Bitte, immer wieder gerne fürs FB =)
Wie stehen die Chancen, dass am Wochenende ein neuer Teil kommt? *gg* *lieb schau*
Aber lass dir lieber Zeit =) und kein Stress, auch wenn ich schon so ungeduldig warte .. aber so geht es mir doch immer.
kiss anja
ui, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - in mehrer Hinsicht *gg*
Juhu, ein neuer Teil.
hmm Doppelname oder nicht?! *gg* die Frage ist wirklich gut. Bin mal gespannt wie es dann wirklich sein wird.
Tolles GG-Gespräch.
Ui, 8.8.08 - toles Datum. Meine Lateinlehrerin würde sagen: ein schönes Hochzeitsdatum xD xD das passt ja wie geschmiert
postest du auch die Hochzeit an diesem Tag??? *lieb schau* obwohl da bin ich nicht da .. egal ich will es trotzdem da. *gg* Hat LUke auf jeden Fall gut ausgesucht.
Ahhhhh *schrei* :freu: April und Dave :herz: ein Kuss und irgendwie erinnert sie mich an Rory, bei ihrem ersten Kuss. sie ist ja auch weggerannt und hat vorher noch "Danke" gesagt. xD xD (weià das nur, weil ich es vor kurzem gesehen hab) ach einfach wunderbar. die zwei sind so lieb *auch haben will* *gg* nicht vergessen April und ich sind ca. gleich alt.
ich fiebere dem nächsten Teil entgegen.
jaja, Sindy will mehr FB
Vlt. bekommst du ja noch mehr *daumen drück*
mit viel glück bekommst du noch eines von mir ;D
love u
bussi anja
edit: erste
edit2: ahh so sieht meine neue sig also aus xD
Hallöle !
Wundertoller Teil! Natürlich bis auf die Sache, dass April weggerannt is xD Hoffentlich löst Du das auch so gut wie bei Rory damals, nich das es da wieder Stress gibt
Und das mit den Doppelnamen finde ich ne gute Lösung, oder die Jungs nehmen beide den Namen Gilmore an <3
Dann hätten wir endlich waschechte Gilmore Boys <333
Naja ich lass mich überraschen und freu mich schon auf den nächsten Teil!
Lg RoGirl
hey
ein toller neuer teil...
aber,wow:
Zitat:Lorelai Leigh Gilmore Mariano
Was für mega lange Namen,da muss ich den Beiden recht geben!
Rory und Jess sind einfach so toll zusammen <3
Und Luke und Lorelai auch
ach süÃ
Wunderschön geschrieben ,mach bald weiter =)
hdl,eva
Hey ich hab grade deine FF gefunden und gelesen und ich bin hin und weg! WOW
Sie ist echt toll geschrieben.
Das beste sind natürlich die paare
Rory und Jess
und Lorelai und Luke
einfach wunderbar.
Was ich auch toll finde ist das mit April und Dave, es ist wie früher bei Rory und Jess
.
Aber der Absolute HAMMA ist das die beiden paare heiraten und sogar eine Doppelhochzeit feiern.
Was ich auch gut finde ist das Rory und Lorelai weiterhin Gilmore heiÃen aber trotzdem den Namen von Jess und Luke bekommen( ich meine wer will nicht gerne Mariano heiÃen
).
Schrieb schnell weiter ich kann es kaum abwarten.
lg
so mein kleiner Sonnenschein!! du hast mich ja tierisch vermisst. *drück* aber ich dich auch. unsere gespräche sind mit so abgegangen. usw. ... ach ich bin auch froh, dasss ich wieder da bin. war ja schlieÃlich auf so ne art entzug und habe einiges nachzuholen.
Danke für die Widmung. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süà von dir und ich hab mich sehr gefreut *knuddel*
der Teil war toll :herz: aber mich hast du schon längst in den bann deiner FF gezogen. :herz: und da komm ich nicht mehr weg. (ist schlieÃlich jj xD xD lit und vorallem: apirl und dave ^^)
das twickham house. tolle idee. ich hätte gar nicht mehr an das Haus gedacht. *stolz sei auf dich* schön groà für kinder!! (wie luke sagen würde: und die pflanze xD xD ich weià ich bin ein kleine verrückte, aber das FB soll schlieÃlich ne persönliche Note haben.)
die eine Bedingung wird wohl: das Freitagsdinner sein?? oder vlt donnerstagsdinner, vlt ändert sich ja nur der Wochentag *gg* aber ich denke ein essen oder ein treffen einmal die woche???!!!
Wow Dave ist ja wirklich ein kleiner wasserfall und erzählt gleich alles seiner Mutter. soo lieb. und dann...
kommt noch April!! *freu* *Freu*
und dann..
küssen sie sich *grins* *freu* *grins* *freu* *grins und freu*
und ...
sie wollen es miteinander versuchen!!
that´s true love *gg* mien lieblingspaar. und was ist der shippername für die zwei?? also wie nennt sich das pairing?? hmm .. dann lass dir mal was schönes einfallen ok??
ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass er nach meinen urlaub dann da ist *bet*
hdgdl :herz: anja
hey der teil war super
also das Twickham haus für Rory und Jess finde ich gut dann bleiben die beiden in Stars Hollow.
Aber was ist die Bedingung???
Ohh ich find das voll süüüÃà mit Dave und April, einfach toll sie sind jetzt zusammen
.
schreib schnell weiter biiitteeeee!
lg