GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Soulmates never die
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Bitte, immer wieder gerne fürs FB =)
Wie stehen die Chancen, dass am Wochenende ein neuer Teil kommt? *gg* *lieb schau*
Aber lass dir lieber Zeit =) und kein Stress, auch wenn ich schon so ungeduldig warte .. aber so geht es mir doch immer.
kiss anja

Sindy85

Big Grin Weil ich morgen mal nicht im Net bin, ist hier schon der neue Teil!

56. Doppelnamen oder nicht?

„Mom, weißt du, wie lang unsere Namen dann werden?“

Ich saß mit meiner Mom bei uns im alten Haus und wir diskutierten, ob wir uns Doppelnamen zulegen sollten oder nicht.

„Aber ich will nicht, das du anders heißt als ich!“ Meinte sie schon fast kindisch.
„Lorelai Leigh Gilmore Mariano, da komme ich doch gar nicht mehr aus dem schreiben heraus!“ Ich wusste auch nicht genau, ob ich das wollte oder nicht.

„Pass auf Rory, du unterschreibst einfach mit Rory Gilmore Mariano, dann bist du eher fertig!“ Als sie das sagte, legt sie den Gilmore – Fleh – Blick auf.
„Mom, du vergisst, ich bin auch eine Gilmore und ich bin resistent dagegen! Aber wenn dir das so wichtig ist, okay, dann machen wirs! Aber wir reden erst noch mit Luke und Jess darüber, okay?“

„Ja, jetzt habe ich dich, darauf müssen wir anstoßen!“

Wir gingen in die Küche, holten eine Flasche Sekt aus dem Küchlschrank!
„Auf Lorelai Leigh Gilmore Mariano.“ sagte Mom und ich meinte: “Auf Lorelai Victoria Gilmore Danes!”

„Ist da euer Ernst?“ Wir haben gar nicht bemerkt, wie Luke ins Haus kam!

Bei April und Dave:

Nach dem Eis sah alles schon wieder ganz anders und die Zwei redeten über Gott und die Welt.
Als Dave plötzlich ganz ernst wurde: „Weißt du April, ich habe noch einen so wunderbaren Menschen kennen gelernt, wie du! Du gehst auf Leute zu, ohne an die Folgen zu denken!“

„Tja, so bin ich halt, das hat mir meine Mutter so mitgegeben! Ich …!“ Aber weiter kam sie nicht, den in diesem Augenblick berührten Daves Lippen, die ihren und sie wusste überhaupt nicht mehr was geschah. Sicher hatte sie schon einige hinter sich, aber das hier, war ganz anders, so zärtlich, aber dennoch fordernd. Sie erwiderte den Kuss ohne zu zögern, aber als sie sich voneinander lösten, stand sie einfach auf und rannte weg und ließ einen völlig verwirrten Dave zurück!

Wieder im Gilmore-Haus:

„Na, was denkst du denn?“ Mom fand als erstes ihre Sprache wieder!
„Ich denke, darüber müssen wir schon noch reden!“ Mit einem Grinsen hakte Luke erstmal die Sache ab, denn er hatte Neuigkeiten!

„Also ich war beim Standesamt und….!“ Es klingelte an der Haustür und ich machte mich auf den Weg sie zu öffnen! Vor mir stand Jess: „Was machst du denn hier?“

„Na das nenn ich mal eine Begrüßung!“ Meinte Jess lachend.
„Nein, ich meine was machst du hier, ich denke du wolltest noch was erledigen!“ Jess hatte mir schon gesagt, das wir uns eigentlich heute Abend nicht sehen werden, weil er noch irgendetwas wichtiges zu erledigen hat, aber natürlich verriet er mir auch dieses mal nichts!

„Luke hat gesagt, ich soll noch mal vorbeikommen, bevor ich fahre und hier bin ich!“ Ich gab ihm einen Kuss und wir gingen in die Küche.

„Also begann Luke wieder, ich war beim Standesamt und habe gefragt, was noch für Termine übrig wären und da hat der Standesbeamte gesagt, am 08.08.08 wäre noch was frei und da ihr so verrückte Dinge liebt, habe ich zugesagt! Wir heiraten am 08.08.08 in Stars Hollow!“

„Wow, das sind ja nur noch zwei Monate!“

Wir freuten uns natürlich riesig und fielen uns um den Hals.

Als wir noch eine Zeit lang zusammen saßen, musste sich Jess verabschieden, denn er musste ja noch zu seinem wichtigen Termin und ließ mich mal wieder total neugierig zurück!

Nunja, Fb macht wie immer glücklich und ich hoffe, das mal ein paar mehr Fb geben als nur meine zwei Stammleser! Big Grin

Bis dahin Liebe Grüße und HDGDL Sindy
ui, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - in mehrer Hinsicht *gg*
Juhu, ein neuer Teil.
hmm Doppelname oder nicht?! *gg* die Frage ist wirklich gut. Bin mal gespannt wie es dann wirklich sein wird. Big Grin Tolles GG-Gespräch.
Ui, 8.8.08 - toles Datum. Meine Lateinlehrerin würde sagen: ein schönes Hochzeitsdatum xD xD das passt ja wie geschmiert Wink postest du auch die Hochzeit an diesem Tag??? *lieb schau* obwohl da bin ich nicht da .. egal ich will es trotzdem da. *gg* Hat LUke auf jeden Fall gut ausgesucht.
Ahhhhh *schrei* :freu: April und Dave :herz: ein Kuss und irgendwie erinnert sie mich an Rory, bei ihrem ersten Kuss. sie ist ja auch weggerannt und hat vorher noch "Danke" gesagt. xD xD (weiß das nur, weil ich es vor kurzem gesehen hab) ach einfach wunderbar. die zwei sind so lieb *auch haben will* *gg* nicht vergessen April und ich sind ca. gleich alt. Big Grin
ich fiebere dem nächsten Teil entgegen.
jaja, Sindy will mehr FB Wink Vlt. bekommst du ja noch mehr *daumen drück*
mit viel glück bekommst du noch eines von mir ;D
love u
bussi anja
edit: erste
edit2: ahh so sieht meine neue sig also aus xD
Hallöle !
Wundertoller Teil! Natürlich bis auf die Sache, dass April weggerannt is xD Hoffentlich löst Du das auch so gut wie bei Rory damals, nich das es da wieder Stress gibt Wink
Und das mit den Doppelnamen finde ich ne gute Lösung, oder die Jungs nehmen beide den Namen Gilmore an <3
Dann hätten wir endlich waschechte Gilmore Boys <333
Naja ich lass mich überraschen und freu mich schon auf den nächsten Teil!
Lg RoGirl
hey
ein toller neuer teil...
aber,wow:
Zitat:Lorelai Leigh Gilmore Mariano
Was für mega lange Namen,da muss ich den Beiden recht geben!
Rory und Jess sind einfach so toll zusammen <3
Und Luke und Lorelai auch Smile ach süß
Wunderschön geschrieben ,mach bald weiter =)
hdl,eva
Hey ich hab grade deine FF gefunden und gelesen und ich bin hin und weg! WOW
Sie ist echt toll geschrieben.
Das beste sind natürlich die paare
Rory und JessHeartund Lorelai und LukeHearteinfach wunderbar.
Was ich auch toll finde ist das mit April und Dave, es ist wie früher bei Rory und JessSmile.
Aber der Absolute HAMMA ist das die beiden paare heiraten und sogar eine Doppelhochzeit feiern.
Was ich auch gut finde ist das Rory und Lorelai weiterhin Gilmore heißen aber trotzdem den Namen von Jess und Luke bekommen( ich meine wer will nicht gerne Mariano heißenBig Grin).
Schrieb schnell weiter ich kann es kaum abwarten.

lg

Sindy85

Big Grin Hallihallo an alle! Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

@ Anja oder Hasi oder wie auch immer Big Grin: Ich bin fieberhaft dabei und hoffe du kommst gesund wieder!

@ Eva: Ich dachte mir einfach, das die beiden ihren Namen nicht verlieren dürfen, da müssen sie eben ein paar Abstriche machen! Big Grin

@ Mariano Girl: Herzlich Willkommen und lieben Dank fürs FB!

Dankr für euer liebes FB! Ich arbeite fieberhaft an einem neuen Teil, weil ich der lieben Anja ja versprochen habe, wenn sie wieder da ist, bekommt sie einen! Also ich gebe mir Mühe!

Möchte vielleicht noch jemand FB geben???

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig Grin

Sindy85

Big Grin Hier nun der versprochene Teil, heute mal mit Widmung, denn diesen Teil widme ich meinem Sonnenschein Anja, den sie ist endlich wieder da! :freuu::freuu::freuu::freuu::freuu:

57. Rory´s Großeltern

Jess war nervös, klar kannte er Emily und Richard schon besser als damals, aber manchmal hatte er immer noch das Gefühl, das sie manchmal doch noch darum trauerten, das sich Rory und Logan damals getrennt hatten.

Nachdem er geklingelt hat und sich mit den beiden ins Wohnzimmer begab, begann Richard zu reden!

„Nun Jess, woran hast du denn gedacht?“
Seine Nervosität verflog langsam:“ Ich denke mir, das Rory schon in der Nähe, wenn nicht sogar in Stars Hollow bleiben möchte!“

Emily begann zu lächeln, was Jess nicht ganz deuten konnte.
„Nun, ich denke, da haben wir eine prima Idee für sie! Gehen wir in mein Büro!“
Die drei erhoben sich und Jess ging mit Emily und Richard ins Büro, gespannt darauf, was sie sich haben einfallen lassen!

In Stars Hollow:

„Dave, was ist denn gestern passiert?“ Victoria machte sich langsam Sorgen um ihren Sohn, seit er gestern Abend nach hause gekommen ist, hat er weder was gegessen noch getrunken.

„Ach, Mom, ich weiß auch nicht!“
„Geht es denn um ein Mädchen?“ Wenn es darum ging hatte sie ein Gespür für so was!
„Mom, du weißt aber auch alles, also April und ich waren gestern Eis essen, nachdem ich mich bei ihr entschuldigt hatte und dann haben wir uns geküsst und sie ist einfach weggerannt!“

Dave redete wie ein Wasserfall und Victoria hatte Mühe ihren Sohn zu beruhigen. „Wow, da ist ja eine Menge passiert, weißt du April ist noch jung, vielleicht war das ihr erster Kuss und sie weiß nicht, wie sie darauf reagieren sollte! Ich würde einfach mal ein Bisschen Zeit vergehen lassen und…!“ Weiter kam sie nicht denn es klingelte und sie rief Dave noch zu: „Vielleicht rufst du sie heute Abend einfach mal an!

Sie öffnete die Tür u8nd konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Zurück in Hartfort:

„Hast du schon einmal etwas vom Twickham-Haus gehört?“

Jess war erstaunt: „Ist das nicht das Haus, was schon seit einigen Jahren leer steht?“
„Genau, das ist es!“ rief Emily total enthusiastisch.
Und Richard stimmte ein, blieb dennoch ernst: „Jess, wir möchten, das unsere Rory glücklich wird und das nun mal mit ihnen. Weißt du, wir möchten euch dieses Haus schenken, sozusagen als Hochzeitsgeschenk…“ „Aber…!“ Jess wollte ihm widersprechen, aber da hat er die Rechnung ohne Richard gemacht.

„ Wir geben dir das Haus und du machst was draus!“ Jetzt begann auch er zu schwärmen. Jess wurde klar, das er nicht widersprechen konnte,: „Aber nur unter einer Bedingugn!“

Bei Dave:

„Dave besuch für dich!“ rief Victoria ihrem Sohn noch zu und verschwand aus der Tür raus.

Dave dagegen hatte sogar keine Lust, nur widerwillig erhob er sich, um aus seinem Zimmer zu gehen, da ging auch schon die Tür auf.
„Dave, es tut mir wirklich, wirklich Leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich war einfach… ach ich weiß auch nicht, eigentlich mag ich dich, aber wenn du jetzt von mir nichts mehr wissen willst, dann ist das in Ordnung, denn…!“
„STOP!“ Dave unterbrach April, sie hatte ohne Unterlass gesprochen, ohne Luft zu holen,

„Jetzt hole erstmal Luft, eigentlich?“
April war überrascht, damit hatte sie nicht gerechnet. Dave kam auf sie zu und April wurde immer nervöser!

„Weißt du eigentlich, wie du mir den Kopf verdreht hast? Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, ich kann nicht mehr essen und trinken und ich denke die ganze Zeit nur noch an dich!“
„Aber..!“ „Nichts aber, ich kann verstehen, das du abgehauen bist, das war dein ertser Kuss und ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte.“ Er kam ihren Lippen immer näher und sie flüsterte nur: „Wie kommst du darauf, das das mein erster Kuss war?“ Und schon trafen ihre Lippen aufeinander, nicht so zaghaft, wie das erste mal, eher leidenschaftlich und gefühlvoll.

Als sich die beiden lösten, lächelten sie sich an und Dave begann als erster zu erzählen: „Na, ich denke mal, das du nicht mit jedem rumknutscht und..!“ „Okay, du hast ja recht, aber wie geht es jetzt weiter mit uns?“

„Also erstens kann ich dir versichern, das der Kuss der Wahnsinn war und zweitens würde ich mich freuen, wenn wir beide es versuchen würden, aber lass es uns doch langsam angehen, ich meine wir sind noch ziemlich jung!“

April sagte gar nichts mehr und gab ihm einen Kuss. Sie, Aprli Nardini hatte einen Freund und das fand sie cool und musste es gleich ihren Freundinnen erzählen!

Zurück in Hartfort:

„Das können wir machen! Emily, da musst du aber auch mitziehen!“ Die Gilmores und Jess haben noch ein paar Einzelheiten besprochen. „Als wenn ich das nicht könnte!“

Big Grin Hier kann ich leider noch nicht sagen, wann der nächste Teil kommt, aber FB macht auch hier glücklich! Big Grin

Und Anja: Habe ich dir schon gesagt, wie froh ich bin, das du wieder da bist????? HDGDL
so mein kleiner Sonnenschein!! du hast mich ja tierisch vermisst. *drück* aber ich dich auch. unsere gespräche sind mit so abgegangen. usw. ... ach ich bin auch froh, dasss ich wieder da bin. war ja schließlich auf so ne art entzug und habe einiges nachzuholen.
Danke für die Widmung. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß von dir und ich hab mich sehr gefreut *knuddel*
der Teil war toll :herz: aber mich hast du schon längst in den bann deiner FF gezogen. :herz: und da komm ich nicht mehr weg. (ist schließlich jj xD xD lit und vorallem: apirl und dave ^^)
das twickham house. tolle idee. ich hätte gar nicht mehr an das Haus gedacht. *stolz sei auf dich* schön groß für kinder!! (wie luke sagen würde: und die pflanze xD xD ich weiß ich bin ein kleine verrückte, aber das FB soll schließlich ne persönliche Note haben.)
die eine Bedingung wird wohl: das Freitagsdinner sein?? oder vlt donnerstagsdinner, vlt ändert sich ja nur der Wochentag *gg* aber ich denke ein essen oder ein treffen einmal die woche???!!!
Wow Dave ist ja wirklich ein kleiner wasserfall und erzählt gleich alles seiner Mutter. soo lieb. und dann...
kommt noch April!! *freu* *Freu*
und dann..
küssen sie sich *grins* *freu* *grins* *freu* *grins und freu*
und ...
sie wollen es miteinander versuchen!!
that´s true love *gg* mien lieblingspaar. und was ist der shippername für die zwei?? also wie nennt sich das pairing?? hmm .. dann lass dir mal was schönes einfallen ok??
ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass er nach meinen urlaub dann da ist *bet*
hdgdl :herz: anja
hey der teil war super
also das Twickham haus für Rory und Jess finde ich gut dann bleiben die beiden in Stars Hollow.Big GrinAber was ist die Bedingung???

Ohh ich find das voll süüüßß mit Dave und April, einfach toll sie sind jetzt zusammenSmile.

schreib schnell weiter biiitteeeee!

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39