GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Soulmates never die
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Sindy85

Big Grin Oh mein Got, ich habe ja gehofft, das der Teil gut ankommt, aber so gut! WOW WOW WOW WOW!

Ich freue mich riesig!

@ Anja: Danke für dein riesengroßes Lob! Big Grin

@ RoGirl: Danke, Danke, Danke für dein liebes FB! Big Grin

@ Starbucksjuli: Auch dir ein dreifaches DANKE!!! Big Grin

Ein wenig dauerts noch, bis der neue Teil kommt, aber ich gebe mir Mühe!!!

Ich muss mich erstmal erholen! Big Grin Ein Wahnsinns - FB! DANKE!
Ich sach nur: Wer's verdient hat hat's verdient Smile
*schleim*
Nein aber ehrlich Deine FF is der Hammer, ich muss ehrlich zu geben, dass ich eigentlich nich so der große Jess-Fan bin *in deckung geh* aber durch Deine FF fang ich glatt an ihn zu mögen xD
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
<3 RoGirl
wow die teile waren grandios. und erst der show down..*träum*
ich werde dir immer treu bleibenWink
glg

Sindy85

Big Grin Hallo ihr Süßen!!!

Ich habe gute Nachrichten! Bald gibt es einen neuen Teil!

@ RoGirl: Jeder hat einen anderen Geschmack! Aber danke für dein riesen Lob!

@ Jutschi: Wow, danke, danke, danke!!!

Also bald gehts los!!! Nur noch ein paar Tage!

HEGDL Sindy :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Gans schnell weiter!

Sindy85

Big Grin @ marina: Willkommen!

Und hier nun, wie versprochen, der neue Teil:

51. Die Rückkehr

Da sitzt ich nun, Rory Gilmore, 23 Jahre, verlobt mit Jess Mariano, meiner großen Liebe! Der zwar gerade hier neben mir im Flugzeug sitzt und schläft.

In 2 Stunden sind wir zu Hause und dann bekommen Mom und ich unsere Ringe, denn Jess und Luke wollten uns die Ringe gleichzeitig übergeben!

Man, wer hätte das gedacht, das ich nach all dem was passiert ist, die Trennung, mein neuer Job, die Zeit mit Logan und dann der Unfall. Und was steht am Ende, ein Leben nur mit Jess alleine.

Im Gilmore-Danes Haus:

„Na April, bist du fertig?“
„Moment noch, ich bin gleich fertig!“

Dave hatte sich wirklich ein Herz gefasst und April angesprochen. Und nun, haben die zwei ein Date vor dem sie ziemlich nervös, weil sie Dave von zwei Seiten kennt.

Der eine Dave ist klug und liest viel und der andere ist ein ziemlicher Chaot, immer darauf bedacht, cool zu sein.
„Lorelai, geht das so?“

„Schatz, du siehst super aus!“ Lorelai machte so etwas gerne, ja sie kannte es ja nicht anders. Rory war bis jetzt ihre einzige Tochter.
„Lorelai, ich wollte dir noch sagen, ich bewundere, wie du das mit Rory gemeistert hast! Ich meine, ich wäre froh, wenn ich es so schaffe, wie Rory!“

Lorelai war gerührt: „Das ist lieb Schatz, aber du musst jetzt los!“ meinte Lorelai noch, denn es hat geklingelt.

Etwas später an diesem Tag hörte Lorelai ein Auto vorfahren, schaute aus dem Fenster und rief zu Luke: „Luuuke, sie kommen!“ Sie riss die Tür auf und rannte zu dem Haus, so gut es ihr möglich war zu ihrer Tochter.

Bei Rory und Jess:

Wir standen schon vor Moms Haus und ich sah, wie Mom aus dem Haus gerannt kam: „Mom, du sollst doch nicht so rennen, denke an die Babys!“

Aber schon war sie völlig außer der Puste und wir gingen, nachdem wir uns begrüßt hatten, ins Haus, damit sie sich setzten konnte!

Im Pavillion:

Der Abend mit Dave war schon fast vorüber, aber irgendwie wusste April nicht so Recht, was sie davon halten sollte, denn er gab sich irgendwie unnahbar, das war der Dave, den sie überhaupt sehen wollte!

„Dave, was ist los mit dir? Du bist irgendwie komisch?“
„Mit mir ist nichts, ich bin bloß müde!“ Jetzt wusste April überhaupt nicht mehr, was sie sagen sollte, sie wollte irgendwie einfach nur weg: „Ich glaube, es ist jetzt besser, wenn ich gehe!“

Ups, das hatte Dave nicht gewollt: „Wenn du meinst!“ sagte Dave etwas traurig, aber so richtig wusste er auch nicht, was er machen sollte.
Der traurige Unterton ging irgendwie an April vorbei und sie stand auf und machte sich auf den Weg nach Hause.

„Oh, shit, das ging ja voll in die Hose, das wollte ich nicht!“ Waren Daves Gedanken! Das musste er unbedingt ändern!

Zurück im Gilmore-Haus:

„Mom, jeden Tag hat er sich etwas anderes überlegt und er hat mir eine Kette und Ohrringe geschenkt!“ Als ich meine Geschenke von Jess zeigte, fing Mom an zu lachen.

„Dann gehörte das wohl zu dem Plan von den beiden!“ Und sie zeigte mir genau die gleiche Kette und die gleichen Ohrringe, die ich auch bekommen habe! „Die zwei sind echt zuckersüß, oder?“

Da kamen unsere Männer aus der Küche und Jess setzte sich zu mir und sagte an Luke gewandt: „Luke, ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt!“
Beide gingen in ihre Hosentasche und holten eine Ringschachtel heraus, öffneten sie und steckten uns die Ringe an die Finger, die wie sollte es auch anders sein, genau die selben waren!

„Das ist jetzt aber auch das letzte, was genau das gleiche ist, okay?“ Wir alle vier mussten lachen.
Jess gab mir einen Kuss, als Mom plötzlich sagte: „Wie wäre es mit einer Doppelhochzeit?“

Aber zu einer Antwort kam keiner, denn plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

Ich hoffe er gefällt euch! Und ihr gebt wieder reichlich FB!

HEL Liebe Grüße Sindy
Das Warten hat sich gelohnt Sindy!
Der Teil ist dir wirklich gelungen!
Lorelai und April verstehen sich ja prima - das mag ich. Aber das Date lief ja nicht so gut. Sad
Ach, die beiden Girls bekommen das selbe - voll lieb. Jess und Luke haben sich da ja ganz schön was einfallen lassen.
Eine Doppelhochzeit?! - hmm mal sehen wie sie da noch antworten.
Und wer reißt das so plötzlich die Tür auf? April? oder wer anders?
Freu mich schon auf den nächsten Teil und bin schon ganz neugierig.
Bussi Anja
und mach weiter so toll.
Da stimme ich JUHUI zu, das Warten hat sich echt gelohnt!
Besonders hat mir die Überschrift 'Gilmore-Danes Haus' gefallen Wink da lacht das
JJ-Herz xD
Und ganz toll finde ich auch das Lorelai und April sich verstehen das macht doch einiges gleich viel einfacher Smile
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Bis denne LG RoGirl <3
halli hallo hallöle,
ich bin endlich auch mal wieder da und die teile sind sooooooooooo toll!!!!
oh jess ist so geil und so süß ich könnte nur so dahin schmelzen!!! WubWubWubWubWub ich will auch so was!!! Wink
du hast sie echt toll geschrieben und ich liebe dich dafür!!! Wink JuergJuerg
also mach bitte ganz schnell weiter so!!! PcPcPcPcPc
du schreibst echt toll!!!!
lg steffiBig Grin
wiiieder mal supertoll
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39