Und bitte schön!
Ich habe gerade gemerkt, der Teil ist ziemlich lang!!!!
48. Der Plan
Oh man, diese Redaktionsbesprechungen gehen manchmal so lange. Aber jetzt mach ich mich auf den Weg ins Diner, aber wer sitzt den da neben Jess, blonde Haare, ist das?
Ich werde einfach mal reingehen.
Achso, das ist Lillie, seine beste Freundin. âHallo Lillie, schön dich wiederzusehen! Wie gehtâs dir?â
âAch mir geht es ganz gut, allerdings hat sich das mit mir und meinem Freund erledigt! Wir sind nicht mehr zusammen!â
Uuups Rory, das war mal wieder ein Fettnäpfchen!
âOh, das tut mir Leid!â Ich wandte meinen Blick zu Jess und sah nur, wie er mir aufmunternd zulächelte!
âAch halb so schlimm!â Gab Lillie sich stark. âDafür hat Jess dich endlich erobert!â
Jetzt schaute ich ihn total verliebt an! Und erzählte Lillie die ganze Geschichte.
*Flashback Anfang*
Ich hörte nur noch, wie er sagte: âDas letzte Gedicht widme ich der Frau, die mir beigebracht hat, an seine Träume zu glauben!â Ich hörte, wie Jess schlucken musste! âNur durch sie habe ich das erreicht, wofür ich heute stehe. Einer Frau, die ich bis heute liebe!âJeder in dem Raum wusste, wer gemeint war! Ist das mein Jess? Ich kenne ihn gar nicht so, dass er seine Gefühle zeigt! Bei seinen Worten kamen mir die Tränen! Und er legte los:
Ich habe einen Schatz gefunden
und er trägt deinen Namen!
So wunderschön und wertvoll
und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!
Du schläfst neben mir ein,
ich könnt´ dich die ganze Nacht betrachten.
Seh´n wie du schläfst,
hör´n wie du atmest!
Bis wir am Morgen erwachen!
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben.
Dass jemand wie ich,
sowas schönes wie dich, verdient hab`!
Du bist das Beste, was mir je passiert ist.
Es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste, was mir je passiert ist.
Es tut so gut wie du mich liebst,
ich sag´s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!
*Flashback Ende*
âOh man, das ist ja romantisch.â Sie grinste ihn an.
âJess war schon immer romantisch, obwohl als wir uns kennengelernt haben, war er ja dieser kleine Rebell, aber immer lebensfroh.â
âDas stimmt, ich kenne ihn gar nicht anders!â Ich verstand mich mit Lillie super gut, bis sie etwas sagte, was mich irgendwie verunsicherte.
âNaja, es gab da einen Moment, als er hier bei der Hochzeit seiner Mutter war, oder viel mehr wieder zurückkam, ich weià nicht, was damals passiert ist, aber er war ziemlich down danach!â
Ich weià natürlich noch ganz genau, was da passiert war.
*Flashback Anfang*
Jess war einfach abgehauen, ohne sich zu verabschieden. Nach einem Jahr kam er einfach ohne Vorwarnung wieder!
âJess, du willst mit mir reden, dann rede! Was ist so wichtig!â Und dann sagte er einen Satz, der mir fast das Herz brach.
âIch liebe dich, Rory Gilmore!â
Und dann fuhr er einfach weg und meldete sich zwei Jahre nicht!â
*Flashback Ende*
Lillie holte mich zurück. âRory, weiÃt du Jess hat sich geändert, das weiÃt du ja. Aber ich möchte das du weiÃt, das es für Jess nur eine wirklich einzige und groÃe Liebe in seinem Leben gibt und das bist du!â
Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gefühl in meinem Bauch und ich glaubte auch ein wenig Enttäuschung in der Stimme von Lillie zu hören!
Als ich mit Jess alleine war, versuchte ich ihn darauf anzusprechen.
âSag mal Jess, warst du mit Lillie mal zusammen oder so?â
âJa, aber nur kurz, als du mich damals abserviert hast, braucht ich jemanden mit dem ich reden konnte!â
âKann es manchmal sein, das sie noch was für dich empfindet?â
âRory, was soll denn das?â fragte er jetzt schon leicht sauer.
âIch weià nicht, ich habe ein komisches Gefühl im Bauch.â
âRory hör auf, auf Lillie brauchst du nicht eifersüchtig zu sein! Sie ist meine beste Freundin! Mehr nicht!â
âIch weiÃ, ich wollte dich nur fragen!â
Jess kam auf mich zu: âIch muss jetzt noch weg, aber ich brauche nicht lange. Bis dann!â
âOkay, ich liebe dich!â Er gab mir einen Kuss. âIch dich auch!â
Kurz vor der Tür stoppte er noch einmal kurz: âÃbrigens siehst du süà aus, wenn du eifersüchtig bist!â Und er grinste mich an, da kam auch schon ein Kissen geflogen. âRaus jetzt, bis dann!â
Im Gilmore-Haus:
âHallo Jess, na alles klar?â
âAber immer doch, bist du bereit für unser Vorhaben?â
âHast du irgendwas, du kommst mir irgendwie komisch vor!â
âNaja, ich hatte gerade ein Gespräch mit Rory, aber halb so schlimm!â
âWas war denn?â âAch naja, sie war eifersüchtig auf Lillie, aber ich habe ihr klar gemacht, das sie mir vertrauen kann und wenn sie wüsste, was wir vor haben, dann macht sie das auch!â Grinste er Luke an.
âIch muss noch mit Taylor reden, aber sonst ist alles schon geregelt, ich werde am Pavillion sein, um 22 Uhr, was bei euch 14 Uhr ist.â
âUnd ich bin mit Rory am Eifelturm um 14 Uhr! Man hoffentlich geht das alles glatt!â
âWas soll denn nicht glatt gehen. Ich ruf dich dann an!â
Jess lachte nur: âLass mich das mal machen, sonst geht noch irgendetwas schief!â
âOkay, dann machen wir das so. Dann muss ich also morgen zum Flughafen und alles organisieren!â
âMach das Jess und wir sehen uns morgen im Diner!â
So, ich hoffe der Teil gefällt euch!!! Und ihr gebt wieder soviel FB! Und denkt dran, bald ist JUBILÃUM [SIZE=2]!!!!! :freuu::freuu::freuu:[/SIZE]
Also Küsschen und bis Bald Sindy!!! :knuddel: