GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Twenty-One is the Lonliest Number???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
ja nur noch in die Tat umsetzten - das ist leichter gesagt als getan xD

Und poste bitte bald den neuen Teil Ich freue mich nämlich schon so!

Bussi Anja hdl
Oh ja ich hab mich selbst übertroffen, aber du weißt ja heut rede ich ununterbrochen x) Und was für Chaoten wir beide sind hast ja auch schon mitbekommen *hihi

Ja ich bin gespannt wenn er kommt und freu mich schon wie immer Smile Jaa jaa ich bin viel schneller wie die beinde *stolz-bin* :lach::lach:
Aber ich bin zuversichtlich, dass es die biden auch noch bemerken sonst wäre es ja nicht diene FF Smile

Bis zum nächsten Teil oder Eintrag doer wie auch immer x)
Buh!

Ich weiß, ich habe ja noch gestern gesagt, es wird jeden Tag einen
neuen Teil geben.
Und es motiviert mich auch total, dass ihr hier alle
soo viel nettes Fb gebt.
Aber ich schaffe es wahrscheinlich nicht, den Teil heute noch on zu
stellen, obwohl er ja schon seit gestern fertig war. Ich war aber damit
noch nicht richtig zufrieden.
Tut mir leid Leute, wirklich.

Bis morgen
KussiHeart Anni
So also ich kann dir verzeihen, dass es gestern keinen neuen Teil gab. xD

Aber heute kannst du bitte schon einen neuen Teil posten oder morgen. Egal ich kann warten. Obwohl ich mich schon so freue!!! Wink

Mach also schnell weiter. Und weiterhin so toll. Denn es gefältt mir soooooooooooo gut. (und noch viel mehr)

Bussi Anja hdl

PS: Unsere FF wird sicher genau so toll. sollten dann mal ganz langsam zu schreiben beginnen. :p
Hey ho ihr!

Der neue Teil ist da^^

Ich bin war immer noch nicht zu frieden, aber ich habe gedacht, durch noch längeres Anstarren wird er auch nicht besser.

Hier ist also das Ergebnis, hoffe es gefällt euch trotzdem.
Viel Spaß beim Lesen
Kussi Anni




Teil 10:


Als die ersten Sonnenstrahlen durch die halb geschlossene Jalousie in das Zimmer vielen, war es dieses Mal er, der bereits wach im Bett lag. Das Mädchen mit den wunderschönen blauen Augen lag in seinen Armen, eng an ihn gekuschelt. Er war umhüllt von ihrem einzigartigen Duft, der sie umgab. Sie sah so friedlich aus, wenn sie schlief. Er hätte sie Stunden ansehen können, er hätte nicht genug bekommen, von dem Anblick, wie sie in seinen Armen schlief. Einige vorwitzige Strähnen vielen ihr ins Gesicht, die sie immer wieder wegblies und dann trotzdem lästig wieder in ihr Gesicht fielen.


Seufzend riss er sich von diesen Gedanken los. Dieser Augenblick war perfekt, es fehlte nur noch ein winziges aber bedeutungsvolles Detail. Doch er würde sich das niemals selbst eingestehen oder gar der Öffentlichkeit zeigen. Er hatte sie in den wenigen Tagen, die er sie nun schon kannte, lieben gelernt und dennoch wollte er nichts überstürzen. In der vergangen Nacht war er oft genug aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen, was dazu führte, dass er über sie, Logan und Rory, nachdachte. Es gab war kein gemeinsames wir, aber er würde daran arbeiten müssen, das hatte sogar er verstanden.


Und zum ersten Mal in seinem Leben wünschte er sich, sie würde nichts von seinem Ruf als Playboy wissen. Es gefiel ihm, sich hinter dem zu verstecken, was sie über ihn wusste – und das war am Rande gemerkt mehr, als er jemals jemandem anvertraut hatte. Und trotzdem wusste sie nur das, was sie über ihn wissen musste und was er sie freiwillig wissen ließ, denn diesen einen entscheidenden Punkt kannte sie nicht. Das war auch gut so, aber sie würde es früher oder später erfahren. Und bis dahin würde er sich hinter dieser Anonymität verstecken. Nur in diesem einen Punkt.


Behutsam löste Logan seine Arme, die sie so fest gehalten hatten, und stieg aus dem Bett. Während er sich eines der Hemden überzog, das er mitgebracht hatte, schlurfte er langsam in das Bad, das Rory ihm am Vortag gezeigt hatte und ihm dort Handtücher zurecht gelegt hatte und ging erst einmal in die Dusch. Als das warme Wasser an ihm herunterfloss, spürte er, wie seine Glieder langsam wieder lebendig wurden. Frisch geduscht und gut gelaunt begegnete er in der Küche einer verschlafenen Rory, die schon an einem Kaffee nippte und über eine Zeitung mit einem gelben Post-It Zettel auf der Titelseite gebeugt war. Scheinbar eine Nachricht von Lorelai.


„Guten Morgen Ace. Na, gut geschlafen?“ Logan grinste Rory gut gelaunt an und Rory erwiderte sein Lächeln nur schwach. Sie war rot geworden und Logan war sich sicher, dass sie daran dachte, wie sie geschlafen hatten. Der Gedanke, dass es ihr ebenfalls gefallen hatte, löste ein wunderbares Kribbeln in seinem Bauch aus.


„Ich verstehe nicht, wie du in so einer Herrgottsfrühe schon so wach aussehen kannst. Wenn es nach mir ginge, hätten wir noch ewig so weiterschlafen können.“ Sie wurde, so fern es überhaupt ging, noch roter und wendete den Blick schnell wieder ab und beugte sich mit gerunzelter Stirn wieder über Lorelais Nachricht.


„Mom sagt, wir sollen heute Mittag mal im Hotel vorbei kommen, sie will mit uns zusammen Mittag essen. Vorher können wir uns, wenn du willst, noch ein bisschen hier und in der Umgebung umschauen. Und heute Abend müssen wir dann zu meinen Großeltern.“ Rorys schwaches Lächeln verschwand. Nicht dass sie ihre Großeltern nicht mochte, ganz im Gegenteil. Sie mochte sie, auch wenn sie manchmal wirklich anstrengend waren. Aber wenn Logan, der ja aus einer sehr angesehenen Familie in Hartfort stammte, mit zu einem Familiendinner kam, würde das sehr viel Aufsehen erregen. Zum einen würden Emily und Richard annehmen, dass die beiden eine Beziehung führen würden, was ja leider nicht der Fall war, zum anderen würden die beiden dann überaus freundlich und aufgesetzt sein. Es hatte jedoch auch gute Seiten. Rory und Lorelai hatten besprochen, dass Luke, den Emily und Richard als ihren zukünftigen Schwiegersohn wohl langsam annahmen und ihn deswegen auch des Öfteren bei dem Dinner dabei haben wollten, mitnehmen würden, da sie dann vielleicht, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, zu ihm höflich sein würden.


Nachdem Rory noch schnell geduscht hatte, machten sich die zwei auf den Weg, um sich draußen ein wenig umzusehen.


Als erstes wollte Rory Logan Miss Patty’s Tanzschule zeigen und danach noch kurz im Luke‘s vorbeigucken, um einen Coffee-to-go und vielleicht eine Kleinigkeit zum Essen mitzunehmen, die sie dann am Steg am See essen konnten.


* * *


„Michele, schaffen sie Chin-Chin oder Pau-Pau, wen auch immer, aus dem Zimmer der Talbots. Ich sage ihnen das jetzt das letzte Mal!“, erzürnt stürmte Lorelai aus der Lobby in Richtung Küche.


„Das sind nicht meine Biester.“, knurrte Michele zum wiederholten Male. Und verschwand hinter seinem Schreibtisch an der Rezeption.


„Sookie. Schnell, Kaffee!“ Lorelai betrat die Küche und stützte sich theatralisch an der Theke ab. Der bisherige Tag war anstrengend gewesen, da an den letzten schönen Tagen Wanderer kurzfristig ein Zimmer genommen hatten, was Michele nur mit missbilligenden Blicken würdigte, der, sobald die Gäste auf ihren Zimmern waren, wie eine Furie durchs Hotel gelaufen war, mit Putzlappen in der Hand und leise vor sich hin fluchend, dass er nicht die Putzfrau war. Das hatte seine Laune, so fern es überhaupt möglich war, noch mehr verschlechtert, dass er nur noch missmutig drein sah.


„Und, was gibt es so neues bei dir. Wisst ihr, also du und Luke schon, wann ihr heiraten werdet? Ich kann es kaum erwarten, endlich die große Marshmallow-Torte zu backen. Und dabei habe ich sie schon zig Mal ausprobiert. Alles ist perfekt, wir warten nur noch auf euch.“


„Mach dir keinen Stress Sookie, wir werden schon früher oder später heiraten. Nur eins nach dem anderen. Und zudem gibt es längst einen Termin. Schon vergessen, der 3. Juni?“


„Nein, nein, natürlich nicht.“ Gedankenverloren sah Sookie in der Küche herum und Lorelai wusste genau, dass sie schon längst über was anderes nachdachte. Sie riss sie wieder in die Wirklichkeit zurück.


„Heute Mittag kommen Rory und Logan zum Essen. Ich muss also ein paar Stunden Pause machen. Meinst du, das wäre möglich, ohne dass mir Michele ins Gesicht springt?“, belustigt sah Lorelai zur Tür heraus.


„Logan? Hat Rory schon einen neuen Freund?“, überrascht sah Sookie zu Lorelai.

„Nein, sie haben sich an ihrem Geburtstag kennengelernt. Er ist für ein paar Tage hier zu Besuch.“


„Du siehst nicht glücklich aus, Süße.“, besorgt musterte Sookie ihre beste Freundin.


„Nein, gar nicht. Logan ist wirklich nett und er ist sicher besser, als Dean, was ja im Grunde nicht schwer ist. Nur meinst du wirklich, dass Rory wieder bereit für eine neue Beziehung ist. So kruz nach dem das alles passiert ist?“ Stirnrunzelnd sah Lorelai wieder Sookie zu.


„Natürlich ist sie das. Sie hat ihn eingeladen und Luke sagt sogar, dass er nett ist. Das muss was heißen, er war immer kritisch Rorys Freunden gegenüber. Warte einfach ab, in welche Richtung sich das entwickelt. Vielleicht wollen sie nicht mehr als Freundschaft.“, munterte Sookie Lore auf und richtete danach wieder ihre volle Aufmerksamkeit dem Gemüseauflauf, der vor ihr stand. Lorelai verzog angeekelt das Gesicht und trank gedankenverloren an ihrem Kaffee.


Etwa 10 Minuten später...


„Moment mal. Woher weißt du, dass Luke Logan mag? Ich habe das mit keiner Silbe erwähnt...“, misstrauisch musterte Lorelai ihre Kaffeetasse, als würde sie ihre Frage beantworten können.


„Nun ja, Babette und du weißt schon.“


„Warum fragst du dann?“


„Weiß nicht, wollte es von dir hören.“ Und nun drehte sie sich endgültig weg und Lorelai verließ die Küche, da Rory und Logan jeden Moment kommen sollten.



* * *



„Es ist wirklich schön hier.“ Logan sah sich an dem kleinen See um. Sie saßen nebeneinander auf dem Steg und ließen die Füße ins Wasser hängen. Logan sah rüber zu Rory, die den Kopf in den Nacken gelegt hatte. Der Wind strich ihr sanft durch die Haare. Dieser Anblick bezauberte ihn fast so sehr, wie am Morgen, als er sie in den Armen gehalten hatte. Er spürte plötzlich ein großes Verlangen, das wieder zu tun. Er wollte sie mehr denn je einfach küssen, den Augenblick genießen, wie er es schon so lange tat. Aber auf eine andere Weise. Einfach genießen, sie in den Armen halten zu dürfen. Und bevor er sich stoppen konnte, rückte er näher an sie heran, ohne den entstandenen Augenkontakt zu brechen. Auch Rory schien nicht die Absicht zu haben, auszuweichen, als er immer näher kam. Ihm schlug das Herz bis zum Hals, als sich schon ihre Nasenspitzen berührten. Ein letztes Mal sah er ihr in die Augen, dann schloss er sie und konzentrierte sich vollkommen darauf, die letzten paar Zentimeter Entfernung zu ihr zu überwinden.


Und als ihre Lippen dann aufeinander krachten, brach ein reines Chaos in seiner Magengegend aus. Es fühlte sich an, als würden tausende von Schmetterlingen in seinem Bauch herumflattern. Ganz sanft und zaghaft küssten sie sich, während sich die Welt um sie herum weiterdrehte, mitten in Stars Hollow, wo jeder so etwas erfuhr. Doch es interessierte nicht und vorsichtig zog Logan sie auf seinen Schoß, um sie näher bei sich zu haben und den Kuss zu vertiefen.
Es gibt Augenblicke im Leben, bei denen man sich wünscht, dass dieser Moment für immer bleiben würde. Wenn die beiden jetzt die Wahl gehabt hätten, es wäre dieser gewesen. Der Moment, in dem der Kuss des jeweils anderen einem den Atem nahm, nur um ihn dem anderen noch umso reicher zurückzugeben.


Als sie sich atemlos wieder voneinander lösten, grinste er sie süß an. Rory schmolz dahin und küsste ihn gleich noch einmal.
Dann fiel ihr Blick auf ihre Uhr und ohne ein Wort mit dem anderen zum wechseln, aber Hand in Hand und sich andauernd anstrahlend machten sie sich auf den Weg zum Hotel.
~sophie~ schrieb:Und als ihre Lippen dann aufeinander krachten, brach ein reines Chaos in seiner Magengegend aus. Es fühlte sich an, als würden tausende von Schmetterlingen in seinem Bauch herumflattern. Ganz sanft und zaghaft küssten sie sich, während sich die Welt um sie herum weiterdrehte, mitten in Stars Hollow, wo jeder so etwas erfuhr. Doch es interessierte nicht und vorsichtig zog Logan sie auf seinen Schoß, um sie näher bei sich zu haben und den Kuss zu vertiefen.
Es gibt Augenblicke im Leben, bei denen man sich wünscht, dass dieser Moment für immer bleiben würde. Wenn die beiden jetzt die Wahl gehabt hätten, es wäre dieser gewesen. Der Moment, in dem der Kuss des jeweils anderen einem den Atem nahm, nur um ihn dem anderen noch umso reicher zurückzugeben.

Oh mein Gott, das hast du schön beschrieben! Ich bin so richtig dahingeschmolzen. Wie genau und so wundervoll, du es beschrieben hast. Traumhaft. Weiter so toll.

Der Teil insgesamt hat mir, wie jeder, ausgezeichnet gefallen. hihi Was soll ich anderes erwarten von meiner Seelenverandten. xD Oder? ^^

Mach weiter so toll und hör niemals auf zu schreiben, denn sonst würde an dir eine großartige Autorin verloren gehen und das will ich und kein anderer Mensch nicht!!!!! Wink

Bussi Anja :knuddel:

PS ich weiß, ich bin keine gute FB-Geberin. hihi Hoffe du verzeihst mir. Smile
Hallo Anni!!!

Oh mein Gott, Anni!!!! Sie haben sich geküsst!!!! Ich schmelze gerade dahin. Wie süß du das beschrieben hast. Logans Gefühle für Rory und wie sehr er sich nach ihr sehnt.

Ich kann immer noch nicht glauben das die beiden sich geküsst haben. Ahhhh....wie schön. Ich liebe die beiden.

Also Lorelai, weiß auch nicht was sie will. Sie mag Logan und findert ihn nett aber, sie will nicht das Rory sich in der kurzen Zeit wieder neu verliebt. (Das ist aber schon zu spät Lorelai. Sie haben sich bereits geküsst) Ich kann sie ja verstehen, aber will sie denn nicht, das Rory wieder glücklich wird??

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und auf das Essen bei den Gilmores freu ich mich auch schon. Logan wird ja von Emily und Richrad wie ein Heiliger behandelt.

Also liebe Anni, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
DAnke danke, ihr eiden, für das schnelle FB^^

*g* dachte mir ja, das sich jemand freut, wenn sie sich näher kommen
Big Grin

@Anja:
Na hör mal^^ Du bist keine schlechte FB gebeerin^^
Es freut mich immer wieder, wenn du FB gibstWink
Und ich werde nicht aufhören zu schreiben, dazu macht es
mir fiel zu viel Spaß. Und außerdem müssen wir ja später
zusammen groß rauskommen, da kann ein bisschen Erfahrung
nicht schadenSmile


@r.eg.02:
Freut mich, dass der Teil dir gefallen hatSmile

Naja, Lore will wahrscheinlich schon, dass Rory glücklich ist, nur zweifelt sie, oder besser gesagt macht sich sorgen.
wegen dean und was da passiert ist.
nur sie hat halt noch nicht kapiert, dass logan vieeeel besser ist^^



Ich werde heute als ausgleich für gestern noch einen Teil on stellen, mir spucken nämlich die ganze Zeit irgendwelche Ideen im Kopf rum und ich muss die ganze Zeit irgendwas tippen^^

Also bis später
LG Anni

Juhu Freu!!!! :freuu:

HEUTE NOC EIN NEUER TEIL !!!!!!!!!!!! (UNENDLICH VIELE AUSRUFEZEICHEN!!!) hihi ich freu mich total. Das sollte ich ja auch einen neuen Teil schrieben. oder? *fragend schau* *grins*

also schreib schnell!!

Bussi Anja hdl

PS wir kommen ganz sicher groß raus. Wenn nicht wir beide wer dann. xD Big Grin
*grins*
Also, ich hätte nix dagegen, wenn du einen schreibst:pfeif:Big Grin
Jaja, das wird schon was^^

Ahja, gut dass du mich dran erinnerst, ich muss heute noch
bewerbungen für sämtlich Zeitungen in der Gegend losschickenSad
Ohhh nein und da muss ich raus und da is ekliges Wetter *brrr

Naja, irgendwann muss es mal sein...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37