GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I need a hero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
hihi...ach gott, wie süß^^im selbstmitleid suhlen is imma toll^^... der arme jess, wie kann die ihn betrügen...mensche mensch...^^
bin ma gespannt wies weitergeht...
ja ich weiß, ich bin ein böses mädchen, da ich dir so lange kein FB mehr gegeben hatte. :oSad
aber ich habe einfach keine zeit gefunden , aber ich ahbe es gelesenSmile
und ich muss ehrlich sagen ich bin wirklich immer noch genauso begeistert von dieser FF wie vom ersten teil ab an. es ist wirklich alles ganz toll geschrieben udn man kann sich richtig in die betreffenden personen reinversetzten und mitfühlen Smile.
aber besonders der letzte teil hatte mich ziemlich neugierig gemacht Big Grin
beide schlafen auf der couch? ^^ udn jess schmeisst sich noch betrunken so scharmlos an sie ran? ^^ gefällt mir Big Grin
ich muss wirklich sagen das ich immer noch ein kleiner Fan deiner FF´s binSmile bei deinen storys kann man schon mal neidisch werden WinkBig Grin
wow, wow, wow.. die teile waren ja der Hammer.. na dann bin ich ja froh.. das Jess wieder solo ist *g*, ist er doch oder?Unsure.. ich hoff es zumindest .g. also mach bitte schnell weiter die beiden Alkdrosseln sind ja echt süüüß HDL bussi JujuBig Grin
Deine FF ist klasse ich lese sie echt gern und der letzte Teil war ja wohl mal voll süß dein schreibstil ist echt klasse mach bitte schnell weiter
lg steffi
Oh nein !

So einen tollen Teil verpasst ! :heul:

Der Teil war wie immer super !

Total süß wie die beiden im Selbstmitleid versinken und dann auf der Couch einschlafen...
Ich kann nur sagen : WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub

Schreib bitte bitte ganz schnell weiter !

Bin ja gespannt ob es ein "böses Erwachen" gibt...

Liebe Grüße
GGDessin
hey ihr,

@Palaveri
Danke für dein Fb =)
Schön ,wenn es dir gefällt Big GrinDann bin ich glücklich!

@Anni
Die Zwei brauchten jetzt etwas SelbstmitleidWink
Danke für dein liebes Fb.

@Crazylittlegirl
Danke für dein schönes Fb.
Jess und Rory mussten sich doch einfach beistehen =)

@Sylent
Ja Jess ist wieder solo Wink
Ob sie zusammen kommen ,wird man später noch sehen ^^
Danke für dein Fb ^^

@FunnyBunny
Danke,dass du mir die Teile so schnell zurückgeschickt hast =)
Und vielen dank für dein Fb!

@Hasn11
Vielen Dank für dein ausdrucksvolles FbWink

@schnuffeline
Sie sind echt süß eingeschlafen,hm?! ^^...
Deine Vermutung stimmte Wink
Danke für dein Fb!

@Sindy
Böses erwachen?! Mal sehen Wink
Danke für dein schönes Fb

@Kinki
Ja...der arme Jess. Aber Rory hift ihm ja!Big Grin
Danke für dein Fb

@Marie
Jaaaa, Marie ist wieder daWink
Schön,dass es dir immernoch gefällt,da bin ich froh!
Vielen Dank für dein Fb

@Juju
Danke für dein Fb
und ja Jess ist wieder zu habenWink

@steffi
Danke für dein Fb
Freut mich,dass es dir gefällt! =)

@GGDessin
Ein schlimmes erwachen...wir werden gleich mal schauen ^^
Danke für dein schönes Fb!

---

Nächster Teil:

Kapitel 17 - Friends

Am nächsten Tag wachte Rory langsam auf und bemerkte auch schon, dass Jess` Bein über ihren lag. Außerdem lag ihr Kopf, genauso wie ihr Arm, auf seiner Brust undsie waren eng aneinander gekuschelt. Rory musste sofort grinsen,als sie den schlafenden Jess sah.
Als sie endlich aufstehen wollte, wurde auch schon Jess durch das wackeln wach.
"Morgen", flüsterte Rory ihm etwas peinlich berührt zu und wurde rot im Gesicht.Jess sah sie verschlafen an und lächelte sie an.
"Morgen", kam es dann auch von ihm und sie richteten sich Beide auf.
"Hast du gut geschlafen?", hackte er nach und streckte sich herzhaft. "Na klar.Bei so einem Kissen", kam es von Rory uns sie hätte sich am liebsten nach diesem Satz selbst geohrfeigt. Doch Jess grinste sie wieder nur neckisch an. "Wie geht es dir?", fragte Rory plötzlich sehr ernst und fürsorglich, was Jess wieder etwas depremiert werden ließ. Er dachte eine Weile nach,doch dann sagte er endlich etwas. "Es geht eigentlich...Das Leben geht schließlich weiter und sie war sicherlich nicht die Liebe meines Lebens ...", sagte er nachdenklich und Rory nickte ihm zu. "Ich weiß was", fing sie schon wieder an und Jess schaute ihn ihr wunderschönes Gesicht.
"Ich bing dich auf andere Gedanken. Was wollen wir unternehmen?", fragte Rory den überraschten Jess. "Weiß nicht", kam es nur von ihm und er zuckte mit den Schultern. "Wir könnten schnell Frühstücken und dann könnten wir shoppen ", fing sie an ihm vorzuschwärmen, doch sie wurde sofort unterbrochen.
"Oh nein", kam es bestimmt von Jess, der wie wild den Kopf schüttelte. "Du willst nichts frühstücken?", hackte Rory überrascht nach.
"Doch das will ich. Aber ich gehe nicht shoppen", erklärte er ihr und sie musste unwillkürlich lächeln.
Wie konnte nur ein Mädchen mit so einem wie Jess Schluss machen?, dachte sich Rory unterdessen und schmunzelte ihn an.
"Okay, wie wärs mit...Freizeitpark", kam es von Rory begeisert und er nickte nur ein wenig gleichgültig. Doch war auch Jess froh, dass Rory mit ihm was unternehmen wollte. "Und heute Abend ...Kino", sagte Jess darauf und Rory grinste ihn erfreut, aber auch ein wenig überrascht an.
"Da haben wir aber was vor...", meinte Rory noch,bevor sie etwas Frühstücken gingen.

Im Freizeitpark:
"Lass uns zuerst mit der Achterbahm fahren", kam es von Jess begeistert wie ein kleiner Junge, was Rory lachen ließ.
"Ich fahr nicht gerne Achterbahn mein Junge,...ich kaufe dir aber eine
Zuckerwatte", sagte Rory zu Jess als wäre er noch ein Kleinkind.
"Hör auf ...ich war schon so lange nicht mehr in einem Freizeitpark",machte Jess ihr schmollend klar.
"Ist schon gut, nicht beleidigt sein...Aber ich fahr trotzdem nicht so gerne
Achterbahn", meinte sie etwas panisch und Jess musste grinsen.
"Ich bin ja bei dir", sagte er und nahm sie an die Hand und zog sie hinter sich her. Rory mochte seine Berührungen und er grinste sie ständig so selbstsicher an, was Rory fast wahnsinnig machte. Doch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen...

"Das war einfach toll", sagte Rory als sie wieder aus der Achterbahn stiegen.
"Und gar nicht schlimm", fügte Jess noch hinzu,worauf Rory nur lächelnd nickte.
"Was machen wir jetzt?", hackte sie voller Tatendrang nach und sah auch schon etwas Neues.
"Da muss ich hin", sagte sie und ging schnellen Schrittes an Jess vorbei, welcher ihr verwirrt nachschaute.
"Hey, warte". meinte er und rannte ihr hinterher. Als er bei ihr ankam, musste er sofort lächeln.
"Jess schau mal hier, es gibt hier Gratiskuchen und Kaffee...", kam es von Rory mit leuchtenden Augen.
"Du spinnst", lachte er sie aus, doch nahm sich auch etwas von einem
Kuchen, welcher zum kosten dort stand.
"Der ist echt gut", meinte er dann doch und Rory nickte heftig und wollte sich schon das nächste Stück holen.
"Tut mir Leid Miss, aber Jeder bekommt nur ein Stück gratis", kam es jedoch von einer jungen Dame und Rory war etwas enttäuscht.
"Du kannst meinen haben", sagte Jess und gab ihr den Rest seines Kuchens. Rory schaute ihn dankbar an und nahm sich etwas schüchtern das Stück aus seiner Hand.
"Danke", sagte sie und stopfte ihn sich auch schon in den Mund.
"Du kannst echt ne Menge essen", kam es von Jess immernoch erstaunt und sie gingen weiter.


Sie verbrachten einen wunderschönen Tag im Freizeitpark und haben sich wirklich wie richtige Freunde verhalten, die sich schon ewig kennen.
Rory genoß die Zeit mit Jess allein und er alberte fast nur rum, was Rory von ihm gar nicht gewohnt war. Außerdem hatte sie nicht gedacht, dass Jess so leicht abzulenken sei und er war wirklich schon wieder sehr gut drauf.
Komischerweise....Denn immerhin hat ihn seine Freundin erst gestern betrogen.
Doch Jess hatte eine wirklich gute Ablenkung. Rory.
Er mochte es bei ihr zu sein, denn er konnte bei Rory er selbst sein. Sie konnten über fast alles reden und es machte wirklich Spaß....

----

Würde mich über Fb freuen!Smile
Hel,Eva
juhu ich bin die erste!!! Das hab ich noch nie geschafft!!!! Wink
Aber jetzt mal zum wichtigsten: Der teil war sooooooooooooooooo... schön wie sie da lagen usw. das ist so süß!!!!
Ich hoffe doch es geht schnell weiter. Warte schon jetzt sehnsüchtigst auf den nächsten teil!!!! echt klasse
lg steffi
Oh wie toll wie toll wie toll!
*mich singend wiederholen und im zimmer rumhüpfen*
Gott war das süüüüß!
Und jess mit der Achterbahn! soo toll!
*noch ein bischen weiter hüpfen*
(Man ich dreh völlig ab)
Also tooolleeer Teil!!
Mach bitte bald weiter
gglg Crazylittlegirl (noch ein wenig verrückter als sonst)

Sindy85

Big Grin Hallihallo!

Also der Teil war echt klasse, wie die beiden Spass haben! :clap:
Rory lenkt ihn ein bisschen ab!

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht bin den beiden!

Also schreib bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy
Und wieder ein schöner Teil=)))

Die beiden sind voll toll zusammenTongue Rory lenkt ihn ab und Jess ist ganz er selbst...

schreib bald weiter
GLG Anni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27