GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I need a hero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hey du!
Und schon wieder
passiert was ohne dass
was passiert! (okay ich weiß
nicht mal ob das sinn ergibt)
Also der Teil war echt toll!
Ich freu mich sehr sehr (...)
auf mehr! bitte mach bald weiter
gglg Crazylittlegirl

Sindy85

Big Grin Hallihallo!

schön, mal wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen! Und ich muss sagen, echt klasse Teil, wirklich!

Lorelai weiß natürlich sofort was abgeht! Hahaha Trau dich Rory und gib es zu! Wink

Ja und Jess ist... halt so, wie wir ihn kennen!

Mach weiter so!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
jaa, komm schon rory, erzähls ihr...Big Grin

jess un rory sind mal wieder so süüüß... Smile

bitte schreib schnell weiter.. von deiner ff kann ich auch nich genug kriegen...
was ich nur schade find, dass zur zeit bei wahre liebe veräuft nie reibungslos kein neuer teil kommt *schnief*
aber dafür postest du hier ja tolle sachen...
hdl, kinki
Hallo =)
Ich mal wieder^^

@Crazylittlegirl
Hier kommt auch schon der nächste Teil Wink
ich hoffe er gefällt!
Danke für dein Fb <3
hdl

@Sindy
Lorelai ist einfach Lorelai ^^
Mal sehen was Rory und Jess noch machen =)
Danke für dein Fb! <3
hdl

@Kinki
Danke für dein Fb! =)
Ich versprech dir ,dass auch bald ein neuer Teil bei "wahre liebe..." kommt^^
hdl <3

-----



Kapitel 22-Der Rat

Schon am nächsten Morgen musste Lorelai wieder nach Hause fahren zum Bedauern von Rory. Doch sie war sehr froh, dass ihre Mutter einmal da war und sie wie früher einfach nur reden konnten.

Rory ging in das Wohnzimmer, wo auch schon Paris und Tristan saßen, welche sich schon sehr lange nicht mehr hatten blicken lassen. Tristan hatte schon sehr viele Mädchen auf dem Campus "ausprobiert" und erzählte dies ausgerechnet
Paris.... Nun musste er sich einen Vortrag von Gleichberechtigung und Frauenrechte anhören.
Rory versuchte die Beiden ein wenig zu ignorieren und ging in die Küche, wobei sie noch über das Gespräch mit ihrer Mutter nachdachte.

Flashback
"Also was ist nun mit Jess?!", fragte ihre Mutter erneut und Rory gab auch endlich nach.
"Er ist einfach nur...süß", sagte sie etwas peinlich berührt und schaute zu Boden, doch lächelte sie bei dem Gedanken an Jess."Nur süß?", hakte ihre Mom noch nach und wartete auch genaueres.
"Naja...wir sind gerade oft zusammen und wir verstehen uns ganz gut...", brachte Rory dann doch noch hervor und lief etwas rot an.
"Du bist verliebt", stellte Lore grinsend fest "und zwar in Jess"
"Mom, nicht so laut...er könnte uns doch hören", kam es gleich von Rory panisch, was Lorelai amüsierte.
"Also?", kam es noch einmal von Lorelai.
"Ja okay...ich glaub ich hab mich in Jess verliebt. Aber es ist so
kompliziert", meinte Rory nun frustriert und setzte sich aufs Bett.
"Was ist denn daran kompliziert? Du magst ihn und er mag dich...ist doch perfekt", schwärmte Lorelai ihrer Tochter vor.
"Du meinst er mag mich?", fragte Rory schüchtern nach.
"Ich bin mir sicher, dass er dich mag", versicherte ihr Lore.
"Und was soll ich deiner Meinung nach tun?", fragte die jüngere Gilmore ihre Mutter um Rat.
"Verbring am besten so viel Zeit mit ihm wie möglich...und dann wenn der Augenblick günstig ist, sag es ihm", bekam sie zur Antwort.
"Einfach sagen?", hakte sie ungläubig nach, worauf Lorelai nur nickte.
"`Jess du bist toll, ich hab mich in dich verliebt oder wie?", meinte Rory verwirrt, was ihre Mutter lachen ließ.
"Du wirst dann schon merken was zu tun ist. Vielleicht macht er ja dann auch den ersten Schritt", sprach Lore ihrer Tochter Mut zu.
"Danke Mom", sagte Rory und umarmte ihre Mutter.
"Ich hab dich so vermisst", meinte diese nun.
"Ich dich auch..."
Flashback ende

Rory war noch in Gedanken versunken, als Jess in die Küche kam und sie anlächelte. Er hatte nur eine Badehose an und ein Handtuch über seiner Schulter hängen. Dieser Anblick ließ Rory nicht mehr los...
"Na du", meinte er zu Rory, welche aus ihren Gedanken erwachte.
"Hey", begrüßte sie ihn auch und schaute schnell woanders hin.
"Ist deine Mom weg?", fragte er sie und holte sich etwas zu trinken aus dem Kühlschrank.
"Ja, sie ist schon heute morgen wieder gefahren...", meinte sie etwas traurig, was auch Jess nicht entging.
"Hey, hast du Lust mit in den Pool zu kommen? Eine Runde schwimmen...", fragte er sie um sie etwas abzulenken.
Rory lächelte ihn an und stimmte sofort zu. "Ja klar...",wobei sie immer wieder die Worte ihrer Mutter in ihrem Kopf hörte: "Verbring am besten so viel Zeit mit ihm wie möglich" -und genau das machte Rory jetzt!!!

---
gefallen?!
Hey!
Jaa genau Rory sags ihm!!
Ein toller Teil wirklich toll!
Mach schnell weiter ich will
wissen was passierT! (nein ich
bin GAR nicht ungeduldig...xD)
Freu mich auf mehr
gglg CRazylittlegirl
oooh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir noch nie ne FB geschrieben habe(Schande über mein Haupt) und das obwohl ich deine Story von Anfang an lese und ich find sie toll! T.O.L.L....TOLL!!! es macht voll Spaß zu lesen wie die Beiden umeinander her schleichen, ineinander verliebt sind und einfach nicht wissen wie sie es ausdrücken sollen...das mag ich immer am Liebsten, wenn man möglichst viel Spannung aufbaut, bevor sie zusammen kommen...ich find die Stellen bevor sie zusammen kommen auch immer am besten zu lesen und zu schreiben...
Show Content

ich versprech dir ab jetzt immer fleißig Feedback zu geben, du bist ja bei mir auch immer dabei!!!

bis dann und mach weiter...SCHNELL!!!1
Jaah auf jeden Fall hats mir gefallenWink

Uiii da muss ich dann Literati*lover zustimmenBig Grin
Das wäre nicht schlecht :laugh:

Mach bald weiter
kizz Anni
deine ff ist der hammer! total süss Smile und jess ist toll!

ich bin schon gespannt wies weiter geht
glg

@Literati*lover: jap, wollen wirs doch hoffen Smile

Sindy85

Big Grin Eine kleine Pool-Party mit den beiden!

Der Teil war klasse, wenn Jess wüsste, was Rory denkt! Big Grin Klasse gemacht!

Weiter so! Du machst das prima!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig Grin
Hallo,

ja genau ab in den Pool und ganz viel Zeit mit ihm verbringen. Big Grin Big Grin Big Grin

Der Teil war wieder klasse, jedoch ein "bißchen" kurz, aber besser als nichts. Ich bin mit allem zufrieden, was diese FF betriftt.

Sorry, aber im Moment bin ich wieder mal total verrückt nach super genialen FF´s (Deine ist so eine) und dann bin ich immer traurig, wenn es zu schnell vorbei ist. Also nicht böse sein Wink

Freu mich schon auf mehr.

GlG
Mery :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27