GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Autogramm bekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

EmilyG

Honney schrieb:Hi Em

Vielen Dank, dass du mein Autogramm ins Netz gestellt hast. Ich bin einfach zu wenig technisch begabt dafür!!

Bye Honney

Schon in Ordnung, ich hab's gern getan.

Liebe Grüße!

Em Smile

@ **Lorelai**
Wie lange hast du denn auf dein Autogramm gewartet.
Ich hab auch eien E-Mail abgeschickt (am 19.02.05) udn obwohl in der Mail, die zurück kam 3-4 Wochen stand, hab cih noch nichts davon gehört.
Hallo

ich will auch unbedingt ein Autogramm von Lauren, habe deswegen heute bie unsere Postfiale gefragt(ist aber eine sehr kleine) und die haben gesagt das sie die hier nicht verkaufen!Nun muss ich in die Stadt fahren deswegen und das dauert noch ein paar Tage Mad :heul: . Wer aber schon mal ein Autogramm bekommen hat kann mir der dann eine Art Liste machen wo alles drauf sthet was ich brauche und was für ein größe!?

Bitte!!Wäre echt nett!Danke schon mal
HEL
Clarissa

P.S.:Ich wünsche allen die auf ein Autogramm warten viel Glück das sie eins bekommen und ein echtes!
@EmilyG: Ich hab die Mail am 18.02. geshickt. hat also exakt einen monat gebraucht. Ist deins inzwischen da?

@Clarissa: Bestells dir halt auch per E-Mail, dann kannst du dir des Geld für den Anwortschein sparenWink Bis jetzt hat eh noch keiner ein Autogramm von Lauren mit Widmung....

LG Smile **Lorelai**

EmilyG

**Lorelai** schrieb:@EmilyG: Ich hab die Mail am 18.02. geshickt. hat also exakt einen monat gebraucht. Ist deins inzwischen da?

Nein, eben nicht, deshalb frag ich auch nach....na ja. ich warte noch mal bis April oder Juni und falls dann noch keins da ist, schick ich noch mal 'ne Mail.
Danke trotzdem **Lorelai**.

@Clarissa Ich würde auch, wenn es um Lauren geht lieber eine E-Mail schicken.
Denn eine Freundin hat einen Antwortschein beigelegt udn auch nur das gedruckte Autogramm bekommen...ist doch billiger, oder?
ich bin auch extra zur Post gerannt und hab so nen Schein gekauft und dann auch nur nen gedrucktest bekommen (von Lauren). Ich schließ mich den anderen an --> schick lieber ne Mail, das ist billiger Wink
Ich würde gerne mal wissen wie du an ein Autogramm von Lauren bekommen hast. Ist doch bestimmt schwer an so ein Autogramm darn zu kommenm,oder.
Würde mich freuen wenn du mir ein Rat geben könntest!!!

Ich sage im vorraus schon mal danke,
Gilmore girls sind einfach die Besten auf der welt!!!!!!Wink Wink Smile
Hab einfach nen Brief geschickt Wink
Kannst auch ne E-Mail schreiben. Das läuft aufs selbe hinaus --> am Ende bekommst du ein gedrucktes Autogramm Smile
HI

Ich hab letzte Woche schon wieder ein Autogramm bekommen und zuwar von David Sutcliffe der den Christopher Hayden spielt. Es ist wie mein erstes auch mit Widmung!!:freu: :freu: :freu: :dance:

Ich versuch das Bild in den nächsten Tagen selbst mal hineinzustellen, damit ihr es euch anschauen könnt.

Bye Honney

EmilyG

Wie cool!:dance:

Bin schon sehr gespannt auf das Autogramm....!

An welche Adresse hast du denn geschrieben? die normale Gilmore nur mit seinem Namen?
hat den wirklich noch keiner eines von Lauren mit Widmung bekommen? Rolleyes :o