GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sex and The City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Daran erinner ich mich noch gut. So ein blöder Spinner. Der hat sie doch echt jedes Mal angemacht als sie da vorbeigegangen ist. das war doch die Phase als Miranda immer chinesich essen und Video Abend allein gemacht hat und unbedingt 'nen Mann wollte...

Eine verzweifelte Frau so blöd anmachen und dann sagen: "Oh nee. Sorry"

Typisch!!! Aber das lieb ich so an Miranda ihre toughe Art
Wen magst du am liebsten bei SATC???
Und warum?
Charrie: ist irgendwie ein einzigartiger Typ von Frau, immer anders gekleidet und trotdem cool und so bissel das "Hirn" der Gruppe

Charlotte: ich find sie manchmal wegen ihrer Naivität lustig und einzigartig. Sie hält immer an alte Ideale fest, an die niemand mehr glaubt. Sie ist auch immer für Überraschungen ooffen und so bissel die Gute Seele.

Miranda gefällt mir erst später gut, weil sie dann mit Baby so die Powerfrau ist. Steve find ich auch noch gut, weil er der typische Fall von Pechvogel ist, der dann doch das große Glück bekommt.
Und was ist mit Sam???
Gar nich??? Ich finde die toll. Vorallem wenn man hinter die harte Oberfläche schaut.

Ich finde, dass Miranda der "Kopf" der Gruppe ist.
Immerhin hat sie den besten Job.

Obwohl wenn ich weiter darüber nachdenke:
Charlotte - Gallerie
Miranda - Anwältin
Samantha - PR Managerin
Carrie - WOW schreibt Kolumnen, quasi Reporterin...

Haben alle die total geilen Berufe...***

Ich finde auch den kleinen so knuffig. Ähm? Stanford!
Ich finde Sam manchmal etwas zu auffällig. Sie ist eine bemerkenswerte selbstbewusste Frau, aber ehrlichgesagt nervt mich manchmal dieses halbe Nuttenimage.
Manchmal ist es schon extrem. Stimmt.
Man sollte wissen, dass man sich ab und an zusammenreißen muss...
Aber das soll ja sicher so rüberkommen, damit die Veränderung dann später besser zur Schau kommt.
Kann durch aus sein......
Ich fands nur teilweise interessant, dass es noch extremere als Sam gab (zB die eine, die dem Typen glei im Restaurant unterm Tisch einen geblasen hat)
HaHa... Darüber schweige ich mich jetz einfach mal aus *feier*
Ohje, ich hoffe nur net, dass unsere Beiträge editiert werden mit der Begründung "es sind auch noch Minderjährige im Forum"
Oh!!! Ganz vergessen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle Wörter die weggepeepst werden müssen.

Hab's vergessen, weil's ja nu schon etwas später ist. Also Abendprogramm
*Ja das war gerade 'n ganz lausiger Versuch mich rauszureden*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32