GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sex and The City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Sam : Frauen sind für Freundschaft da, Männer zum Vögeln

Sam : Das ist keine Liebe! das ist ein Vorwand unter dem zwei Menschen eine Woche non-stop Vögeln entschuldigen.

Miranda : Du erkennst einen Menschen immer an seinen Freunden.

Carrie : New Yorker wechseln ihren Partner ohne mit der Wimper zu zucken

Sam : Beziehungen sind überflüssig, seit die Frau den Kopf aus der Höhle gesteckt hat und gesagt hat : Das kann ich auch !

Sam : Es kommt nicht darauf an wie "er " aussieht, sondern was er damit kann !

Sam : Wozu brauchst du Sport, wenn Du SEX kriegen kannst?

Charlotte : Ich habe irgendwo gelesen, wenn Du ein ganzes Jahr lang keinen Sex hast, kannst Du tatsächlich revirginisiert werden

Charlotte : Meine Ehe ist wie eine Fendi-Fälschung. Trey und ich sehen von außen wie das perfekte Paar aus, aber von innen ist das alles eine Fälschung. Wir hatten noch nie Sex

Carrie : Das passt auf Big. Ich hab’ ihn mühsam zugeritten und das idiotische Strichmännchen ohne Seele reitet auf ihm

Carrie : Big und ich waren nie Freunde. Wir waren irgendwas anderes. Etwas das jedenfalls nicht zu einem großen Verlobungsbrunch im Plaza geführt hat

Nein, ganz ernsthaft! Verflucht, irgendwas stimmt nicht an Dir, sonst wärst Du verheiratet!

Charlotte: „Ich wünschte, es gäbe keine Männer.“
Samantha: „Oh Gott, ruf den Notarztwagen, sie wird uns wahnsinnig.“
charlotte erzählt, dass ihr freund mit ihr gern analverkehr hätte und will wissen was sie davon halten

sam: vorne hinten, ist doch ganz egal! Ein Loch ist ein Loch!
charlotte: ich bin doch kein loch!....bin ich ein loch?

hat einer on euch einen plan, was genau für ein handy carrie hatte? ich weiß, dass es von verizon war, aber wisst ihr auch welches genau?? das war so schön pink!! Wink ich weiß noch, in der letzten folge wurde ihr handy wieder ganz deutlich gezeigt und ich hab mir nur verizon gemerkt, aber nicht mehr welches genau, also den code, style oder wie man es nennt!! weiß es vl einer von euch?? wär cool, wenn einer das pic hier reinposten könnte!! Smile
Sie hatte wohl eine Spezialanfertigung...hier n Bild:


[Bild: 115696-n_041604_glitz2.jpg]

ach cool, danke fürs handy! was ist das denn genau für eins?
Helen schrieb:Sie hatte wohl eine Spezialanfertigung...hier n Bild:


[Bild: 115696-n_041604_glitz2.jpg]

Ich auch haben will!! Voll cool das teil!
Es gibt auch so eins in Amerika, da is noch ein Spiegel drin.. Das ist voll süß!!
Ab dem 12.04.05 wiederholt pro7 die alten Folgen jeweils um 20.15

genauere Infos könnt ihr bei http://www.myfanbase.de nachlesen
hey cool!
bis dahin hab ich allerdings schon die 3. staffel auf deve, das ist es dann zum glück egal, wenn ich mal eine folge verpasse!

ein paar freundinnen und ich haben jetzt bald mal vor eine "sex and the city"-night zu machen!
das wird echt toll nur ich glaub männer müssen dann draußen bleiben... :lach:
Und ich hab gehofft, das Leiden hat ein Ende! Sad
MikeG schrieb:Und ich hab gehofft, das Leiden hat ein Ende! Sad

das hat nie ein ende! die girls von satc sind einfach toll!

schade das es vorbei mit der serie ist! neue staffeln werden wohl nicht kommen! :heul: :heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32