GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sex and The City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
ich hab das auch schon mitbekommen, dass das nächste woche kommt! ich bin auch schon gespannt, wer kommt, aber ich glaub mal nicht, dass es sarah jessica parker ist! ich glaube, es kommt vielleicht Kim Cattrall oder Cynthia Nixon!
ich hoffe, es ist Cynthia Nixon!
Ich glaub auch nicht, dass es Sarah Jessica Parker ist! Kim Catrall wär cool! Cool
naja, ich hoffe, dass es nicht Kim Cattrall ist, ich mag die irgendwie nicht so! aber naja, wenn sie kommt, ists auch egal!
Also ich tippe ja ganz klar auf Big! Mir schwarnt da noch was vor Augen, dass sogar mal was davon gesagt wurde, bin aber net sicher.
ja, stimmt, das könnte auch sein! wär aber echt ungewohnt, wenn keine von den 4frauen kommt! naja, lassen wir uns mal überraschen!
Jess' Sweetheart schrieb:Also ich tippe ja ganz klar auf Big! Mir schwarnt da noch was vor Augen, dass sogar mal was davon gesagt wurde, bin aber net sicher.

Ja!!! Sowas hab ich mir auch schon gedacht!! Aber ich fänds besser, wenn eine von den vier Ladies käme!! Sarah Jessica Parker denk ich, wie gesagt nicht! Fänd ich auch nit so gut. Sie ist ja sowieso immer im Mittelpunkt gestanden und deshalb hätte ichs lieber, wenn eine andere kommen würde. Das heißt aber jetzt nich, dass ich SJP nicht mag, im Gegenteil!!
Ich würd mich sehr freuen, wenn Kim Catrall kommen würde, wär aber auch nicht beleidigt wenn eine andere kommt!! Mag sie alle!! Cool

Oh, heute ist endgültig die letzte Folge!! SOOOO TRAURIG!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

mfg britta
mr.jackson schrieb:Mr. Big kommt nach Paris.
Glaubt mir, es stimmt.
ich glaub auch das mr big kommt. weil (seihen wir mal ehrlich Wink ) die 4 schauspieler doch viel besseres zu tun haben, als in so ne sendung zu kommen
Tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst.
gehts es hier den nicht drum , wer heute in diese sendung(diese gala) kommt? wenn ja,glaub ich das der schauspiler von mr big kommt,wenn es um was anderes geht,bitt ich um verzeihung Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32