GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sex and The City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:Smith und Sam waren abgöttisch süß!!! Wub Wub

Smith is ja soowas von geil!! Confusedabber: Confusedabber:

Jaaaaaaaa!! Allerdings!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Ja, der Kerl hat was Big Grin
Ich muss sagen ich lieb sey and the city über alles!!! finds sau traurig dass des jetz net mehr läuft un ich muss so heulen als der schluss kam, un mich hats so assi für die charlotte gefreut dass die endlich n baby kriegen oder halt adoptieren, ich hab gleich mal mit ihr mitgeheult^^

SEX AND THE CITY 4EVER (leider nich...)
*edit*

I LOVE SatC!
ja er heißt john hat man ja in der letzten folge am schluss gesehn wo er die carry anruft steht ja sein name aufm display (von ihrm handy)
schade das sex and the city schon vorbei ist Sad ,hoffe sie wiederholen alle folgen nochmal Cool

hab mal ein paar zitate raus gesucht,die ich besonders gut fand Big Grin

charlotte:
Ein Organsmus schickt Dir keine Karte zum Valentinstag. Er hält dir auch nicht die Hand, während eines traurigen Films

Miranda:
Wenn ein Mann über 30 ist und immer noch Single, dan ist etwas mit ihm nicht in Ordnung. Das ist Darwinismus. Er ist von der Fortpflanzung ausgeschlossen
Charlotte: Meine Vagina ist depressiv! - Elizabeth Taylor hatte Gruppensex im Park!

Charlotte: Schatz, komm! Ich hab uns was beim Chinesen bestellt, ich bin eine schlechte Ehefrau.
Harry: Ich hab auch was Chinesisches!

Big: Die meisten Leute kommen nach Paris um sich zu verlieben, du lässt dir eine kleben!

Samantha: Richard hat einer anderen Frau die "Sushi" geleckt!
:dito: ich habs aba eigntlich immer nur wegen sarah jessica parker geguckt, sie hatte imma so geile klamotten an und die haare! Wub sachde das es vorbei is, vielleicht gibs ja irgendwann ne wiederholung?!
ich finde die kleider hatten irgendwie so ihren eigenen sil der mir eigentlich nie geffalen hat!
ich fand bei ihr sahen die klamotten richtig geil aus!!!aber sie
sowieso imma sachen angehabt,die ich nie nie niemals
angezogen hätte,okay,sie war in der serie auch ca. 20 jahre
älter als ich,aber egal! Big Grin
wollt sagen,bei ihr sah es immer echt gut aus!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32