und einen fleiÃigen Weihnachtsmann!!!!
Ich hoffe noch vor dem Jahreswechsel etwas posten zu können!!!
HEL Sindy :p
23.12.2007, 22:24
Auch dir ein wunderschönes Weihnachten!
Und wie gesagt mach dir keinen Stress wegen
nem neuen Teil! Genieà erstmal Weihnachten und
Silvester und mach dir keine Sorgen!
Bis bald Crazylittlegirl
Und wie gesagt mach dir keinen Stress wegen
nem neuen Teil! Genieà erstmal Weihnachten und
Silvester und mach dir keine Sorgen!
Bis bald Crazylittlegirl