GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Soulmates never die
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Hey,
toller Teil =)
Zitat:„Wohin?“ fragte er mich leicht verwirrt.
„Lass dich überraschen!“ Und schon waren wir verschwunden.
Rory möchte Jess überraschen?! Ich bin gespannt was das ist!Big Grin
Nun hat auch Chris endlich eine Frau..naja..noch nicht richtig ...aber das wird schon noch! ^^
Mach schnell weiter,
hdl eva
Hallo, ich habe gerade angefangen Deine FF zu lesen und sie gefällt mir richtig gut! Ich musste sie gleich in eins durchlesen! Wink
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, ich hoffe er kommt bald!

RoGirl

Sindy85

Big Grin Hallo Ihr Süßen!

Erst einmal Re-FB:

@ Jutschi: Habe noch ein wenig Geduld!!! Wink

@ Evchen: Danke für dein FB! Auch dir noch ein wenig Geduld!

@ RoGirl: Herzlich Willkommen! Ich freue mich immer über neue Leser!

Ich verspreche Euch, am Wochenende kommt der neue Teil, ihr könnt ja schon mal spekulieren!!! Wink Big Grin

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

Sindy85

Big Grin So, wie versprochen, gibt es heute den neuen Teil!!!!

44. Almoust famous

„Ist Rory wieder mit Jess zusammen?“ fragte Christopher die anderen zwei.
„Nunja, sie haben sich wieder gesehen und es hat sofort gefunkt, ehrlich Chris er hat sich geändert und ist ein guter Junge geworden!“ Lorelai ahnte, das ihn etwas bedrückte.

„Ich denke da nur an die Dinge, die damals passiert sind, der Unfall und die ganzen Sachen!“ Christopher war immer noch sehr skeptisch was Jess anging.
„Das ist Schnee von gestern! Lass die beiden doch tun und lassen, was sie wollen! Und Victoria, was verschlägt sie hier nach Stars Hollow?“ wechselte Lorelai das Thema.

„Ich eröffne einen Laden hier und brauche auch die ruhige Lage, denn wissen sie ich habe einen Sohn, der doch ein kleiner Rebell ist!“
Luke musste lachen: „Das erinnert mich irgendwie an Jess.“

Christopher lauschte dem Gespräch, aber wirklich konzentrieren konnte er sich nicht, denn der Gedanken an Jess lies ihn nicht los. Er konnte diesen Jungen nicht leiden, aber warum nur?

Im Kino:

„Also Jess, mach die Augen zu!“
„Musst das wirklich sein?“
„Dann halt ich sie dir zu!“ sagte ich und hielt ihm meine Hände vors Gesicht.

Ich gab Kirk ein Zeichen und er legte los: „Herzlich Willkommen, ihre Eintrittskarten bitte!“ Ich nahm meine Hände weg und wir befanden uns im Kino.

Nachdem wir uns gesetzt haben, fragte Jess mich: „Sind wir hier alleine?“
„Siehst du hier noch jemand anderen?“ „Kirk?“

„Jess, ich wollte mich noch mal wegen gestern entschuldigen und habe mir gedacht, wir schauen uns einen Film an!“
„Rory, das ist schon okay, ich hätte dir auch so verziehen, ohne diese ganzen Umstände!“

„Glaub mir, wenn du diesen Film siehst, willst du doch lieber hier bleiben!“
Und schon erklang die Titelmelodie von Almoust famous.
Jess grinst mich an: „Stimmt, du hast Recht!“ Und wir machten es uns gemütlich.

Bei April:

„Mom, wo ist meine CD-Tasche?“ April war gerade dabei ihre letzten Sachen zu packen, als das Telefon klingelte.

„April Nardini!“
„Hallo, hier ist Luke!“ begrüßte Luke sie erfreut! „Also ich wollte nur fragen, wann du morgen ankommst und dir Bescheid geben, das das mit der Schule geklappt hat!“

„Das ist super! Ich freue mich schon tierisch auf euch!“
„Ja, das geht mir genauso!“ antwortete Luke und die zwei redeten noch eine ganze Weile!

Auf dem Weg zum Diner:

„Rory, ich möchte das du weißt, das ich in Zukunft alle Entscheidungen, die mich betreffen, mit dir bespreche, okay?“

„Jess, es ist schon in Ordnung, aber weißt du ich denke, ich bin jetzt zweiundzwanzig und ich kann mir vorstellen meine Zukunft mit dir zu verbringen. Damals, als wir zusammen gekommen sind, habe ich mehr so in den Tag gelebt, also was uns betrifft!“

„Ich wollte schon was sagen!“ lachte Jess.

„Aber jetzt bin ich mir sicher, du bist meine Mann fürs Leben und ich möchte ohne dich nicht mehr sein, egal, was da mal kommen mag!“

Ich blieb stehen und Jess schaute mich an, ich glaube, das was ich da sagte berührte ihn. „Mir geht’s da genauso!“ sagte er und wir küssten uns.

In diesem Moment, war Jess sich sicher, das zu tun, was er schon eine ganze Weile vorhatte, er musste nur noch mit Luke darüber reden!

Big GrinIhr wisst ja, FB macht wie immer glücklich!!! Wink Na, was denkt ihr, hat er vor????

Bis Bald und Liebe Grüße Sindy :knuddel:

Was Jess wohl machen will^^ kann ich mir gar nicht vorstellen xD
Der Teil hat mir wieder super gefallen! Ich finds einfach toll, dass April zu Luke und Lorelai zieht!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! Big Grin
RoGirl
hey
das war wieder ein toller Teil!
Rory war mit Jess im Kino.<3 Einfach süß
Was Chris gegen Jess hat,weiß ich nicht.Er ist doch so lieb und hübschWink
Der Schluss war traumhaft.Die Beiden haben sich ihre Liebe gestanden und möchten für immer zusammen bleiben.
Ich bin ja mal gespannt was Jess mit Luke reden will Big GrinWink
Mach bald weiter
hdl,Eva
oi...oi..oi.. was hat den Jess vor? *gg* hab da so schon meine Gedanken Big Grin.. jedenfalls hab ich mich wahnsinnig über den neuen Teil gefreut, aber Chris soll nicht so herumspinnen wegen Jess, der hat/te ihn ja kaum gesehen.. als er damals mit Rory zusammen war.. naja.. mach so weiter auf alle Fälle freu mich schon auf mehr.. glg deine Juju BussiBig GrinWink
Hey Du!

Hab mal deine FF gelesn. Das habe ich glaube ich schon mal, bin aber nicht bis zum Ende gekommenSad

Also mir gefällt das sehr gut, was du hier so machst.=))
Jaja, ich kann mir denken, was Jess schon lange mache wollteBig GrinBig Grin:pfeif:

Schreib bald weiter
LG Anni

Sindy85

Big Grin Hallo an alle!!!

Mensch, so viel FB habe ich ja schon lange nicht mehr bekommen!

@ RoGirl: Vielleicht musst du ja gar nicht mehr solange warten! Big Grin

@ Evchen: EIn Bisschen Geduld noch! Big Grin

@ Jutschi: Du hast Recht, wir werden sehen, wie es weiter geht! Big Grin

@ Sophie: Herzlich Willkommen! Big Grin

Weil ihr alle so schön FB gegeben habt, überlege ich den neuen Teil doch heute schon reinzustellen! Wie wärs?????

Liebe Grüße Sindy
Ist das ne ernst gemeinte Frage?!!?
Natürlich her damit!!!!!!!!!!!
LOS, bitte Wink
Ich warte :-* Smile
LG RoGirl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39