GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sex and The City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Naja, wenn wir jetzt noch die Seite vollbekommen, merkt niemand was *muhahaha*

Wir hamm ja auch nur über den Inhalt der Serie diskutiert und halt die Szenen wiedergegeben. Wenn man hier eine Sex & The City Thread aufmacht und diese auch offen lässt, muss man davon ausgehn, dass das erlaubt ist.
Genau. Obwohl man natürlich bestimmte Umschreibungen bzw. Synonyme benutzen könnte. Okay dann sass sie halt unterm Tisch um diesem Typen Tribut zu zollen* (Sorry, aber wir nennen das hier so *Unsure *)
jo. Davon war ja Sam sichtlich schockiert und merkte, dass sie doch keine billige Bordsteinschwalbe ist und ihren Stolz hat.
Siehste und das ist halt der Unterschied...
Sam würde es doch niemals so'nem Assi-Typen machen.
Die Frau hat Würde!!!!

Obwohl: Die Folge wo sich die ganzen alten Tanten in ihrem Haus gegen sie verschwören, weil sie "den Einbrecher" mitten in der Nacht noch ins Haus gelassen hat und laut Überwachungskamera ständig noch nach Mitternacht Männerbesuch empfängt Unsure Unsure Unsure
Warum mochtest du Big Anfangs nicht???

Ich habe doch tatsächlich schon wieder vergessen wie der richtig heisst.
Das hat man ja nur 1* in der Szene gesehen, als er Crrie auf'm Handy anruft und sein Name da steht. Unglaublich.

Ich kann mir aber auch nix merken.
heißt der net John ?

naja er war so herablassend und hat Charrie oft enttäuscht.
Ich glaube John stimmt sogar. Stimmt. Klingt jedenfalls erstma gut.

Herablassend??? Nee. Eigentl. nicht. Er war nur ein Arsch, weil er nie wusste was er wollte und dann super Schl...* Natasha geheiratet hat.
Sonst war er immer lieb und korrekt zu Carrie fand ich.

War halt imma nur so 'n Hin u. Her.

Wen fandest du denn für Carrie am Besten?
Ich fand Aidan ja immer so blöd, aber die Folge als er dann mit seinem Kind plötzlich vor ihr steht *Man hab ich da geflennt*

Berger war ganz nett, sieht aber nich so toll aus!
Aidan fand ich eigedlich am besten...

Naja Big verkörpter den typischen Geschäftsmann, der alles und jeden bekommen kann. Mich nerven solche Typen meistens.
ich fand aidan auch am besten.vom aussehn und charakter find ich hat er besser zu carrie gepasstRolleyes
Ich fand aiden hat garnicht zu carrie gepasst... nicht, weil er nicht super war, denn man muss ehrlich sagen, dass aiden schon ein klasse typ ist und echt ein super mann zum heiraten, aber zu carrie hat er nicht gepasst, weil er zu nett und zu lieb war....sowas passt nicht, carries typ passt nicht dazu, denn sie braucht ihre freiheit (ich weiß in der einen folge denkt sie das auch und kommt hinter zu dem schluss, dass sie das doch nicht braucht, aber dem ist nicht so Wink )
dieser komische russe, dessen namen ich vergessen habe der passte eigentlich ganz gut zu ihr, jedoch konnte das garnicht klappen und zwar aus dem grund, warum es auch mit keinem anderen geklappt hat :freu: carrie war von anfang an in mr big verliebt und ist niemals davon losgekommen anders ist dieses hin und her nämlich nicht zu erklären und big ging es doch ehrlich ähnlich, wollte sich das jedoch nicht eingestehen :freu: bis er dann in paris war :dance:
und burger fand ich auch ganz gut, und der sah doch gut aus????!!!!!!! aber hey, jemand der auf nem postit schluss macht?????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32