GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sex and The City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
SATC ist eine der tollsten Serien überhaupt. Und übertrifft meiner Meinug nach auch Desperate Housewives um einiges.

Da ich alle Folgen schon kenne und jede Einzelne mehr als 2* schon gesehen habe, gucke ich die Wiederholungen auch gar nicht mehr, die ja derzeit immer 18.00 Uhr auf Pro7 laufen.

Da ist auch schon das nächste Thema:

18.00 Uhr??? Sind die verrückt???
Einige Szenen sind echt nix für diese Uhrzeit.

Wenn ich es mal zufällig nebenbei laufen hatte, ist mir aber auch nicht aufgefallen, dass die da was "zensiert" haben...
ich hab bis jetzt auch jede folge von satc gesehen, trotztdem sehe ich sie mir immer wieder an.
mag schon sein dass 18:00 uhr wirklich nicht die richtige zeit dafür ist sowas zu zeigen, manche szenen gehören echt nicht ins vorabend programm. aber ich finds gut, dass sie nicht mehr so spät kommen, ich bin da immer drüber eingeschlafen Wink
Ich finde SATC ist eine Serie die man am Besten in großer Gesellschaft gucken sollte. Wir haben uns da früher immer einmal die Woche getroffen auf 'nen Sektchen und dann die Sendung bzw. die aufgeworfenen Themen danach immer analysiert.
(Natürlich nur die engste Mädels-Clique)

Versuch das mal. Dann schläfst sicher auch nicht dabei ein *g*
ich liebe S&TC. Früher fand ich nur die letzten 2 Staffel gut, aber seitdem Pro7 alle nochmal wiederholt, mag ich alles !
Die allerschönste Szene ist ja für mich immer noch die in der letzten Folge, wo die Mädels alle im Cafè sitzen und Big reinkommt und sie dann zu ihm sagen (obwohl sie ihn nicht mögen) "Hol unsere kleine zurück!!!"

Und Carrie sitzt total verzweifelt, weil sie ihre Kette verloren hat, mit diesem Spinner in Frankreich...
dieser komische Kunstspinner passte eh nicht zu Carrie......
Ich konnte zwar davor Big nicht so leiden, aber da hatte er meine volle Sympathie.
Ich fand auch letztens die Szene geil, wo Charlotte den Hund hatte und so meinte "das ist ein Hund und kein Orakel !!" Big Grin
Auch krass: Charlotte und der Rabbi!!!
Da war ich etwas schockiert...
Charlotte ist zwar sonst immer total naiv und konservativ aber es gibt oft Szenen, wo sie alle überrascht (zB bei dieser Bootsparty, wo sie mit den Matrosen flirtet und dabei ihre Brüste zeigt od das Bild von ihrer Vagina)
Ja genau die Folge war ja auch zum wegschmeissen. Als Charlotte ihre Brüste entblösst, war das da nich so, dass Carrie da von allen die Brüste gesehen hat... Irgednwas war da doch!!!

Wie fandest du eigentl. diesen komischen Typen in den Sam mal so verschossen war. Der sie dann betrogen hat. Richard glaube ich.
Dann mit dieser Party da in dem haus...
naja den fand ich eher schmierig......hatte so ein fieses Lächeln drauf
Lustig war auch der andere Typ indem Sam verschossen war. Der, der einen zu kleinen Schwanz hatte Big Grin

Was mir aufgefallen ist, dass man von Carrie nie die Brüste gesehen hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32