GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Soulmates never die
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Es tut mir so leid, aber heute gibt es wahrscheinlich keinen neuen Teil ... ich bin sehr abgelenkt. hihi, aber morgen stehen die Chancen schon besser. denke ich jedenfalls. Also eine Nacht müsst ihr noch mindestens ohne einen neuen Teil auskommen. Und wann kommt dein nächster Teil?? bin schon gespannt. hihi *freu*

Bussi Anja

Sindy85

Big Grin Und bitte schön!

Ich habe gerade gemerkt, der Teil ist ziemlich lang!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

48. Der Plan

Oh man, diese Redaktionsbesprechungen gehen manchmal so lange. Aber jetzt mach ich mich auf den Weg ins Diner, aber wer sitzt den da neben Jess, blonde Haare, ist das?

Ich werde einfach mal reingehen.

Achso, das ist Lillie, seine beste Freundin. „Hallo Lillie, schön dich wiederzusehen! Wie geht’s dir?“
„Ach mir geht es ganz gut, allerdings hat sich das mit mir und meinem Freund erledigt! Wir sind nicht mehr zusammen!“

Uuups Rory, das war mal wieder ein Fettnäpfchen!
„Oh, das tut mir Leid!“ Ich wandte meinen Blick zu Jess und sah nur, wie er mir aufmunternd zulächelte!

„Ach halb so schlimm!“ Gab Lillie sich stark. „Dafür hat Jess dich endlich erobert!“
Jetzt schaute ich ihn total verliebt an! Und erzählte Lillie die ganze Geschichte.

*Flashback Anfang*

Ich hörte nur noch, wie er sagte: „Das letzte Gedicht widme ich der Frau, die mir beigebracht hat, an seine Träume zu glauben!“ Ich hörte, wie Jess schlucken musste! „Nur durch sie habe ich das erreicht, wofür ich heute stehe. Einer Frau, die ich bis heute liebe!“Jeder in dem Raum wusste, wer gemeint war! Ist das mein Jess? Ich kenne ihn gar nicht so, dass er seine Gefühle zeigt! Bei seinen Worten kamen mir die Tränen! Und er legte los:

Ich habe einen Schatz gefunden

und er trägt deinen Namen!

So wunderschön und wertvoll

und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Du schläfst neben mir ein,

ich könnt´ dich die ganze Nacht betrachten.

Seh´n wie du schläfst,

hör´n wie du atmest!

Bis wir am Morgen erwachen!

Du hast es wieder mal geschafft,

mir den Atem zu rauben.

Wenn du neben mir liegst,

dann kann ich es kaum glauben.

Dass jemand wie ich,

sowas schönes wie dich, verdient hab`!

Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Es tut so gut wie du mich liebst,

vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist!

Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Es tut so gut wie du mich liebst,

ich sag´s dir viel zu selten,

es ist schön, dass es dich gibt!

*Flashback Ende*

„Oh man, das ist ja romantisch.“ Sie grinste ihn an.

„Jess war schon immer romantisch, obwohl als wir uns kennengelernt haben, war er ja dieser kleine Rebell, aber immer lebensfroh.“
„Das stimmt, ich kenne ihn gar nicht anders!“ Ich verstand mich mit Lillie super gut, bis sie etwas sagte, was mich irgendwie verunsicherte.

„Naja, es gab da einen Moment, als er hier bei der Hochzeit seiner Mutter war, oder viel mehr wieder zurückkam, ich weiß nicht, was damals passiert ist, aber er war ziemlich down danach!“

Ich weiß natürlich noch ganz genau, was da passiert war.

*Flashback Anfang*

Jess war einfach abgehauen, ohne sich zu verabschieden. Nach einem Jahr kam er einfach ohne Vorwarnung wieder!

„Jess, du willst mit mir reden, dann rede! Was ist so wichtig!“ Und dann sagte er einen Satz, der mir fast das Herz brach.
„Ich liebe dich, Rory Gilmore!“

Und dann fuhr er einfach weg und meldete sich zwei Jahre nicht!“

*Flashback Ende*

Lillie holte mich zurück. „Rory, weißt du Jess hat sich geändert, das weißt du ja. Aber ich möchte das du weißt, das es für Jess nur eine wirklich einzige und große Liebe in seinem Leben gibt und das bist du!“

Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gefühl in meinem Bauch und ich glaubte auch ein wenig Enttäuschung in der Stimme von Lillie zu hören!

Als ich mit Jess alleine war, versuchte ich ihn darauf anzusprechen.

„Sag mal Jess, warst du mit Lillie mal zusammen oder so?“
„Ja, aber nur kurz, als du mich damals abserviert hast, braucht ich jemanden mit dem ich reden konnte!“

„Kann es manchmal sein, das sie noch was für dich empfindet?“
„Rory, was soll denn das?“ fragte er jetzt schon leicht sauer.

„Ich weiß nicht, ich habe ein komisches Gefühl im Bauch.“
“Rory hör auf, auf Lillie brauchst du nicht eifersüchtig zu sein! Sie ist meine beste Freundin! Mehr nicht!“

„Ich weiß, ich wollte dich nur fragen!“
Jess kam auf mich zu: „Ich muss jetzt noch weg, aber ich brauche nicht lange. Bis dann!“

„Okay, ich liebe dich!“ Er gab mir einen Kuss. „Ich dich auch!“
Kurz vor der Tür stoppte er noch einmal kurz: „Übrigens siehst du süß aus, wenn du eifersüchtig bist!“ Und er grinste mich an, da kam auch schon ein Kissen geflogen. „Raus jetzt, bis dann!“

Im Gilmore-Haus:

„Hallo Jess, na alles klar?“
„Aber immer doch, bist du bereit für unser Vorhaben?“

„Hast du irgendwas, du kommst mir irgendwie komisch vor!“
„Naja, ich hatte gerade ein Gespräch mit Rory, aber halb so schlimm!“
„Was war denn?“ „Ach naja, sie war eifersüchtig auf Lillie, aber ich habe ihr klar gemacht, das sie mir vertrauen kann und wenn sie wüsste, was wir vor haben, dann macht sie das auch!“ Grinste er Luke an.

„Ich muss noch mit Taylor reden, aber sonst ist alles schon geregelt, ich werde am Pavillion sein, um 22 Uhr, was bei euch 14 Uhr ist.“

„Und ich bin mit Rory am Eifelturm um 14 Uhr! Man hoffentlich geht das alles glatt!“

„Was soll denn nicht glatt gehen. Ich ruf dich dann an!“
Jess lachte nur: „Lass mich das mal machen, sonst geht noch irgendetwas schief!“

„Okay, dann machen wir das so. Dann muss ich also morgen zum Flughafen und alles organisieren!“

„Mach das Jess und wir sehen uns morgen im Diner!“

Big Grin So, ich hoffe der Teil gefällt euch!!! Und ihr gebt wieder soviel FB! Und denkt dran, bald ist JUBILÄUM [SIZE=2]!!!!! :freuu::freuu::freuu:[/SIZE]

Also Küsschen und bis Bald Sindy!!! :knuddel:
Also Sindy...

Der Teil hat mir ja sowas von gut gefallen!! Smile aber welcher hat mir denn nicht gefallen! Wink

die blonde ist also sein beste Freundin - ich hoffe die macht keinen Ärger .. na ja wird sich sicher noch zeigen

Das GEdicht ist ja ein Lied .. du bist das beste, was mir je passiert ist .. usw. ein total schöner Song. Find ich gut, dass du das eingeabut hast.

so jetzt stell ich mal eine Vermutung auf:
Das Vorhaben von Jess und Luke .. von dem man ja noch nicht viel weiß außer, dass es nach Paris geht... Das wird dann in deinen Jubiläumsteil gelüftet, also da wird es dann in Tat umgesetzt! Hab ich Recht? Bitte sag ja!! ...

So also das war es dann wieder, was ich zu sagen hab

Liebe Grüße
Anja

Sindy85

@ Anja: Du hast natürlich Recht!!! Big Grin
juhu!!! *freu* dann schrieb schnell weiter. Will das umbedingt wissen! wirklich. DAs hält mich sicher wach. Aber obwohl ich hab schon so eine Vorstellung. Behalt sie für mich und dann wenn du den Jubiläumsteil gepostet hast, sag ich dir ob ich mir das gedacht hab ... hihi

Bussi Anja
xD super teil! ich hab da auch schon so ne Idee was im Jubileumsteil passieren könnte^^
und wehe dir diese lillie mischt sich da ein Tongue
ich freu mich schonauf den nächsten teil!
bis denne, RoGirl
wie mal suuuper

Sindy85

Big Grin Hallo meine Süßen!!!

Ich habe gute Nachrichten, am Wochenendekommt der neue Teil und eventuell auch der große Jubiläumsteil!!!!! :freuu: Ich glaube ich werde langsam nervös!

Aber erstmal Re-Fb:

@ Juhui: ein wenig musst du natürlich noch aushalten! Wink

@ RoGirl: Lillie ist Jess´ beste Freundin, mehr nicht! Soviel kann ich verraten! Wink

@ starbucksjuli: Schön das dir der Teil gefallen hat!!! Wink

Ich hoffe ein paar Tage haltet ihr noch aus!

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!

HEL Sindy :knuddel:
ja das schaffe ich noch! Aber jetzt ist Wochenende, da hast du sicher mehr Zeit zum Schreiben. oder? Big Grin

und hurra, veilleicht der Jubiläumsteil! *freu*

oki Bussi Anja

Sindy85

Big Grin Naja, da ihr es, so wie es aussieht, nicht aushalten könnt, gibt es hier den neuen Teil und ich hoffe, dass ich Sonntag den Jubi-Teil reinstellen kann!!!

49. Reisevorbereitungen

Ich war gerade in meinem neuen zu Hause und richtete gerade noch die letzten Dinge ein, als mein Telefon klingelte und Jess gleich loslegte.

„Hallo Rory, bitte stelle keine Fragen, wir treffen uns in zehn Minuten beim Pavillion!“ Und schon hat er wieder aufgelegt.
„Was will Jess von mir?“ Ich war natürlich neugierig, deshalb mace ich mich auf den Weg.

In der Stars Hollow High:

April und Dave waren in der Schule, aber leider in verschiedenen Klassen, wie April fand.
Sie kannte Dave jetzt schon eine ganze Weile und sie fand ihn sehr sympathisch, denn er liest viel und ist klug, wenn er nicht immer diesen Rebell raushängen lassen würde.

Zur gleichen Zeit saß Dave in seinem Klassenzimmer und war mit seinen Gedanken nur bei April, er kannte sie jetzt schon eine längere Zeit und eigentlich war es Zeit für ein Date, aber er wusste nicht, wie sie reagiert. Eigentlich war er ja immer ziemlich selbstbewusst, aber in diesem Fall machte ihn seine Schüchternheit doch ziemlich nervös.

Aber jetzt konnte er nicht mehr darüber nachdenken, denn es klingelte zur Pause und die Schüler verliesen das Klassenzimmer.
Dave ging auf den Flur und da sah er sie an ihrem Spind stehen. Er dachte sich: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ Und ging auf sie zu.

Bei Jess:

Jess war schon fast da, als er seine Rory erblickte.
„Mit einem Buch, wie immer!“ dachte er bei sich und dies entlockte ihm ein Lächeln!

Am Pavillion:

Ich war gerade dabei ein Buch zu lesen, als ich Jess Stimme vernahm: „Wenn du mal kein Buch hast!“ Lachte er und setzte sich neben mich. Ich klappte mein Buch zu und fragte: „Was ist denn so wichtig?“

„Du sollst nicht immer so neugierig sein!“ Grinste er mich an: „Wie schnell kannst du Urlaub nehmen?“
Jetzt war ich total verwirrt. „Also ich muss ja sowieso nur zu den Besprechungen und den Rest muss ich irgendwie anders regeln, ich könnte mir bestimmt eine Vertretung besorgen!“

„Nein, du musst komplett frei haben, nicht nur ein Bisschen, richtig!“
„Jess, was hast du vor?“

„Na gut, ich werde dich nicht weiter auf die Folter spannen!“ Und gab mir einen Briefumschlag.
„Was ist das?“ Er grinste mich an: „ Mach auf!“

„Oh Jess!“ Ich war total sprachlos. In dem Briefumschlag war ein Gutschein, auf dem Stand:

Gutschein für zwei wundervolle Wochen in der Liebeshauptstadt Paris, mit einer schönen Überraschung jeden Tag und am letzten Tag dem großen Showdown!

„Showdown, Jess, was hast du vor?“ Jess lachte.
„Rory sei nicht so neugierig, kümmere dich um eine Vertretung, in einer Woche geht’s los. Ich geh´ noch mal zu Luke! Bis dann!“

Oh, man dieser Kerl überrascht mich immer wieder. Das heißt dann also nach New York fahren.

Im Diner:

„Luke, wir müssen los!“ Jess stürmte in den Laden und bereute es auch schon wieder.
„Wo wollt ihr denn so schnell hin?“ wollte Lorelai neugierig wissen.

Jess versuchte seinen Schreck zu überspielen, indem er einfach ganz cool tat: „Jetzt, weiß ich, von wem Rory ihre Neugier hat“
„Ja, das ist das Gilmore-Gen!“ Lachte sie: „Also, was habt ihr so wichtiges vor?“

Da kam Luke aus der Küche und rettete seinen Neffen: „Wir müssen noch mal schnell in die Schule, sind aber gleich wieder da!“
Lorelai war zwar sehr verwirrt, aber gab sich damit erstmal zufrieden!

Big Grin Und, hat er euch gefallen? Ich hoffe, ihr könnt noch aushalten bis zum großen "SHOWDOWN"! Freue mich auf euer FB!!!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39