GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I need a hero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
2. Wörter:

Schööööön
Weiter

:laugh:
ui... das war schon wieder so ein schöner teil.. die beiden sind so süß zusammen un jess als kissen würd ich auch nich vom sofa schmeißen^^
hihi, die beiden amüsieren sich ja echt gut und jess trauert seiner ex ja gar nicht mehr hinterher...supii, schreib weiter..
lg, kinki
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

mmh... mir fehlen die Worte ! ein echt toller Teil !

wie lassen dich hochleben !


JuergJuergJuergJuergJuerg



Schreib bitte bitte ganz schnell weiter damit wir wissen wie es
weitergeht !


Liebe Grüße
GGDessin
wow... süße der Teil war wie immer "HAMMER" und Jess so niedlich, wie ein kleiner Junge.. schöne Seite an ihm, finde ich.. mach so weiter HDL bussi Juju
ha, das war ja mal ganz putzig. wie ein kleines kind XD
ich fand den teil sehr witzig aber auch verdammt toll geschrieben udn ich muss sagen das du es jedes mal wirklich toll schaffst deine ideen in die FF´s umzusetzten. Smile
aber du weißt ja, welcher smilie dir drohnt wenn du nicht bald weiter machstWink
Hello!

@steffi
Danke für dein schönes Fb!
Hier bekommst du auch schon den nächsten Teil =)
Ich hoffe er gefällt ^^

@Crazylittlegirl
Wow,dass ich es geschafft habe dich
noch etwas verrückter zu machen Wink
Danke für dein süßes Fb

@Sindy
Genau.Rory ist eine gute Ablenkung!
Danke für dein Fb =)

@Anni
Jess kann bei Rory ganz er selbst sein,dass ist was wert!Smile
Danke für dein Fb!

@Palaveri
Danke für dein Fb! =)
Hier ist der nächste Teil!Wink

@Kinki
Also ich würde auch gerne mal Jess als Kopfkissen benutzen!Big Grin
Danke für dein schönes Fb

@GGDessin
Schön,dass der Teil dir gefallen hat! Smile
Und vielen Dank für dein liebes Fb

@jutschi
Jess muss doch einfach "süß" sein! Big Grin
Danke für dein Fb.

@Marie
Ja ,Jess der kleine Junge! ^^
Nächster Teil kommt schon.Wink

----

NEXT:

Kapitel 18- Kino!

Es wurde so langsam Abend und Rory und Jess wollten noch gemeinsam ins Kino.
Vorher machte sich Rory natürlich noch fertig und ging schnell duschen.
Jess saß unterdessen unten in der Küche und machte sich ein wenig Gedanken über seine letzte Beziehung und eine Person die ihm seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht...Rory!
Ich habe Jenna wirklich gemocht. Sie war eine tolle Freundin, aber ich hätte nie gedacht, dass sie so etwas mal abziehen würde...Rory ist da irgendwie anders, sie ist so lieb und unschuldig. Ich hab sie echt gern,...seltsamerweise vertraue ich ihr schon. Obwohl sie manchmal wirklich etwas verwirrend ist....Sie ist eine super Freundin. Ob aus ihr und mir wohl irgendwann mehr wird?! Irgendwie gefällt mir der Gedanke, ertappte sich Jess in seinen Gedanken.
Er musste zugeben, Rory war echt klasse, doch wäre es jetzt noch viel zu früh an so etwas wie eine Beziehung zu denken. Oder doch nicht?!
Schließlich lief es schon lange nicht mehr so gut mit Jenna, als am Anfang ihrer Beziehung. Aber Jess dachte, dass sie das schon überwinden könnten. Doch das war wohl nicht so....Er war immer noch wütend, jedoch wollte er auch keinen Kontakt mehr mit Jenna. Was mit ihr ist, war ihm relativ egal und er lebte sein Leben weiter. Auch ohne sie.
Aufeinmal kam Rory die Treppe hinunter und räusperte sich, da sie merkte, dass Jess noch in Gedanken war.
"Können wir?", fragte sie und Jess blickte sie nun endlich an. Wie wunderschön sie doch ist. Noch dazu hat sie sich exrta hübsch gemacht, wegen mir?, dachte
sich Jess und schüttelte aber den Gedanken schnell ab.
"Klar,lass uns gehen", meinte er und Beide gingen zum Auto. Als sie im Auto saßen, kam endlich ein Kommentar von Jess, auf das Rory schon sehnsüchtig gewartet hatte. "Du siehst toll aus", meinte er noch und sah sie an, was Rory rot werden ließ. "Danke"; hauchte sie hervor und zupfte etwas an ihrem Sommerkleid herum.
Dann fuhren sie los....

Als sie ankamen standen sie kurze Zeit zuerst vor der Tür und schauten sich um.
"Rory, ich hab mal eine ganz blöde Frage....wo wollen wir eigentlich
rein?", fragte er und sie schauten sich ahnungslos an.
"Ich weiß nicht..Also ich will in keinen Aktionfilm", meinte sie bestimmt und
Jess stimmte ihr zu.
"Okay,aber keine Liebesschnulze...", sagte er darauf und Rory war etwas
verärgert über seine Entscheidung.
"Doch Jess...komm schon! Wir können in so einen Film gehen. Denn sonst gibt es nur noch Horrorfilme", stellte sie fest und Jess überlegte kurz.
"Aber nur, wenn es eine Liebeskomodie ist", stellte Jess den Kompromiss und Rory nickte sofort.
Sie saßen im Kino und Rory schaufelte das Popcorn in sich rein, was Jess wieder einmal belustigt ferstellen musste.
"Und schon wieder isst du", meint er und sie schaut ihn gespielt böse an und streckte ihm die Zunge raus.
"Sei still der Film fängt an", kam es von Rory darauf und sie wendeten sich dem Film zu.

Mitten in dem Film lief es Rory eißkalt den Rücken runter, als Jess seinen Arm hinter sie legte. Zuerst wusste sie nicht genau, was sie nun machen sollte, aber dann wurde sie wieder lockerer und konnte den Film weiter genießen. Außerdem mochte sie diese Geste von ihm, auch wenn sie nicht genau wusste, ob er sie bewusst dort hinlegte oder ob es nur ein versehen war. Ein paar mal sahen sie sich während des Filmes an und Rory wurde immer nervöser. Er war einfach so süß. Und wieso musste er so gutaussehen?...Rory wusste, dass sie sich total verknallt hatte, doch wollte sie es auf keinen Fall zeigen...

"Der Film war echt gut...", meinte Jess anerkennend "Obwohl es eine Schnulze war", kam dann doch noch hinten dran.
"Ja, er war echt toll. Der Mann war außerdem echt sexy", sagte sie und schwärmte noch von dem Schauspieler.
"Naja. Mich übertrifft er nicht", meinte Jess gespielt arrogant und Rory
lächelte ihn an.
"Wollen wir nach Hause?", fragte Jess und Rory zuckte nur mit den Schultern.
Eigentlich hatte sie noch gar keine Lust zurück zu gehen, denn ihr gefiel es mit Jess durch die Straßen zu schlendern. Außerdem war die Nacht noch jung...
"Wir könnten natürlich auch was anders machen", kam nach einiger Zeit wieder etwas von ihm und man mekte doch ein wenig seine Unsicherheit. Rory sagte wieder nichts und blickte ihn erwartungsvoll an. "Ich kann dich noch ein bisschen rumführen...hast du Lust?", hackte er nach und blickte gespannt zu ihr.
"Klar", meinte sie schnell darauf und sie gingen weiter.


---
Freue mich auf FB =)
Hel,Eva
juhu erste!!!! Wink
Der teil war mal wieder echt schön!!!! Wub Wub Wub
Aber das ist ja wieder eine typische situation: Jess will evtl. mehr und rory auch und wieder wollen beide den mund nicht aufmachen. Ich könnte mich so ärgern das gibts doch gar nicht die würden doch so gut zusammen passen.
Ich hoffe die beiden kommen bald zusammen!!!!
aber echt toller teil, mach weiter so!!!

lg steffi Big Grin
Hey,

sehr schöner Teil=))


evchen1990 schrieb:Mitten in dem Film lief es Rory eißkalt den Rücken runter, als Jess seinen Arm hinter sie legte. Zuerst wusste sie nicht genau, was sie nun machen sollte, aber dann wurde sie wieder lockerer und konnte den Film weiter genießen. Außerdem mochte sie diese Geste von ihm, auch wenn sie nicht genau wusste, ob er sie bewusst dort hinlegte oder ob es nur ein versehen war. Ein paar mal sahen sie sich während des Filmes an und Rory wurde immer nervöser. Er war einfach so süß. Und wieso musste er so gutaussehen?...Rory wusste, dass sie sich total verknallt hatte, doch wollte sie es auf keinen Fall zeigen...
Das war süß. Sie sind beide so unsicher und nervös, wenn es um den anderen geht. So sweet:pfeif:

Schreib bald weiterBig Grin
GglG Anni
Wie tooll!
Seine Gedanken!
Und ihre Gedanken!
Sooooo süüüüüß!!!!
Ach Gott ich find das so toll!
Aaalso falls das nicht klar
geworden sein sollte: ein echt
toller teil! Mach biittee bald weiter!
gglg Crazylittlegirl (verrückter geht immer)
mann kommt endlich in die Gänge Kinder!!WinkBig Grin... Süße der Teil war wieder einfach nur so was von genial.. so süß und romantisch.. mach bitte schnel weiter glg bussi Juju..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27