GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: (Welt-) Politik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Es gibt offenbar wieder rechtsradikale Fotos^^ von Strache.
Können aber auch Montagen sein.

Ich find ihn ja amüsant, ich wette er hat Kontakte zu Neonazis und ist selbst im Untergrund aktiv. Ich glaube das, dafür habe ich keinerlei Beweise.

anderes thema:

USA

Ich kann euch den Film 9/11 Mysteries empfehlen, der zwar nicht unbedingt mit den Wahlen zu tun hat aber sehr wohl mit der Bush Politik. MEr läuft heute auf Vox nach 22:00.
Mir kam das mit 9/11 immer schon komisch vor, mir waren im Zusammenhang irgendwie zu viele ungereimtheiten und dieser film deckt die ungereimtheiten auf.

Natürlich kann man nicht sagen, dass die Wahrheit im Film tatsächlich die Wahrheit ist (Vor allem weil es in den Usa offenbar niemand schert, weil man lieber die schuld anderen zuweist und diese dann ohne wirkliche gründe bekämpft - und tausende unschuldige müssen ihr leben lassen) aber wenn es die Wahrheit ist, dann hat die Bush regierung meiner meinung nach ein großes Verbrechen "veranstaltet" und sollte dafür vor gericht gestellt werden.
Denn aus diesem Verbrechen resultierte der Afghanistankrieg und schlussendlichs icher auch der Irakkrieg und wenn diese kriege angezettelt wurden um die wahren schuldigen, die Us- Regierung, zu schützen, dann ist das eines der größten kriegsverbrechen der menschheit.
Wah.

Sieht jemand (oder hat gesehen) wahl 08' ihre frage am orf?

Der haider redet dauernd von kärnten und lauter unsinn.
aber noch schlimmer ist der stephan petzer der ist schmierig, sonst fallt mir kein besseres wort zu dem ein.
melitta schrieb:Wah.
Der haider redet dauernd von kärnten und lauter unsinn.
Hihi - hat der schon jemals nicht die Worte "in Kärnten ist das so und so" verwendet Big Grin :pfeif: der is so stolz auf sein Kärnten, unglaublich..
Ich seh grad live aus dem Parlament. Strache wirft Leuten Dinge vor die sie so nie getan oder gesagt haben, aber sobald ihn jemand auf seine "3 Bier" anredet, zuckt er aus und spricht von Verleumdung.

Ich bete, dass (um in seinen Worten zu sprechen) die Österreich sehen wie verlogen er und seine Partei sind.

2 hohe Parteimitglieder haben in Köln bei der rechtsradikalen Pro Köln Veranstaltung mitgemacht, die gegen den Bau der Moschee in Köln protestiert.


Und Strache war lange mit der Tochter eines bekannten ranghohen Nationalsozialisten liiert, war sogar bei dessen Begräbnis, aber er leugnet immer noch Kontakte zu dieser Szene.

Wer hier lügt.
reggaekati schrieb:Hihi - hat der schon jemals nicht die Worte "in Kärnten ist das so und so" verwendet Big Grin :pfeif: der is so stolz auf sein Kärnten, unglaublich..
Ist Kärnten das Bayern Österreichs? (sprich: hätte gerne eine Sonderstellung, ist was Bildung, Arbeit und einfach alles andere angeht (z.T. selbsterklärter) Spitzenreiter)

(btw: das ist nicht ganz so ernst gemeint wie es sich anhört und soll kein Angriff auf Bayern o. Kärnten sein Wink)
Jap, er hatte vor Jahren mal die Idee des Freistaates Kärnten Wink
Ja, Kärnten ist das Bayern Österreichs Big Grin

Wobei ich hab eine Freundin aus Kärnten und die meint, dass das was er so durchgesetzt hat dem unteren Mittelstand (zu dem sie gehört) nichts gebracht hat, eher im Gegenteil.

Also sie meinte so toll wie er alles darstellt ist es bei weitem nicht.^^
Gerade wurden im österr. Nationalrat - 5 Tage vor der Wahl - die Studiengebühren abgeschafft. Ab SS 09 zahlen wir also keine Studiengebühren mehr. Außer die nächste Koalition führt sie wieder ein Shoot
Das befürchte ich auch.

Wäre ja typisch.

Jetzt hat sie sowieso schon jeder nezahlt also im Prinzip "stehen" die Gebühren noch. Und wenn die ÖVP in die Regierung kommt (Ich fürchte es wird wieder schwarz rot, auch typisch, wie bei schwarz blau) denn die ÖVP ist ja klar für die Gebühren.


Hast du Wahl 08 ihre Frage mit der Fpö gesehen?

Stephan Petzer (ich denke das war der Name, des Listenzweiten -wenn er es ist^^) meinte er hat die Gebühren gerne bezahlt.

Welcher normale Mensch zahlt schon gerne so etwas?
Ich zahl sie auch gern, die auch auf eine "Privatuni" bin und wir Studenten jedes Semester aufs Neue entscheiden können, wofür das Geld verwendet wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16