GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Autogramm bekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

EmilyG

@ Carry Von mir auch Glückwünsche! Smile

@Christine Oki doki

MaryMary

Carry schrieb:Ich hatte heute mein Lauren Autogramm in der Post :dance:
Das ist das selbe wie es hier shcon mal gepostet wurde,sie liegt da auf dem bett und hat nen rosa pulli an.Aber ich denke nicht das die Schrift echt ist,so wichtig ist es mir auch net und ich hab dafür ja nix bezahlt von daher...naja...aber cool ist es trotzdem Big Grin

:dito:
also ich muss mcih den Alexis-Leuten anschließen! mein Autogramm sieht genau so aus und die Schrift ist auch durchgedrückt ....
@ carry : von mir auch herzlichen glückwunsch
ich warte noch auf meins von lauren.
wann habt ihr (also z.b. carry) den brief denn weggeschickt? nur mal so das ich mal vergleichen kann wie lange ich möglicherweise noch warten muss...
ciaociao
eure lili

MaryMary

Ich hab keinen Brief sondern ne Mail geschrieben und das ist noch gar nicht lange her....
ich hab ne mail geschrieben und das war im...november?!?...ich glaube schon,dass es mitte oder ende november war.Also musste ich,im vergleich zu anderen nicht sooo lange warten. Wink

EmilyG

1. @all Alexis-leute Haltet mal euer Autogramm mit dem Bild zur Lampe...dann seht ihr, wenn ihr wirklich das selbe habt wie ich, dass es 'ne FÄLSCHUNG ist. Denn das Durchgedrückte passt bei mir nicht zu den Buchstaben!

Oder wie hoch glaubt ihr ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie immer wieder gleich unterschreibt, an den selben Stellen durchdrückt aber nicht an den Buchstaben...?
Nono

2.Wie ihr habt 'ne Mail geschickt? An welche Adresse denn?
ihr habt ne mail geschireben? und ich bezahl mich doof!!! wohin habt ihr sie denn geschickt?
Das ist ein paar Seiten vorher gepostet haben...auf Seite 6 oder 7.An studio-mail irgendwas...Aber die sind wahrscheinlich auch net echt,finde ich aber nicht so schlimm,wenn man nix bezahlt Smile
dh ihr kriegtr die dann für umsonst??