GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I need a hero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hey du!
Naja ich denke es warschon mehr als nur ein Verdacht!
Und ich hatte Rehecht lalelalelaaa!
Najaa also ein wirklich richtig echt superschöner Teil!
Freu mich (wie immer) auf mehr
bis dann Crazylittlegirl
eeeeevchen =)
jaa jessss.....=)
seehr gut...mach weiter so, das wird bestimmt ne pracdhtvolle bezieihung!!!
lg
interessante ff
werde dran bleiben..

lg
Hey ihr!

@Juju
Danke für dein liebes Fb.
Jess is echt ein süßer Kerl,hm?!Wink

@Sindy
Liegt jetzt schon etwas in der Luft?! ^^ Mal schauen was die Zukunft so bringt!Smile Danke für dein süßes FB!

@Crazylittlegirl
Vielen Dank für dein schönes Fb.
Ja du hattest recht Wink

@Gurke
Danke schön für dein Fb!
Naja ,zur Beziehung muss es erstmal kommen ^^

@plaudertasche
Danke für dein Fb!
Ich gebe auch gleich mehr!


Danke für euer Fb.Hier ist der nächste Teil! Big Grin

Teil 8 - Du kannst lesen!

Sie gingen zusammen die Treppe runter und Jess führte sie durch ein paar Gänge, so dass sie sich, wenn sie alleine gewesen wäre, verlaufen hätte. Doch sie war bei Jess. Er blieb vor einer Tür stehen und drehte sich zu der verwirrten Rory um und grinste sie unglaublich süß an.
Als er die Tür aufmachte, konnte Rory kein Wort mehr sagen. Sie ging in den Raum und sah nur noch Bücher...
Das mussten tausende sein, dachte sich Rory und Jess blickte sie von den Seite an. "Und?", fragte er und wartete auf ihre Reaktion.
"Das ist einfach unglaublich...so viele Bücher...ich ...", sie fand keine passenden Worte.
So viele Bücher gab es doch noch nicht mal in einer Bibliothek oder?!, überlegte sie weiter und schaute sich um. Sie beobachtete wie er zu einem Regal ging und ein Buch raus nahm. Dann wendete er sich zu Rory und las vor "Bitteres Geheimnis von Barbara Wood", fing er an und Rory ging näher an ihn heran. Er schlug eine Seite auf und fing an zu lesen. "Mary riss die Augen auf. Keuchend sah sie zur Zimmerdecke hinauf. Sie hielt den Atem an und lauschte in die Stille des Hauses. Alles schlief. Ein Glück, dachte sie, daß sie im Schlaf nicht laut geschrien hat...", er las noch einige Zeilen vor und fesselte Rory mit jedem weiteren Wort mehr. Er konnte unglaublich gut vorlesen. Er las es so vor, als ob er das Buch geschrieben hätte und seine Stimme war einfach nur göttlich. Rory bemerkte nicht einmal mehr, dass er schon aufgehört hat vorzulesen und wurde durch seine laute Stimme aus ihrem Tagtraum aufgeweckt. "Rory?", fragte er und sie blickte nun in seine fazinierenden Augen. "Ja?", fragte sie leise und unsicher. "Ich fragte, ob du das Buch kennst!?", sagte er zum wiederholten male. "Ja na klar...", sagte sie und nahm ihm, das Buch aus der Hand. "Ein tolles Buch", meinte sie und blätterte durch die Seiten. "Da hast du recht", kam es von ihm und er versuchte noch ein weiteres ihr zu Zeigen, doch leider wurden die Beiden gestört.
"Rory? Jess?", schrie Tristan durchs ganze Haus und sie gingen zusammen wieder in die Küche.
"RORY? JESS?", schrie er nun schon lauter. Das Haus war aber auch so verdammt groß...
Dann sah er Rory und musste Lächeln."Na wo warst du denn?", fragte er und ging ein paar Schritte zu ihr. "Jess hat mir was gezeigt", und genau bei diesem Satz kam Jess um die Ecke und ging zu den Beiden.
"Hey Jess", sagte Tristan und begrüßte ihn mit einem Handschlag.
"Ich hab mir überlegt, da wir das Haus schon für uns haben...da wäre doch eine Hausparty genau das Richtige oder?", fragte er die Beiden und sie schauten sich nur an. Rory war die ganze Sache eigentlich gar nicht recht. Doch wollte sie kein Miesmacher sein und stimmte zu. Genauso wie Jess.
"Sehr gut, dann sind wir alle dafür. Ich habe schon was eingeteilt...Also Jess du besorgst...", fing er an ihnen zu erklären und die Anderen nickten nur.
Auch Paris kam dazu und war schon sichtlich aufgeregt, denn sie wollte das diesmal alles perfekt lief.
Als sie alles eigenteilt hatten, machten sich Paris und Tristan sofort auf den Weg um Sachen zu kaufen. Rory und Jess ließen sich etwas Zeit und aßen noch etwas vor dem Fernseher zusammen.
"Du kannst lesen", sagte sie aufeinmal und wunderte sich selbst über ihre blöden Worte. Jess schaute sie verwirrt an und nickte "Ja , das kann ich", kam es schließlich nur von ihm und Rory musste über sich selbst lachen. "Ich meinte eigentlich, dass du toll vorlesen kannst", meinte sie und er lächelte ihr zu. "Danke", kam es auch von ihm etwas peinlich berührt. Sie blickten sich eine kurze Zeit in die Augen,als plötzlich...


Freue mich über jedes Fb Big Grin
Hel,Eva
hi du!
hab angefangen deine ff zu lesen...mann die is klasse, echt jetzt!
find die geschichte total schön...rory und jess und das schicksal <33 wuaahhaha echt schön Smile
mach weiter so
:knuddel: Kathi

Sindy85

Big Grin Als plötzlich was???????

Hey, du kannst doch an so einer Stelle nicht aufhören!

Das Rory die Bibliothek, ich nenne sie mal soWink, gut fand, ist ja kein Wunder!!!!

Die zwei sind echt süß zusammen! Bin gespannt, was auf der Hausparty so läuft, also zack zack!!!!

Hau in die Tasten!!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
gemein gemein gemein!!!
Wie kannst du nur da aufhören??
Ein wirklich schöner Teil! Will wissen was
passiert. Also mach schnell weiter!
bis dann Crazylittlegirl
süß,
sie sind so niedlich
deine ff ist so toll
beeil dich, bitte, ich liebe deine ff
liebe grüße
clara
kann es sein dass paris auch auf jess steht? also das "du kannst ja lesen" wa nicht so super aber irgendwie war es süß. der teil war echt toll. hoffe du schriebst bald weiter
lg jessy
als plötzlich... ???jaa...?bin schon ganz gespannt auf den neuen teil =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27