GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I need a hero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hey,
Mich gibt es noch Wink
Es tut mir Leid. Komm sehr selten dazu etwas zu schreiben. Sad

@Kinki
Danke für dein Fb...
Ja mal schauen was nun mit den Beiden ist ^^
hdl

@crazylittlegirl
Danke für dein liebes Fb
Ich bin echt fies..aber aus meiner Sicht ist das schönBig GrinWink
Also sei gespannt^^
hdl

@Anni
Vielen Dank für dein Fb
Freut mich ,dass es dir so gefällt =)
hdl

@Sindy
Sorry,hat doch länger gedauert...
Danke für dein schönes Fb
hdl

@schnuffeline
Danke für dein süßes Fb
Und du bekommst nun auch mehr ^^
hdl

@Juju
Danke für dein Fb
Jess is doch immer sexy! *gg*
hdl

@Sylent
Danke für dein Fb.Du bist so lieb:o
Hier ist endlich der nächste Teil^^
hdl

@Marie
Ich wusste einfach nicht so recht was ich schreiben sollte und ich hatte nich viel Zeit. Tut mir leid. Aber hier ein neuer TeilWink(mach du auch bald weiter^^)
hdl

@Steffi_super_fa
Und nun gehts weiter
Danke für dein Fb^^
hdl

@GGDessin
Danke für dein Fb
Ich mag es an solchen stellen aufzuhören^^
hdl

---

@All
Neuer Teil und es tut mir Leid,dass es soi lang gedauert hat ...

---

Kapitel 20 - Love...this is getting harder!

Immer noch standen sie sich gegenüber und Rory wurde knallrot vor Scharm.
Ihr wurde die Sache mehr als unangenehm und sie wollte einfach nur weg. Als sie zu Tür wollte, griff sie nach dem Henkel und dann passierte etwas was man nie für möglich gehalten hätte... Sie zog an dem Türknopf und hatte ihn auf einmal in der Hand. Sie schaute panisch zu Jess, der nur auf die kaputte Tür schaute. "Du hast die Tür kaputt gemacht", bemerkte er kopfnickend und sogar ein wenig belustigt.
"Jess das ist nicht lustig...Die Tür geht nicht mehr auf ", kam es von ihr
ängstlich und versuchte irgendwie die Tür zu öffnen. Doch das tat sie
vergeblich.
"Na toll und jetzt?", fragte sie wütend und schmiss den Türknopf in die
Ecke. "Wir warten bis uns Jemand findet.", meinte Jess und versuchte sie zu beruhigen.
"Wann wird das denn passieren?", hackte sie böse und aufgebracht nach und blickte Jess etwas wütend an.
"Wir sind in einem Haus...nicht irgendwo in der Wildnis. Also reg dich ab",
meinte Jess und ging auf sie zu. "Tristan und Paris kommen spätestens in
zwei Stunden", meinte er darauf und holte sein Duschkram aus dem Regal "Was tust du da?", fragte sie ihn verwirrt und ging nun auch auf ihn zu.
"Ich will mich duschen", kam es von ihm und Rory dachte zuerst, sie habe
sich verhört.
"Du willst JETZT duschen?", fragte sie noch einmal mit Nachdruck und Jess nickte nur. Rory wusste erst nicht recht was sie darauf sagen sollte, doch
konnte sie nicht einfach so mit zu sehen, wie sich Jess duscht.
"Aber...ich...du...du kannst jetzt nicht duschen!", bemerkte sie nur panisch und sah in Jess Gesicht.
"Du musst ja nicht hinschauen", sagte er schon lachend, da er natürlich
bemerkte, wie ängstlich und rot Rory wurde.
"Jess...bitte...", flehte sie schon regelrecht und schaute zu Boden. Auf
einmal fing Jess an zu lachen und Rory schaute ihn verwirrt an.
"Du denkst doch nicht, dass ich mich einfach so vor dir ausziehe?!", kam es von ihm lachend und Rory atmete erleichtert aus.
"Oder willst du das?", fragte er spielend verführerisch nach und Rory wurde wieder rot und schlug ihm leicht gegen den Arm.
"So dann warten wir wohl jetzt...", meinte sie und setzte sich auf den
Boden, da es ihr immer noch sehr unangenehm war, denn immerhin stand sie noch in Unterwäsche vor Jess. Natürlich bemerkte Jess ihre Schüchternheit und Unsicherheit und wollte es auch nicht noch schlimmer machen, denn er mochte Rory...sehr sogar.
"Hier", sagte er und gab ihr sein T-Shirt, was auf dem Boden lag. Rory nahm es dankbar an und zog es sich über. Das machte die Sache zumindest leichter.
Jess zog sich seine Hose wieder an und setzte sich zu Rory auf den Boden.

Nach einiger Zeit öffnete auf einmal Jemand die Tür von außen. Rory schaute sofort zu Tür und erkannte Paris.
"Paris!!", sagte Rory und rannte zu Tür und umarmte Paris stürmisch.
"Hey, was machst du denn hier drin?!", fragte sie verwirrt und dann sah sie auch Jess. "Oder besser gesagt, was macht ihr hier zusammen drin?", hackte sie noch einmal nach und schaute die Beiden halbnackten stutzig an. Jess sagte nichts mehr und ging einfach an Paris vorbei.
"Komm mit in mein Zimmer...ich erzähle es dir...", sagte Rory leise und
Paris folgte ihr.
Rory erzählte Paris die Badgeschichte und Paris lachte laut los.
"Ihr seid echt einmalig. Und ihr habt echt nur geredet?", wollte sie
neugierig wissen.
"Ja natürlich....",kam es von Rory etwas aufgebracht, aber sie war glücklich mit Jess gesprochen zu haben.
"Und was habt ihr so" geredet "?, kam es erneut von Paris und Rory schmiss sie aus ihrem Zimmer, da sie wirklich sehr nervig war.


Flashback

"So...", meinte Jess und schaute interessiert zu Rory. Doch diese würdigte
ihm keines Blickes.
"Ist was? Hab ich irgendwas gemacht?", fragte er, weil er dachte, dass sie böse auf ihn war.
Endlich blickte Rory in sein Gesicht, doch schon bald bereute sie es, da sie sich nicht mehr von ihm losreißen konnte.
"Nein...alles okay", sagte sie etwas kühl, was natürlich auch Jess bemerkte.
"Okay...",meinte auch er und sie schwiegen eine Zeit lang. Rory wusste
selbst nicht genau was mit ihr los war, doch schon seine Anwesenheit machte sie nervös und nun waren sie auch noch eingeschlossen. Aber irgendwann ertrug sie die Stille nicht mehr...
"Warum machst du das immer?", fragte sie ganz leise und schaute bedrückt auf den Boden. Jess blickte sie von der Seite an und wusste nicht von was sie sprach.
"Was meinst du?", hackte er vorsichtig nach und hoffte auf eine klare
Antwort von ihr.
"Du bringst mich immer in Verlegenheit...wenn das irgendein blödes Spiel von dir ist, dann lass es...bitte....", flüsterte sie und sah dabei in seine
wunderschönen braunen Augen. Jess wusste erst nicht wirklich was er darauf sagen soll, doch dann...
"Es tut mir Leid...ich wollte dich nicht verärgern...du bist mir
wichtig...",sagte er und legte dabei seine Hand auf ihre Wange.
"Ich will nur, dass...", doch er sprach den Satz nicht zu Ende. "Du willst
was?", fragte Rory und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ich will nur, dass du glücklich bist und...", dann kam er mit seinem
Gesicht immer näher an Rory's...
Sie waren nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt. Sie wartete schon ungeduldig auf seine Lippen, doch dann hörten sie ein Geräusch von draußen und fuhren auseinander...denn Paris kam rein...!

Flashback ende

---
Ich hoffe ihr seid noch interessiert^^
HEL,
eure Eva =)
juhu erste!!!! Big Grin
der teil ist super. aber was sind wir anderes von dir gewöhnt!!! Wink
oh man ich könnte paris erschlagen sie kommt immer zum falschen zeitpunkt aber ich könnte auch dich erschlagenBig Grin wie kannst du bei der stelle aufhören??????!!!! ich glaub aber du willst uns leiden sehen! Big Grin
oh gott sie hätten sich fast geküsst und wie er das gesagt hat: er will nur das sie glücklich ist!!!!! oh mann das war so toll!!! WubWubWubWubWub

also mach ganz schnell weiter!!!! PcPcPc
du schreibst echt toll

lg steffiBig Grin
NEIIIIIN!!!*böse guck*
Warum muss da jetzt bitte schön Paris koommen??
Das ist echt fiesSad

Aber der Teil war KLASSE!!!

Schreib bitte bald weiter
lG Anni
evchen1990 schrieb:"Du hast die Tür kaputt gemacht", bemerkte er kopfnickend und sogar ein wenig belustigt.

da musste ich so lachen. Sie hält den Knauf in der hand und ihm fällt nichts besseres ein als du hast die tür kaputt gemacht lol

Zitat:"Wir sind in einem Haus...nicht irgendwo in der Wildnis. Also reg dich ab",
und auch hier musste ich wieder lachen, typisch jess der kommentar, aber dass rory so angst hat, na ja wir wissen ja woran es liegt Big Grin

Zitat:"Ich will mich duschen", kam es von ihm und Rory dachte zuerst, sie habe
sich verhört.
"Du willst JETZT duschen?", fragte sie noch einmal mit Nachdruck und Jess nickte nur. Rory wusste erst nicht recht was sie darauf sagen sollte, doch
konnte sie nicht einfach so mit zu sehen, wie sich Jess duscht.
"Aber...ich...du...du kannst jetzt nicht duschen!", bemerkte sie nur panisch und sah in Jess Gesicht.
"Du musst ja nicht hinschauen", sagte er schon lachend, da er natürlich
bemerkte, wie ängstlich und rot Rory wurde.
Lol das ist auch wieder typisch Jess, herrlich. "Ich will duschen" natürlich was denn sonst du bist ja auch ganz alleine im bad^^

Zitat:"Ich will nur, dass...", doch er sprach den Satz nicht zu Ende. "Du willst
was?", fragte Rory und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ich will nur, dass du glücklich bist und..."
haaach, das ist so süüüüß. auf einmal ganz gefühlvoll, schöööön.
und paris natüüüüürlich muss sie da reinkommen. hätte sie nicht noch 5 minuten länger brauchen können? schaaaaade

aber insgesamt wie du vielleicht schon gemerkt hast, hat mir der teil super gefallen! da hat sich das warten gelohnt. selsbt wenn ich hoffe, dass der nächste teil bald kommt *g* aber auch wenn nicht bleib ich deiner FF treu und freu mich immer wenn ein neuer teil kommt
ach so und du kannst ruhig niki zu mir sagen, macht jeder...
glg
niki

Sindy85

Big Grin Wieder einmal ein wunderbarer Teil!

Und der Flashback erst, aber musste denn Paris ausgerechnet in dem Moment kommen?

Schreib schnell weiter!

Liebe Grüße Sindy Smile
lol.. rory is genial... macht da einfach die tür kaputt...lloool.. aba mensch.. grad dann musste paris reinkommen.. des geht ja wolh ned..
du bisch mal wieder so gemein, an der stelle aufzuhörn..maaaaan...tzz.. wie mies
klar sind wir interessiert.. aber wie mensch... also hopp, hau in die tasten...^^
hdl, kinki
Manno, bist du gemein !

Ich fand es ja schon furchtbar das die beiden so im Bad rumstanden und trotzdem nichts war und dann schreibst du noch so einen gemeinen Flashback in dem man erfährt das sie sich doch fast geküsst hätten, aber Paris dazwischengeplatzt ist...

FIES FIES FIES !!

Na gut, ich hoffe ja das es bald wieder einen neuen tollen Teil gibt und ich werde weiter darauf hoffen das die beiden sich endlich kriegen !

Liebe Grüße
GGDessin
Paris/kreisch! Ich mag sie ja ansonsten recht gut leiden. aber muss die Frau immer in Situationen auftauchen, in der sie nicht auftauchen muss?! gg bussi bitte mach schnell weiter.. ich will mehr!!!Big Grin
Ey, aaalde, mach ma weita hier ^^

sehr toller teil

tschack die bohne.
nein nein NEIN!!!
das ist soooo gemein!!
Ich hätte Paris am liebsten gehauen!
Aaaaalsoo mach bitte bitte bitte bitte
gaanz schnell weiter sonst sterb ich hier
vor Aufregung was da passiert!
glg Crazylittlegirl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27