GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Twenty-One is the Lonliest Number???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
hihi trotzdem süß=)
Ich weiß...darum habe ich es ja geschrieben. *gg*
genau=)=)kussi
WOW, so viele tolle Teile die ich verpasst habe Sad

Juhu, Rory und Logan haben so niedlich zueinanander gefunden und Lorelai ist schwanger ! Big Grin Kann es denn schöner sein !? WubWubWub
Total lustig das Rory dachte ihre Mom will wieder abhauen....

Ich bin ja mal gespannt wie sie Luke sagt das sie schwanger ist und wie er reagiert...

Und natürlich bin ich auch gespannt "wie Yale" auf die Beziehung von Rory und Logan reagiert... die ganzen Weiber waren ja vorhin schon eifersüchtig....

Also schreib bitte schnell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin

Sindy85

Big Grin Lorelai kriegt ihr Kleid nicht zu und bekommt voll die Panik!!! Find ich gut.
Und der Gedanke, das sie schwanger ist gefällt mir immer gut! Wink

Logan hat Rory ein Picknick gemacht, das ist toll und die Szene wo sie auf seinem Rücken springt, der Hammer! :clap:

Ich bin gespannt, wie das Paar Rory Gilmore und Logan Huntzberger in Yale ankommt! Big Grin

Ich hoffe es geht bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Hey ihre beiden:wink:

Thx für euer liebes FB.

Ich werde versuchen heute einen Teil on zu stellen, der ist aber
noch nicht so weit und ich schaue gerade noch ein bisschen TV.

Bis später
kussiHeartAnni
Auu jaa Smile Es wäre wirklich toll wenn heute noch n neuer Teil kommt. Ich vermiss ihn shcon n bissl :p
Hoffe du schaffst es noch *hihi

kussi Heart
jo lysi^^
ich habe den Teil gerade bei GNT geschrieben, muss ihn nur noch abtippen
^^

bis gleich
Okey, dann wird er morgen bestimmt kommen, dann freu ich mich schon umso mehr auf den blöden Tag :p

Also bis dann Smile
ja ein neuer Teil! Darauf freu ich mich echt irre. Dieser Tag war nämlich echt nicht meiner. Sad na ja lange Geschichte .. Schwamm drüber.

Bussi Anja
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37