heeyy meine süÃen.
ich geb auch mal wieder fb *stolz bin*
ich bin leider sehr in verzug, aber ich hol jetzt mal wieder "alles" auf, also das meiste eben
Kapitel 5:
das mit dem Rennen war sehr ausdrucksstark, hat mir richtig gut gefallen und dann Rorys .. hmm.. wie nenn ich das jetzt am besten ... "Wutausbruch", wo sie alles klar stellt.
Zitat:âNichts da aber. Tristan ruf mich nicht mehr an! Ich hab einen Freund. Ich, ich... ich ruiniere mir grade mein Leben. Du hast ja keine Ahnung. So wie es aussieht, bin ich grade in 3 Männer verliebt. Ja, du hast richtig gehört, 3 Männer. Und in den einen, und da bin ich mir sicher, bin ich nicht nur verliebt. Gott, Tristan, was tust du hier?â
der hier ^^ hat mir richtig gut gefallen.
stimmt, es sind drei männer in ihrem Leben und das ruiniert ihr Leben eig. auch.
Zitat:âDa, wo die Prinzen und Prinzessinnen hingehen,â heulte sie.
:lach: gefällt mir besonders gut, diese Aussage.
Zitat:âWas erzählst du denn da für einen Mist?! Ist nicht so schlimm? Tristan, anscheinend bist du doch immer noch der gleiche wie früher. Hast du deine Freundin nicht geliebt? Trauerst du ihr nicht hinterher?â
Jetzt wurde Tristan wieder laut. âDu weiÃt doch gar nicht was passiert ist!â sagte er.
Da hatte er recht.
âRory, ich bin in dich verliebt. Seit Chilton....seit unserem Kuss...habe ich dich nie vergessen.â
moiii, ist das ne liebe Aussage <333 von Tristan
oho .. die halbe Stadt hat es mitbekommen .. ist ja gar nicht gut .. ich befürchte dann schlimmes.
aja, Julchen, hattest total Recht mit dem Drama
aber das mag ich *kleine drama-princess bin*
Zitat:Am liebsten wollte sie schreien um den Ballast den sie die ganze Zeit mit sich trug los zu werden. Sie tat jedem weh, jedem der ihr am Herzen lag. Logan, Tucker, Tristan, aber auch Lorelai. Sie hasste sich so sehr. Ein Herzinfarkt wäre jetzt nicht schlecht, vielleicht würden die anderen dann alles vergessen. Und sie am besten dazu.
packende Stelle .. wunderbar geschrieben *beide daumen hoch*
Zitat:âShhh! Rory, alles wird gut.â Rory nahm die Hände vom Kopf und sah sie an. Lorelai nahm sie in den Arm.
âNichts wird gut, gar nichts. Ich bin so blöd, Mum! Ich mache alles falsch.â
âNein, nicht doch Rory-Schatz.â
âDoch!â krächzte Rory. Ihre Stimme klang ganz heiser und voller Verzweiflung.
arme Rory *schnief*
Dieses Kapitel ist wirklich sehr emotional und ist euch wirklcih gut gelungen. ihr bekommt von mir dafür ne Eins plus mit Sternchen =D
Kapitel 6:
Ui, rory ist ja sichtlich der 3 Typen richtig verwirrt, wer ist nun der richtige? wenn liebt sie mehr? ... usw. Echt ne schwierige Entscheidung
Zitat:"WeiÃt du, du kannst gerne die Tasse haben, aber wir haben keinen Kaffee mehr und deshalb musst du dir vorstellen, es wäre Kaffee, obwohl es keiner ist...oder wir gehen zu Luke und du musst dir nicht vorstellen, wie der Kaffee, von deiner lieben Mutter selbst in Gedanken gekocht, schmecken würde..."
bei dieser Aussage kann ich nur wie Rory einfach lachen x D
Zitat:"Ach ja, die Tasse behalt ich selber, du musst dir schon ne eigene suchen, bei Luke ist heute Tassen-Mangel!"
hätte nicht gedacht, dass so was mal passieren könnte ^^
Zitat:Lorelai lugte nun wieder hinter ihrer Tasse hervor, in die sie gestarrt hatte. Sie wusste, dass sie Luke mochte, und das Luke sie mochte. Lorelai mochte Luke. Luke mochte Lorelai. Immer noch. Sie war froh, dass sie wieder bei Luke Kaffee trinken konnte. Nach ihrer Trennung hatte sie nicht mehr an so etwas wie eine Freundschaft gedacht.
ist das süà <333 kommen sie eig. wieder zusammen? ja oder? bitte, bitte
ich kann jetzt nur schreibe, dass ich vollkommen überrascht bin, dass Logan Rory heiraten will, das macht ja alles noch mal komplizierter .. wow .. *schluck*
ich bin schon sooo gespannt, wie es weiter geht. Ihr schreibt einfach groÃartig *lob*
bussal anja