GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Twenty-One is the Lonliest Number???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
*hehe aber erst wenn ich fertig bin :p *hahaah x)
Und ich brauch noch ne weile Big Grin nee aber ich glaub Anni ist auch noch nich fertig von dem her Smile
*hier rein schleich*
Hallu Leute
Ja, heute war noch ein Teil angesagt, der sogar fertig war.
Doch dieses Mal habe ich ihn abgespeichert (ich weiß sogar wo und unter welchem Namen) aber er wird nicht mehr angezeigt:-O
Ich hasse meinen blöööden PC
Aber in zehn Tagen wird alles besser, dann bekomme ich endlich einen neuen und dann wird das hoffentlich wieder so klappen, wie es soll
Aber bis dahin muss ich wohl so zu recht kommen.

Also es tut mir wirklich soooooo leid, aber es ist jetzt wirklich zu spät, noch mal alles neu zu schreiben, da schlaf ich ein.

Vielleicht schaffe ich noch mal einen kürzeren,a ber mehr auch nicht.
Könnt ihr mir noch mal verzeihenHammaMotz:flennen:??
Kussis Anni

ja ich kann dir verzeihen! Die Technik ist shcon mal echt gemein! Aber in 10 Tagen ist das ja besser. ..

Bussi Anja hdl
Danke SüßeSmile
Ich werde trotzdem versuchen, noch einen kurzen zu tippen *eifrig schreib*Pc
na dann ist das ja super!! Der Tag wird immer besser .. hihi aber morgen wird am besten! hihi warum wohl?! Wink
Ich glaub ganz fest an dcih, schatzi! Du schaffst das. Und danke!! Ich freu mich schon tierisch auf den nächsten.

Bussi Anja hdl
Hihi, schatzi, ich schick dir gleich das, was ich dir geschrieben habe.

Darf ich euch allen meine neue beta vorstellen?
Tada Anja^^ Jetzt bist dus offiziell süße^^
*stolz sei* deine neue offizielle beta!!! *grins*
okay schick mir dann den Teil ... bin schon gespannt!!
Fühl mich geehrt. hihi haha

Bussi Anja hdl
Ich mag deinen PC nicht Sad sag des dem mal^^
Also dann hoff ich, dass du vll. heute noch nen Teil rein machst oder dass es beim nächsten mal klappt mit speichern und alles Smile
Ich habe gerade der Anja einen (sehr kurzen) Teil zum Betan geschickt.
Kommt also bald^^
ja und ich kann euch sagen: ER WAR TOTAL TOLL!! hihi Big Grin

Kriegst dann nach dem Posten das FB! Sonst verrat ich noch alles und das wär nicht gut! Wink

Bussi das Geburtstagskind Anja hdl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37