Sindy85
05.10.2008, 21:50

Ich bin gespannt, wie es mit Rory und ihren Männern weitergeht!

Liebe GrüÃe Sindy
Zitat: Lorelai schätzt echt komischJa echt komisch
Eine richtige Diskussion wegen einem einzigen Wort Ja so sind sie, unsre Gilmore Girls
Zitat:Den Gedanken sollte sie echt schnell wieder vertreiben, denn Dean ist einfach nicht der Richtige, sondern TRISTAN :biggrin:Traeum weiter :laugh: Nee, nee, wer weiss?? Also ich weiss es nicht xD
Zitat:typisch lore...Da scheint sich jemand zu amuesieren :freu:
:lach: :lach: :lach:
Zitat:das will ich doch schwer hoffen. noch ein typen mehr der probleme bereitet kann sie nun wirklich nicht gebrauchen.OH ja.... allerdings!
Zitat:So jetzt gebe ich auch mal wieder FB!Supi dass du auch mal wieder FB gibst! WIr freuen uns immer!
Hat mir wirklich gut gefallen, besonders die Sache mit Lorelai und Rory! War echt super gut geschreiben alles! Freue mich auf euren nächsten Teil!
Zitat:sehr gut so! (ich mag dean nicht, wie man vielleicht merkt )Ja das merkt man ^^ Ist aber nicht schlimm
sehr schöner teil und ich freu mich schon auf die fortsetzung!
Zitat:Herzlichen Glückwunsch, da ist Dean nun endgültig vom Markt! Aber zum Thema, ein schöner neuer Teil nach dem Abschluss, jeder hat doch solche Gedanken, ich spreche da aus Erfahrung!!Jap entgueltig. Obwohl, dem koennte man nach der Aktion in der Serie auch einiges zutrauen
Ich bin gespannt, wie es mit Rory und ihren Männern weitergeht! :biggrin:
Zitat:DrauÃen donnerte und blitzte es. Die Blitze waren so hell, dass das Zimmer hell erleuchtet wurde, obwohl es mitten in der Nacht war. Der Donner war so laut, dass es wie ein Wunder erschien, dass Lorelai dabei so tief schlafen konnte.wow von dieser Stelle bin ich ganz besonders beeindruckt. Richtig toll beschrieben :herz:
Rory hatte Angst.
Angst vor allem.
Vor dem Gewitter, ihrem baldigen College-Abschluss, davor sich für âJaâ oder âNeinâ entscheiden zu müssen....Und genau davor besonders...
Zitat:âParis, du wirst sie nicht alle brauchen. Keine 5 Reiseführer für ein Land.â:lach: das ist sowas von typisch für Paris *gg*
Zitat:âWieso hast du meiner Mum und Logan von Tristan erzählt? Was habe ich getan um das zu verdienen?âdas frag ich mich auch ^^
Zitat:Doyle steckte den Kopf durch die Schlafzimmertür und fragte:â Du hast was mit ânem anderen?!âdas kann ich mir seehr gut vorstellen
Zitat:Sie musste mit Lorelai reden.das sollte sie echt mal machen
Zitat:âRory-Schatz, was hast du da am Finger?âecht ne tolle Methode jemanden von einem Antrag zu erzählen xD
âNichts..â, Rory versteckte ihre Hand. Am liebsten hätte sie das Thema wieder gewechselt, âAlso gut, Logan hat mir einen Antrag gemacht...puh...jetzt ist es raus..Ich weià einfach nicht was ich tun soll...Mum.â
Zitat:"Du wirst die richtige Entscheidung treffen..Ach ja, hier ist noch ein Brief angekommen, heute Morgen, fälschlicherweise an deine alte Adresse. Aber jetzt müssen wir erstmal los, du kannst ihn nachher lesen!"was ist das für ein Brief *neugierig bin*
Zitat:"Logan...Ich..."*schnief* es ist aus zwischen den beiden *schnief* na ja .. wer weià ... aber der Antrag ist schon mal abgelehnt ..
"Rory, ich weiÃ..ich kenne deine Antwort bereits. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du würdest nie wegen mir hier bleiben, dass weià ich...Aber ich will jemanden, der wirklich immer bei mir ist und für mich da ist. Kann ich den Ring bitte wieder haben, er gehörte meiner GroÃmutter." Logan erhob sich und Rory gab ihm zögernd den Ring. Ihr kamen die Tränen und sie stand auf. Logan umarmte sie und küsste sie auf die Stirn. "Ich liebe dich, Rory..."sagte er und lieà sie los.
Rory stand da und weinte. Sie sah Logan hinterher, der auf das Schultor zuging und dann verschwand.
Zitat:Tucker Culbertson erhob sich und nahm sie fest in den Arm.wie lieb
Zitat:Sie war erleichtert, aber hatte auch einen Teil von sich verloren.noch mal *schnief*
Sie hatte Liebeskummer.
Zitat:Sie hatte noch einen Monat Kindheit, einen Monat Frieden, einen Monat mit ihrer Mummy. Und dann ging es hinaus in die groÃe weite Welt.richtig schön geschrieben <33
Zitat:âIch wusste gar nicht dass ich so viel Zeug habâ schnaufte Rory erschöpft.lol so geht es mir auch immer wieder xD
Zitat:âPuuh, das warâs.â Lorelai stemmte ihre Hände in die Hüften. âJetzt haben wir also alle deine 1864 Bücher.âso ein geiler Dialog
â1864? Wieso gerade so viele?â
âIch habe geraten.â
âAber so ratet man doch nicht. Man rät in gerundeten Zahlen.â Rory schob sich einen Kaugummi in den Mund und hielt Lorelai die Packung hin.
âDu willst mir jetzt nicht wirklich vorschreiben wie ich raten soll?â Lorelai riss die Augen und den Mund vor gespielter Empörung auf und schnappte sie die Kaugummipackung.
âJa das will ich.â Rory stand auf und lief auf das ihr wohl bekannte Gebäude zu. Sie musste noch die Schlüssel in den Briefkasten ihrer Vermieters schmeiÃen.
âDas kannst du nicht tun! Ich bin deine Mutter!â
Rory hob die Klappe des Briefkastens hoch und lieà die Schlüssel zusammen mit einem Brief in den Kasten fallen. âJa, aber ich bin Yale-Absolventin, ich darf so etwas.â
Zitat:âDean? Lindsay? Wow, herzlichen Glückwunschâ Sie schüttelte der kugelrunden Lindsay und dem groÃen Dean die Hand. Dean blickte strahlend wie ein Honigkuchenpferd. Er wirkte glücklich. Er sah Lindsay verliebt an. Rory freute sich wirklich für sie. Es war schön zu sehen, dass die Beziehung der beiden anscheinend doch noch hingehauen hatte. Lindsay hatte nie etwas erfahren, von der Sache. Der Sache mit Dean und ihr.Dean wird Vater xD toll
Zitat:âJa, bestimmt. Ich will doch das Baby sehen. Was wird es denn?âes wird ein Mädchen :freu:
âEin Mädchen.â
âOh, toll, Mädchen können wir immer gebrauchenâ, grinste Rory.
Zitat:tut mir leid, dass das mit meinem fb immer so lange dauert, aber na ja,wenigstens kommt es irgendwannn ... irgendwann xDDu sagst es: Immerhin kommt das Fb noch irgendwann. Besser als gar nichts. Jedes Feedback ist besser als gar keines
Zitat:wow von dieser Stelle bin ich ganz besonders beeindruckt. Richtig toll beschrieben :herz:Danke danke danke :o Schoen wenn es dir gefaellt.
Zitat:*schnief* es ist aus zwischen den beiden *schnief* na ja .. wer weià ... aber der Antrag ist schon mal abgelehnt ..Ja *troesti* Aber wer weiss was ncoh alles passiert?
Zitat:so ein geiler DialogDas freut einen doch zu hoeren !ich musste so lachen *gg*
dieser "Hinterhältig-hintergangen-hintergingen"-Dialog war ja einsame Spitze =D
Zitat:âJunges Fräulein, haben Sie da gerade an meiner Fensterscheibe gelehnt?âTaylor wieder mal :lach: Zu genial :lach:
âÃhm Taylor, ich, nein dass war meine Doppelgängerin!â
âSehr komisch, junge Lady, weiÃt du eigentlich wie oft ich genau an dieser Stelle die Scheibe putzen muss?! Nein, ganz sicher nicht, denn sonst hättest du nicht an der Scheibe gelehnt und die Vorschriften Missachtet! Dort steht nämlich: Fährräder abstellen VERBOTENâ, zitierte Taylor.
Rory musste grinsen. âIch habe aber kein Fahrrad und soweit ich weiÃ, bin ich auch keins.â
âEs geht ums Prinzip...â
Sie ging weiter und hörte Taylor hinter sich her meckern.
Als sie aus der Tür trat klingelte wieder ihr Handy.
Zitat:âWas für ein Anblick, dass die Jungfrau Maria mich so begrüÃen würde...â Tristan blickte Rory von Fuà bis Kopf an.Tristan
Zitat:Rory fing an ihn leidenschaftlich zu küssen. Er musste leise lachen und Rory lächelte ihn verführerisch an. Dann kam Tristan wieder näher und sie küssten sich. Sie vergaÃen fast alles um sich herum.WOW :freu:
Zitat:âRooooryyy, dass war jaaa ein Kuuuuss...Wie aus einem Film! Ach ja...Morry, hat mich früher auch immer so geküsst. Das waren Zeiten, meine Liebe! Dein junger Mann hier, sieht auch nicht schlecht aus...â, Babette schrie von ihrer Veranda herüber.Typisch Bebette :lach: Aber wo sie Recht hat
Zitat:Das Baby hinter ihr war plötzlich mucksmäuschen Still und Rory drehte sich erschrocken um. Dann sah sie Tristan mit dem Baby im Arm. Er hatte ihn liebevoll im Arm und kam lächelnd zu Rory herüber.
Zitat:âEy, Mann, wie hast du das gemacht? Er schreit seit zwei Tagen ununterbrochen...â Tristan zuckte mit den Schultern.Wie süss
âKeine Ahnung, ich kann halt einfach gut mit Kindern.â, sagte er und gab Zack schnell das Baby wieder, das friedlich lachte.
Zitat:Tristan ging neben Rory die StraÃe entlang und sie schaute durch die mittlerweile dunkle Stadt. An Roryâs Haus angekommen blieben sie stehen. Tristan hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt und schaute auf den Boden.Ich hoffe sie sehen sich noch einmal
âIch muss dann jetzt rein...â
âSehen wir uns nochmal bevor du fährst?â
âIch..weià nicht...â, sagte Rory leise und nahm ihn fest in den Arm.
Tristan hielt sie eng umschlungen und gab ihr dann liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Dann drehte er sich um und ging davon zu seinem Auto.
Zitat: Ihr habt mich mit diesem Kapi sowas von glücklich gemacht, das glaubt ihr gar nichthihi, das hört man natürlich gerne..u wir wissen ja auch alle, wie sehr du tristan u rory zus magst*grins*
Zitat:Taylor wieder mal :lach: Zu genial :lach:jaaa, ich find die stelle auch unheimlich lustig..auch wenn ichs selber geschrieben habxD
Zitat:Tucker und Tristan in einem Hauszum glück, nachdem tucker abgehängt wurde, hihi
Das ging ja gerade noch mal gut.
Zitat: Zitat:obwohl das zunächst fies war von rory, war ja auch mitunter ein ablenkungsmanöver, damit er nicht mehr sprichtXD
Rory fing an ihn leidenschaftlich zu küssen. Er musste leise lachen und Rory lächelte ihn verführerisch an. Dann kam Tristan wieder näher und sie küssten sich. Sie vergaÃen fast alles um sich herum.
WOW :freu:
Zitat:Ich hoffe sie sehen sich noch einmalBestimmt
Zitat:schön, dass dir der teil auch gefällt..ja echt mal, rory blickt echt selber nicht mehr durch..ob sie sich wohl noch entscheidet bald?!ich hoffs ja mal
:biggrin: Na da hätte aber was passieren können!!
Ein klasser Teil, also hat sie sich entschieden oder nicht, oh man bei Rory blickt man nicht durch!! :biggrin: Klasse Teil!
Zitat:babette und taylor habt ihr echt gut getroffen, die beiden sind einfach tolldanke, babette und taylor sind manchmal schon schräge vögel
tristan ist ja echt süss mit dem baby
hmm, ich hoffe mal rory und tristan sehen sich nochmal bevor rory geht.
also, toller teil! freu mich auf die fortsetzung!
Zitat: "Ist er nicht reizend?", flüsterte ihr Emily zu und folgte Tucker.Typisch Lorelai :laugh:
"Ist er nicht reizend?!", Lorelai imitierte ihre Mutter und hielt das "Händchen" leicht und abgeknickt in die Luft. Dann rümpfte sie die Nase gekonnte, grinste und sagte mit hoher Emily-Stimme: "Ja, ein reizender junger Mann, ist er nicht reizend?!"
Zitat: Er war doch soviel besser als Tristan... nicht so... aufdringlich. Netter, freundlicher und er würde sie bestimmt nicht verführen wenn sie betrunken war...Das war eine Ausrede, so betrunken war sie gar nicht gewesen..Sie ist doch jetzt mit Tristan zusammen, oder nicht?
Er war ein Gentleman.
Zitat: Und ich vermisse ihn manchmal schrecklich und manchmal gar nicht, fügte sie in Gedanken hinzu. Ich weià nicht ob ich Schluss gemacht habe weil ich noch zu jung bin oder wegen Tristan oder..Tucker. Obwohl mit Tucker ja gar nichts war. Bis jetzt.Das 'Bis jetzt.' hättet ihr meinem Meinung nach ruhig weglassen können
LillyKiki schrieb:„Oh mein Gott, Luke, du nervst! Mach doch mal was anders als hier blöd rum zu hocken." Luke bewegte sich nicht, blieb starr auf dem Sofa sitzen, die Arme verkreuzt und die Augen ausdruckslos.Typisch Jess. Toll das er Luke überredet hat zu Lorelai zu gehen.
Jess war soeben zur Tür hereingekommen und schmiss seine Tasche neben Luke aufs Sofa. „Was tust du hier überhaupt?!"
(...)
Jess zog ein Buch aus seiner hinteren Hosentasche und schmiss sich aufs Bett.
LillyKiki schrieb:Jess lächelte verschmitzt: "Ich komm dich bald auch mal besuchen und werde dich nerven!"Oh nein, so sehr ich Jess mag und es toll finde das er Luke besuchen will, wenn er jetzt auch noch nach Stars Hollow kommt ist as Chaos um Rory perfekt.
LillyKiki schrieb:„Ich, ähm... Kirk war bei mir und er hat gesagt dass Sookie meinte, dass ein Angestellter erwähnt hätte das Michael darüber gemeckert hat dass eine Holzdiele knarrt?":lach: Die Leute in Stars Hollow sind so toll.
LillyKiki schrieb:Lorelai war nichts herrausgerutscht, ebenso wenig Lane und nicht einmal Babette oder Miss Patty.Das ist ja echt erstaunlich. Vor allem Babette und Patty hätte ich nicht zugetraut, dass sie ihren Mund halten können.
LillyKiki schrieb:Lorelei stieg aus dem Auto und umarmte ihre Tochter. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht.Gott, was will der schon wieder da? Mich nervt Tucker! Ich glaub ich bin für Tristan.
"Tucker ist hier..schon wieder...", zischte sie ihrer Mutter entgegen. Sie wollte ihren GroÃeltern erzählen, was mit Logan war, doch das konnte sie wohl vergessen...
LillyKiki schrieb:"Lorelai, dass ist Tucker Culbertson, der Referendar.":lach: Ich liebe Lorelai dafür, dass sie ist wie sie ist. Ihre Sprüche sind immer super, ihr habt sie toll getroffen und Emily auch.
"Der Referendar?"
"Na, du weiÃt schon, die Vertretung deines Vaters."
"Meines Vaters?"
"Ja, deines Vaters, sei nicht albern.."
"Ist er groÃ, trägt Fliege und hat einen Schnurrbart?"
"Ja..Lorelai, hör schon auf!"
"Ist er nicht reizend?", flüsterte ihr Emily zu und folgte Tucker.
"Ist er nicht reizend?!", Lorelai imitierte ihre Mutter und hielt das "Händchen" leicht und abgeknickt in die Luft. Dann rümpfte sie die Nase gekonnte, grinste und sagte mit hoher Emily-Stimme: "Ja, ein reizender junger Mann, ist er nicht reizend?!"
„Ja, hi groÃer Mann mit Bart und Fliege...",meinte nun auch Lorelai. Die beiden setzten sich auf das Sofa.