[INDENT]Hey,
Rory geht es gut ^^
hurra...endlich ist Rory wieder zu Hause und sie hat das Buch noch einmal gelesen und nun hat sie sich wieder der letzten tollen seite zugewannt!
Bitte,bitte..ich will heute noch ein teil
ich bin auch ganz lieb!
[Bild: 020106TA228_prv.gif]
Ich möchte ,dass sie endlich mit Jess redet und ihm alles sagt ^^ und auch er soll ihr nochmal seine liebe gestehen!
Nur die Blondine stört mich auch ein wenig...ich hoffe Jess und sie waren nur Freunde!
Zitat:Ich schlug die letzte Seite auf und stutze!
Nun geh zu Jess,bitte...schnell
mach weiter so
hdl,eva
[/INDENT]
Da bin ich wieder und falle auf die knie (Outch!!!)
weitermachen!! Toll toll einfach toll!
Na dann meine lieben einer geht noch!!!
Aber zuerst Re-Fb:
@ Lorelai: Ich brauch´ kein Druckmittel, ich mach´s auch so!
@ Mery: Schön, das es dir gefällt mir! Freut mich wirklich sehr!
@ Evchen: Ruhig Blut, immer mit der Ruhe! Bekomm ich noch ein Smilie???? :clap:
Und bitte schön!!!
19. Der Alptraum
Diese Seite war von Jess handgeschrieben, es ist eine Widmung:
Liebe Rory, du hast also mein Buch gelesen, ich hoffe es hat dir gefallen!
Ich möchte nun ein paar Worte nur an dich richten!
Du hast mir gezeigt, das es sich lohnt an seine Träume zu glauben! Du hast dir deinen Traum von der Journalistin erfüllt und ich habe meine Buchläden und schreibe Bücher!
Dieses Buch widme ich dir, liebe Rory!
Ich möchte dir sagen, das wie immer auch du zu mir stehst, ich liebe dich über alles und ich werde dich immer lieben!
Du bist meine groÃe Liebe, Rory!
Ich weià nicht genau, wo du bist, aber bitte melde dich doch bei mir. Ich möchte nur wissen, ob ich noch eine Chance habe!
Ich liebe dich!
Dein Jess
Er liebte mich also immer noch!
Ich war ganz aus dem Häuschen! Jetzt wird alles wieder gut, ich muà am Wochenende unbedingt mit ihm reden!
Plötzlich klingelte es an der Tür und ich wunderte mich: âWer kann das jetzt wohl sein?â Ich öffnete die Tür und da kam er auch schon reingestürmt: âRory, gib´ mir noch eine Chance!â bettelte Logan! âLogan, zum allerletzten Mal, lass mich in Ruhe, ich will dich nicht mehr sehen!â Logan wurde immer schlimmer: âBitte, ich liebe dich doch!â
âDu wirst langsam erbärmlich! Ich wollte ja mit Dir eine Freundschaft aufbauen, aber wenn du nicht willst, dann bitte schön!â Ich ging zur Tür und öffnete sie! Logan versuchte es noch mal auf die Mitleidstur: âIch tu alles, was du willst!â âRaus Logan! Verschwinde!â Nur widerwillig ging er durch die Tür, die ich mit einem lauten Knall zuschmiss!
Das Logan einfach nicht kapieren kann, das es keine Zukunft mehr gab!
Da es schon mitten in der Nacht war du diese ganze Sache mich schaffte, setzte ich mich auf die Couch und wollte eigentlichein Bisschen fernsehen, aber schon nach kurzer Zeit fielen mir die Augen zu!
*Traum*
âSchatz, ich bin wieder zu Hause!â Ich fiel ihm glücklich um den Hals, denn ich war froh, dass wir endlich wieder zusammen waren!
âAber ich muss noch mal los, du weiÃt doch der Verleger!â sagte er gespielt traurig!
âUnd heute Abend koche ich uns was! Ich liebe Dich!â Jess sah mich ungläubig an, aber ich schenkte ihm einen strafenden Blick: âOkay, bis dann! Ich dich auch!â
Gegen Abend wartete ich schon sehnsüchtig auf Jess, ich hatte sogar etwas leckeres zu Stande gebracht! Da klingelte das Telefon und Luke meldete sich: âRory, du musst unbedingt ins Krankenhaus kommen, Jess hatte einen Unfall!â
âOh, nein ich komme sofort!â Total abgehetzt kam ich im Krankenhaus an. Da sah ich Luke, der total am weinen war, ich ging zu ihm: âWas ist los?â
Er sah mich an und sagte nur die Worte, die mir das Herz zerrissen: âEr hat den Unfall nicht überlebt!â
Ich begann hemmungslos zu weinen: âNein, das darf doch nicht sein!â Ich schrie nur noch: âJeeeeessssss!â
*Traum*
Da schlug ich meine Augen auf und war erleichtert, da es nur ein Traum war. Mein erster Blick galt meinem Wecker, der mir anzeigte, das es schon halb acht war.
Ich bemerkte, das meine Augen ganz nass waren, wahrscheinlich hab´ ich nicht nur in dem Traum geweint! âIch muss unbedingt zu Jess!â
Ich rief auf meiner Arbeit an und nahm mir frei! Dann machte ich mich auf den Weg in seinen Buchladen in New York!
Ich hoffe er gefällt euch!!! Und wenn ihr ganz ganz lieb seid, dann kommt eventuell noch einen Teil!!!!! Also fleiÃig sein!
Ich bin immer noch da!!
...und wiederhole mich: toll!!
[INDENT] Hey,
Hurraaaaaaaaaaaa,danke für den Teil!
Aber der Traum
:heul: bitte mach sowas nicht! Es soll nur ein blöder Traum gewesen sein und sie soll nun ihren Hinter bewegen und zu Jess gehen!
Ich hoffe ihm geht es gut.
Sie soll ihm alles sagen!
Also Logan war ja mal echt ehrbärmlich :pfeif: so ein Depp!
Er soll es endlcih schnallen ^^
Rory liebt Jess
[Bild: 020106TA241_prv.gif]
Das ist einfach zu süÃ!Mach weiter... geiler Teil
hdl,Eva
[/INDENT]
du bist wirklich so gemein... :heul:
da les ich das sie sich wieder erinnert, ich voll happy dann der traum von rory und ich wieder -_-
du bist wirklich sehr fies zu mir sindy, wie kannst du mir das nur an tun?
und wehe dir du tust jess was an dann...
Hallo,
aaaaaaahhhhhhh, ich will mehr, mehr, mehr. Achja erwähnte ich schon, dass ich mehr will......
Diese FF ist genial und hat bei mir den Suchtfaktor ausgelöst, ich möchte endlich wissen, wie deren Beiden auf einander treffen verläuft.
Bin schon sehr, sehr auf die Fortsetzung gespannt.
Ganz liebe GrüÃe
Deine Mery :wink: