hoffentlich hast du jetzt mehr Zeit für Re-Fb .. deine leser haben es echt verdient (inkl. moi) die bleiben immer so treu un geben fb so regelmäÃig ^^
hmm noch jemand fb? ja ich:
weiterposten
mehr fällt mir nicht ein, auÃer:
lirum larum löffelstief ich wär so gern bei dir.
dann poste mal schnell.
kussi anja
hey
tolle neue teile

ui, haben sich chris und sherry getrennt?
naja, solange chris lorelai in ruhe lässt ist mir das egal
danke, für das was nicht mit dean passiert ist

die beziehung zwischen rory und logan wird ja immer ernster

und rory soll mit logan nach griechenland!!
glg
Hi Anni
das geht ja plötzlich flott mit den neuen Teilen, aber umso besser für uns.

Rory und Logan sind so süà zusammen, sie soll sich endlich dazu entscheiden mit nach Griechenland zu fahren.Ich hoffe sie sagt es ihm gleich wenn sie ihn findet.
Wieso schreien sich Chris und Sherry plötzlich an? Man hat ja schon gemerkt das sie eifersüchtig ist, aber jetzt reagiert sie schon über. Ich glaube zwar das Chris sie anlügt wenn er sagt das er Lorelai nicht liebt, aber es wäre besser für die beiden wenn sie zusammen bleiben, schlieÃlich haben sie ja Gigi. Ich ahne schon das Chris irgendwann Lorelai seine Liebe gestehen wird, aber sie soll bei Luke bleiben, er ist der Richtige für sie.
Schade das Lorelai und Luke in dem Kapitel nicht vorkamen, aber im nächsten kommen sie bestimmt. Ich freue mich schon.

Maus, es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst FB gebe, dabei habe ich ja gesagt, dass du es schon viel früher von mir bekommst.
Also hier ist mein FB!
Hmm...Logan ist glücklich, aber auch wieder nicht. Mit Rory läuft es super, aber er fragt sich, warum sie mit ihm nicht nach Griechenland fahren will? Was ich mich auch schon gefragt habe. ich meine, sie liebt ihn doch und sie vertraut Logan, also worauf wartet sie noch? Sie soll sich nicht so haben, sie soll mit Logan nach Griechenland fahren.
Habe ich schon erwähnt, dass die beiden so süà zusammen sind?? Nee, ich glaube das habe ich noch nicht.
Oh, oh, Chris und Sherry, haben sich gestritten und getrennt. Ich habe so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Hoffentlich, lässt er Lorelai in ruhe. Ich will nicht, dass sie sich von Luke trennt, nur wegen Chris. Lorelai, hat es verdient, glücklich zu sein und das mit Luke!
Also Anni, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
mal ein kurzes schnelles re-fb:
Tesa:
Danke für dein liebes FB

ya, sherry und chris haben sich vorübergehend getrennt

wie es mit der beziehung weitergeht bei r+l, werden wir ya sehen..und mit griechenland kommt im nächsten teil
@Sindy:
Indirekt gesagt ja, aber was daraus wird verrat ich noch nicht *hehe*
danke für dein liebes fb :knuddel:
@Lana:
naya so flott nun auch wieder nicht, wenn ich mal sehe, dass es schon wieder ein paar wohen nix gab..
danke für dein nettes fb
@roswitha maus:
nein hast du noch nicht

aber es ist ya so

vielen danke für dein liebes fb, wie immer =)
:knuddel:
will noch jnd fb geben ? 
lg Anni.
P.S: wenn ich schon dabei bin:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2009 !! :knuddel:
*mich schämend in eine Ekce verzieh*
mein gott, wie lange es schon wieder nicht weiter ging .. :o
Hinke ja total hintendran ..
Ich bin jetzt aber erst mal im Urlaub zum Snowboarden, danach wieder vollkommen erholt zurück, es kommt also etwas neues erst in 2-3 wochen *noch ein stückchen mehr in meine Ecke verkriech*
hoffe ihr seit mir nicht böse und die story hat noch ein paar leser ?!
kisses Anni *um die Ecke lins*