GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fahrzeuge bei GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hi!
Also,ich wollte gerne mal wissen,was das Auto von Lorelai für ne Marke ist. Ich weiß nur,dass da immer JEEP draufsteht,mehr nicht.
Was gibt es noch für Automarken bei GG? Chris fährt einen Volvo...
Ciao
Und was ist das auto das Dean Rory gebastelt hat?
Lorelais auto könnte ein Hummer sein. sieht zumindest so aus. genau weiß ichs aber nicht, kenn mich damit nicht allzu gut aus...
darf ich fragen warum euch das so intressiert? Big Grin
Also das Auto von Lorelai ist sicher kein Hummer. Es könnte ein Toyota Landcruiser sein.
Das Auto von Dean könnte von der Form her ein Ford Mustang sein.
Ich interessiere mich für Autos Smile
weiß noch jemand von euch welches auto richard fährt?? (kommt glaub ich in der Folge 2 x 12 Vatertag vor)

Edit: habs gefunden Richard fährt einen Jaguar
Hallo

Lorelai fährt einen Jeep Wrangler

LG

GH
denke auch dass lorelai einen jeep wrangler fährt.

richard einen jaguar und das auto von dean könnte ein mustang sein, bin mir aber nicht wirklich sicher.
es gibt ja viele amerikanische alte autos von denen hier bei uns keiner eine ahnung hat
@ gh: Könntest du mal ein Bild posten?? Also so als Vergleich. Das von Lorelai und das was du meinst?? Damit ich mir das echte speichern kann??
LizEvans schrieb:Und was ist das auto das Dean Rory gebastelt hat?

etwas undefienirbares... Das ist so alt und so schrott!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10