ja nur noch in die Tat umsetzten - das ist leichter gesagt als getan xD
Und poste bitte bald den neuen Teil Ich freue mich nämlich schon so!
Bussi Anja hdl
Oh ja ich hab mich selbst übertroffen, aber du weiÃt ja heut rede ich ununterbrochen x) Und was für Chaoten wir beide sind hast ja auch schon mitbekommen *hihi
Ja ich bin gespannt wenn er kommt und freu mich schon wie immer
Jaa jaa ich bin viel schneller wie die beinde *stolz-bin* :lach::lach:
Aber ich bin zuversichtlich, dass es die biden auch noch bemerken sonst wäre es ja nicht diene FF
Bis zum nächsten Teil oder Eintrag doer wie auch immer x)
Buh!
Ich weiÃ, ich habe ja noch gestern gesagt, es wird jeden Tag einen
neuen Teil geben.
Und es motiviert mich auch total, dass ihr hier alle
soo viel nettes Fb gebt.
Aber ich schaffe es wahrscheinlich nicht, den Teil heute noch on zu
stellen, obwohl er ja schon seit gestern fertig war. Ich war aber damit
noch nicht richtig zufrieden.
Tut mir leid Leute, wirklich.
Bis morgen
Kussi
Anni
So also ich kann dir verzeihen, dass es gestern keinen neuen Teil gab. xD
Aber heute kannst du bitte schon einen neuen Teil posten oder morgen. Egal ich kann warten. Obwohl ich mich schon so freue!!!
Mach also schnell weiter. Und weiterhin so toll. Denn es gefältt mir soooooooooooo gut. (und noch viel mehr)
Bussi Anja hdl
PS: Unsere FF wird sicher genau so toll. sollten dann mal ganz langsam zu schreiben beginnen. :p
~sophie~ schrieb:Und als ihre Lippen dann aufeinander krachten, brach ein reines Chaos in seiner Magengegend aus. Es fühlte sich an, als würden tausende von Schmetterlingen in seinem Bauch herumflattern. Ganz sanft und zaghaft küssten sie sich, während sich die Welt um sie herum weiterdrehte, mitten in Stars Hollow, wo jeder so etwas erfuhr. Doch es interessierte nicht und vorsichtig zog Logan sie auf seinen SchoÃ, um sie näher bei sich zu haben und den Kuss zu vertiefen.
Es gibt Augenblicke im Leben, bei denen man sich wünscht, dass dieser Moment für immer bleiben würde. Wenn die beiden jetzt die Wahl gehabt hätten, es wäre dieser gewesen. Der Moment, in dem der Kuss des jeweils anderen einem den Atem nahm, nur um ihn dem anderen noch umso reicher zurückzugeben.
Oh mein Gott, das hast du schön beschrieben! Ich bin so richtig dahingeschmolzen. Wie genau und so wundervoll, du es beschrieben hast. Traumhaft. Weiter so toll.
Der Teil insgesamt hat mir, wie jeder, ausgezeichnet gefallen. hihi Was soll ich anderes erwarten von meiner Seelenverandten. xD Oder? ^^
Mach weiter so toll und hör niemals auf zu schreiben, denn sonst würde an dir eine groÃartige Autorin verloren gehen und das will ich und kein anderer Mensch nicht!!!!!
Bussi Anja :knuddel:
PS ich weiÃ, ich bin keine gute FB-Geberin. hihi Hoffe du verzeihst mir.
Hallo Anni!!!
Oh mein Gott, Anni!!!! Sie haben sich geküsst!!!! Ich schmelze gerade dahin. Wie süà du das beschrieben hast. Logans Gefühle für Rory und wie sehr er sich nach ihr sehnt.
Ich kann immer noch nicht glauben das die beiden sich geküsst haben. Ahhhh....wie schön. Ich liebe die beiden.
Also Lorelai, weià auch nicht was sie will. Sie mag Logan und findert ihn nett aber, sie will nicht das Rory sich in der kurzen Zeit wieder neu verliebt. (Das ist aber schon zu spät Lorelai. Sie haben sich bereits geküsst) Ich kann sie ja verstehen, aber will sie denn nicht, das Rory wieder glücklich wird??
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und auf das Essen bei den Gilmores freu ich mich auch schon. Logan wird ja von Emily und Richrad wie ein Heiliger behandelt.
Also liebe Anni, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Juhu Freu!!!! :freuu:
HEUTE NOC EIN NEUER TEIL !!!!!!!!!!!! (UNENDLICH VIELE AUSRUFEZEICHEN!!!) hihi ich freu mich total. Das sollte ich ja auch einen neuen Teil schrieben. oder? *fragend schau* *grins*
also schreib schnell!!
Bussi Anja hdl
PS wir kommen ganz sicher groà raus. Wenn nicht wir beide wer dann. xD
*grins*
Also, ich hätte nix dagegen, wenn du einen schreibst:pfeif:
Jaja, das wird schon was^^
Ahja, gut dass du mich dran erinnerst, ich muss heute noch
bewerbungen für sämtlich Zeitungen in der Gegend losschicken
Ohhh nein und da muss ich raus und da is ekliges Wetter *brrr
Naja, irgendwann muss es mal sein...