GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I need a hero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
He Süße, wann gehts hier eigentlich weiter?? glg bussi Juju freu mich schon soooo auf nen neuen Teil von dir *liebguck*Rolleyes
Hey ihr!
Tut mir schrecklich leid,aber ich hatte die FF irgendwie verdrängt RolleyesFaint
Okay,ich gebe nun mal allgemeines Re-Fb:
Jupp,Jess hat ne Freundin.Aber ich denke für Rory gibt es noch HoffnungWink
Nun kommt erstmal die Party ^^ Danke für euer liebes Fb!
HEL <3

Teil 10 - Nicht schon wieder eine Party!

Es wurde Abend und alle vier hatten so gut wie alles für eine richtige Hausparty besorgt. Paris hatte sich extra "sexy" gestylt um nicht wie eine Spießerin rüber zu kommen. Rory war eigentlich egal was die Anderen von ihr dachten. Dennoch hatte sie etwas bedenken bei der ganzen Sache.
Jess und Tristan sahen das eher gelassen und ließen alles auf sich zukommen.
Langsam kamen die Gäste an und bewunderten die mega Villa in der die Vier wohnten und es dauerte nicht lange, da floss der Alkohol in Strömen.
Tristan unterhielt sich schon eine ganze Weile angeheitert mit einer hübschen Blondine, welche sichtlich gefallen an ihm hatte.
Paris rannte durch das ganze Haus und versuchte Kontakte zu knüpfen, was aber sichtlich misslang, da sie die Leute eher erscheckte.
Rory hatte sich auch unter die Menschenmassen gesellt und war außen bei dem Pool. Einige Betrunkene schlenderten raus und schmissen wehrlose Mädchen in den Pool. Nun war auch Rory an der Reihe, doch sie verstand das nicht so als Spaß...
"Hey. Lasst mich runter..., ihr spinnt doch. Aua...du tust mir weh...", quängelte sie drauf los und wollte sich losreißen.
"Komm schon Süße, eine kleine Abkühlung tut dir gut...", sprach der Eine und schubste sie in den Pool.
Rory tauchte unter und war sichtlich sauer auf diesen Idioten. Als sie wieder über Wasser war, konnte sie nicht viel sehen. Anscheinend hatten sich Alle dazu entschlossen auch in den Pool zu springen. Somit war er überfüllt und man musste sich an den vielen Menschen vorbeidrängen.
Rory gefiel das gar nicht und sie wollte so schnell wie möglich raus. Doch dann hielt sie Jemand an den Schultern fest. Sie drehte sich genervt um und wollte gerade etwas sagen, da sah sie Jess. Er hatte sie festgehalten...
"Hey", sagte er und war auch mit seinen ganzen Klamotten in dem großen Pool. Rory musste feststellen, dass er nass noch besser aussah.
"Na..", kam auch etwas von Rory und Jess lachte.
"Du siehst gereizt aus, ist etwas?", fragte er, obwohl er schon fast schrie, da die Musik so schrecklich laut war.
"Ist nicht so wichtig....", sagte sie und winkte ab. Plötzlich fingen Alle anderen an zu springen oder sich irgendwie zu der Musik bewegen zu wollen, so dachte zumindest Rory. Die Anderen sahen sehr verstört dabei aus, musste sie feststellen und dann realisierte sie, dass auch Jess anfing mitzumachen. Sie schaute etwas irritiert umher und wusste sich nicht zu helfen. Alle sprangen wie wild in dem Pool herum.Nur sie nicht. Sie fühlte sich etwas verlassen und wollte eigentlich nur noch raus.
Als ob Jess es geahnt hätte, legte er seinen Arm um ihre Schulter und versuchte sie zum mitmachen zu bewegen. Es schien Rory eher als Hilfestellung und sie ging sogar darauf ein. Warum auch nicht? Ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet. Sie lehnte sich etwas an Jess und machte mit.
Nach einer Weile hatte Rory alle Hemmungen abgeworfen und sie plantschte wie die Anderen wild im Wasser herum.
"Ich hol mal was zu trinken", sagte Jess nach einer Weile. "Willst du auch was?", fragte er und sie nickte stumm.
Als er wieder kam, war es für ihn schwer Rory wieder zu finden und er drängelte sich durch die vielen Leute.
"Jess...", schrie sie ihn an und er drehte sich somit um und sah sie auch. Er lief zu Rory und gab ihr den Drink.
"Was ist das?", fragte sie vorsichtig, da sie nicht prüde wirken wollte.
"Keine Angst! Ist nicht viel Alkohol drin ", sagte er und sie nickte dankend.
Langsam fing Rory an etwas zu zittern und ihre Lippen wurden leicht blau.
"Hey,...ist dir kalt?", fragte er als er sie genauer ansah. Rory nickte nur leicht.
"Komm mit ", kam es nach einer Weile von Jess,wobei sie immernoch im Pool waren.
Sie ließ sich von Jess hinterher schleifen und er nahm ihre Hand in seine damit sie sich nicht verloren.
Wohin willst du?", hakte sie nach und er schaute zu ihr mit neckischem Grinsen.
"Lass dich überraschen", sagte er nur und Rory ging darauf ein.
Dann kamen sie endlich dort an, wo Jess mit ihr hin wollte...

FB wäre toll Smile wenn ihr denn noch an der FF interessiert seid!
hel,Eva
wow wow wow wow wow wow wow!! man o man die FF ist einfach Hammer! *freu* bin gespannt wo Jess mit ihr hin ist.. bitte mach schnell weiter glg bussi JujuWink
ersteinmal finde ichj deine signatur toll und zweitens den neuen teil auch. ich will mal gerne wissen wo jess mit ihr hinwollte. schreib bitte schnell weiter.
lg jessy
Die Story ist super! Nur schnell weiter!
Man immer an den spannendsten Stellen wird aufgehört. Mach bitte schnell weiter.
Ansonsten finde ich die FF super.
Hey :-)


Deine FF ist wirklich genial! Wink

Ich würd zu gern wissen, wo Jess mit ihr hingeht also mach schnell weiter! Big Grin

LG
friends of love
finde die ff wirklich wirklich gut die idee ist auch toll und super geschrieben ist es auch also mach weiter so
und ich freu mich auf den nächsten teil

MfG die FunnyBunny
tooolleer Teil!
Du machst das gerne an solchen
Stellen aufzuhören hab ich recht?
Es ist mitten in der Nacht und ich bin
extrem aufgekratzt weil ich wissen will
wies weitergeht! Wie soll ich da je zum
schlafen kommen?
Naja bis bald freu mich auf mehr
Crazylittlegirl

Sariche

Huhu Evi!
^^
also ich finde den teil ja echt toll^^ ich dachte am Anfang rory wollte wissen,was sie da tanzen im Pool und hab gehofft,dass er pogo sagtBig Grin, aber so wars auch toll Wink
Also ich bin mal gespannt,was jess so mit rory anstelltWink
hdl Heart Sari
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27